• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 10: Gründung der PC Games-Online Liga ( aktuell)

AW: Pes 10: Gründung der Online Liga ( aktuell)

das problem mit dem amd vs intel is doch immer noch nich gelöst,,also brauch man doch noch garnich anfangen

PS:ich dreh übrigens bald durch :B

keine news von konami,und hier bei pcg wird auch kein sterbenswort darüber verloren,obwohl ich schon 3 redakteure darauf hingewiesen hab :S also ne news wär das auf jedenfall wert,wenn man bedenk wieviel schrott vor release jeden tag erschienen is...bildervergleich hier,ingame videos da,,,und jetzt wo was nich geht,meldet sich kein mensch mehr.das is echt traurig

wie mit nem bild versucht??dem redakteur zu schreiben?? :confused:

also ich bin auch dabei :) wenn ich das nicht organisieren muss :B

bisher haben wir doch alle intel oder?

ich weiß warum die bei konami so lange brauchen, bis die die updates mit einen segelschiff von japan hier hin gebracht haben , dauert es nunmal sehr lange. das sind natürlich insider informationen und ich werd nicht verraten wo ich die her hab :P :-D .

Bin gestern mal beigetreten.
Falls von meinen Freundeb keiner online ist u. nicht mit mir PES spielen wollen, und ich Zeit habe, wäre ich mal für ein Spiel zu haben.

Nutzt jemand xfire ?

also inflames und ich benutzen icq.

Hi,
ich hab in der Community unter Wettbewerbe schon mal die Premier League erstellt.
Ihr könnt ja mit eurem Team schon mal beitreten.

Bisher haben wir glaub ich alle Intel oder?

@LevArris: was ist xfire?
möchtest du auch in der Liga mitmachen, oder bist du nur für Freundschaftsspiele beigetreten?
Falls ja dann kannst du dir ja schon mal ein Team auswählen, noch sind die meisten frei!

edit: am 17.11. ist eine Notserverwartung, da soll das Intel/AMD Problem angeblich behoben werden

was für manschaften stehen denn zur verfügung? ich fänd es kacke wenn 1. man aus allen manschaften auf verschiedenen liegen wählen kann und 2t. wenn manschaften doppelt vorkommen

Steht im Startpost ;)

-Es dürfen nur Manschaften aus der Premier League genommen werden
-Keine Doppelt besetzten Mannschaften
-Man sollte aktiv sein

Bisher vergeben:
Arsenal London (North London)
Liverpool
Aston Villa (West Midlands Village)
Manchester City (Man Blue)

Bezüglich des patches der am dienstag erscheint gibte es schlechte news.

Der Patch behebt nicht das CPU-Problem, sondern umgeht es nur!

Das heißt das nach dem Patch keine Online-Partien zwischen Intel und AMD CPUs mehr starten,
ebenso bekommt mann beim Schnellspiel automatisch einen Gegner mit gleichem CPU zugeordnet.

was soll n der scheiß.das heißt ich kann immer noch nich mit meinen kumpels das game zocken...?!so langsam bin ich echt angepisst von konami,sollte sich das wirklich bewahrheiten :pissed:

Heute ist der patch 1.02 erschienen:
Der Patch verhindert nur das mann bei einem Schnellspiel einen Gegner mit anderem Prozessor zugeteilt bekommt.
Das Intel/AMD Problem besteht also weiterhin.

Trotz allem wollen wir am kommenden Sonntag(22.11.) die Liga starten, da bisher alle Teilnehmer einen Intel-CPU haben!
Im ersten moment sieht es zwar recht komisch aus die Liga mit 4 Spielern zu starten, aber es geht ja schließlich nur um den Spaß!

Teilnehmer: GrafGurke - Arsenal London (North London)
Herbboy - Liverpool
noxious - Aston Villa (West Midlands Village)
InFlames123 - Manchester City (Man Blue)

gespielt wird in der PC Games Community.
Community-Name: PC Games (auf Groß - kleinschreibung achten),
unter Wettbewerbe ist die Premier League erstellt, an diesem Wettbewerb sollte jeder Teilnehmer mit seinem Team teilnehmen.

Es sollen immer 2 Spieltage pro Woche absolviert werden(immer von Sonntag bis Sonntag),
Spielverabredungen entweder über ICQ oder hier im Forum.
Bei 4 Spielern wäre die Liga bereits innerhalb von 3 Wochen beendet, danach können wir ja einfach wieder von vorne anfangen (hoffentlcih dann mit mit mehr Teilnehmern)

Wenn jemand fragen hat dann schreibt sie einfach hier in den Thread, oder fragt mich über ICQ.
meine ICQ-Nr.: 215178172

mfg InFlames

o.k, ich meld mich später mal an (DVD is in meinem notebook...) :)

Hi,
ich hab in der Community unter Wettbewerbe schon mal die Premier League erstellt.
Ihr könnt ja mit eurem Team schon mal beitreten.

Bisher haben wir glaub ich alle Intel oder?

