• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pes 10: Gründung der PC Games-Online Liga ( aktuell)

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Pes 10: Gründung der PC Games-Online Liga ( aktuell)

ich hab die Community mal neu erstellt,

Community Name: PC Games (auf groß/kleinschreibung achten)

auch wenn es mit der Liga mangels Mitspieler vorerst nichts wird,
kann mann sich dort jedoch zum Zocken mit Leuten aus dem Forum verabreden.

Ihr könnt der Community beitreten , indem ihr im online modus nach der Community mit den namen PC Games (auf Groß/Kleinschrift achten) sucht.

Ihr könnt hier schreiben welche Manschaft ihr spielen wollt. Wer als erstes kommt mahlt ( oder malt :S ) zu erst.
Die Liga wird eröffnet sobald 6 oder mehr Mannschaften vergeben sind. Desto mehr umso lustiger wirds

Allgemeine Informationen und Bedingungen:

-Es dürfen nur Manschaften aus der Premier League genommen werden
-Keine Doppelt besetzten Mannschaften
-Man sollte aktiv sein
-Bringt eine menge gute Laune mit :B

Ihr könnt hier posten welche Mannschaft ihr spielen wollt, dann wird sie für euch reserviert.
folgende sind schon besetzt :

GrafGurke - Arsenal London (North London)

Herbboy - Liverpool

noxious - Aston Villa (West