@LevArris: was ist xfire?
möchtest du auch in der Liga mitmachen, oder bist du nur für Freundschaftsspiele beigetreten?
Falls ja dann kannst du dir ja schon mal ein Team auswählen, noch sind die meisten frei!

edit: am 17.11. ist eine Notserverwartung, da soll das Intel/AMD Problem angeblich behoben werden
Ich habe Intel, und zum Glück die anderen auch, mit denen ich viel zusammen spiele.

xfire ist das Komunikations-Tool für Spieler. Hat Ähnlichkeit mit ICQ.
Aber in xfire kannst Du sehen, was deine Freunde gerade spielen.
Du kannst mit xfire nachvollziehen, wieviele Stunden Du oder deine Freunde mit PES 2010 oder sonstigem Spiel verbracht haben.
Spielt ein Freund z.B. CoD 4, kannst per Rechtsklick auf mitspielen klicken, u. kommst so mit auf den Server, ohne IP-Adresse nachzufragen.
Mit xfire kannst Dir permanent die FPS anzeigen lassen. Und auch die Uhrzeit.
Kannst Screenshot´s u. Videos in Spielen machen, die dann auch hochgeladen werden. und vieles mehr
Es ist mittlerweile sehr umfangreich. Ich nutze es von Anfang an.
xfire müßte eigentlich Jubiläum feiern. Ist nun 5 Jahre alt. www.xfire.com Mein xfire-Name: levarris1 (wie hier)

Ich bin eigentlich erstmal für Freundschaftsspiele beigetreten.
Bisher war niemand drin wenn ich online war. Sieht man ja sofort, wenn man in die Community geht.
Denn ich spiel nur unter Community. Und bevor ich in unsere rein gehe, sehe ich ja auch die PC Games Community.

Ich hab mich mal bei xfire angemeldet, sieht recht hilfreich aus das programm!
benutzername: inflames0123
also wenn du mal lust auf ein spiel hast dann melde dich einfach mal.

Bei den Communitys ist es leider so, das man nur angezeigt bekommt wenn ein Spieler genau in dieser Community drin ist.
Wenn er also in einer anderen Community, in einer Spiel-Lobby oder im Schnellspiel Menü ist, sieht man das nicht.

Ja, hab Dich soeben aufgenommen :)

Stimmt. Wenn in der Community (in PES) keiner ist, kann dennoch ein Community-Mitglied online sein.
Deswegen muß man schon xfire oder ICQ benutzen.
Aber xfire kann man sich ja mal eist es viel einfacher sich zu treffen.

Falls man im Spiel per xfire angechattet wird, kann man natürlich nicht sofort antworten, wenn man in einem Online-Spiel steckt.
Da hilft es die Pausetaste zu drücken, warten bis das Spiel unterbrochen wurde (Ball im aus ist), und drückst im Spiel Rollen+X. Dann bekommst Du ein Chatfenster und kannst antworten.
Statt X habe ich mir # belegt, um mit einer Hand umschalten zu können.

Wenn man lieber auf den Desktop switchen möchte, nur die Windowstaste drücken.
Mit Alt+Tab verliert man die Verbindung, und dadurch sein Onlinespiel.

Hallo, ich würde gern auch an der Online Liga Teilnehmen. Wo finde ich die Teams die noch frei sind? Ich würde gern Manchester United nehmen.

Ich spiele mit einem Intel PC. DSL 8.000 Braucht ihr sonst noch irgendwelche Infos?

Meie ICQ Nr. 24019514

Wär schön wenn sich ein Admin der Liga mal bei mir melden könnte!

Schönen Gruß
Ingo

@HSV Ingo
Kommst Du aus Hamburg ?

Am besten Du legst Dir mal xfire zu. www.xfire.com
Das ist noch besser wie ICQ. Man sieht dann auch, was die anderen gerade spielen.
So kommt dann eher mal ein gemeinsamer Spieleabend zusammen.

Es wäre aber gut, wenn Du ein Headset hast.
Ich spiele nur via Voice. (Teamspeak/Mumble/Skype)
Das miteinander muß dann natürlich auch passen.
Wäre gut wenn Du über 18 bist u. dann hoffen wir mal das es paßt :)

@HSV Ingo
Kommst Du aus Hamburg ?

Am besten Du legst Dir mal xfire zu. www.xfire.com
Das ist noch besser wie ICQ. Man sieht dann auch, was die anderen gerade spielen.
So kommt dann eher mal ein gemeinsamer Spieleabend zusammen.

Es wäre aber gut, wenn Du ein Headset hast.
Ich spiele nur via Voice. (Teamspeak/Mumble/Skype)
Das miteinander muß dann natürlich auch passen.
Wäre gut wenn Du über 18 bist u. dann hoffen wir mal das es paßt :)
wieso über 18? :confused: was hastn du mit ihm vor? :finger2: :B :-D

Ja, die Altersangabe hätte ich mir sparen können :-D

Ich spiele, bzw. wir spielen in unserer Gemeinde via Voice, u. möchte dann lieber mit erwachsenen Mitspielern spielen. Im Grunde, je älter desto besser.
Ich bin 44, u. die anderen so ca. 24 - 43.

Zurück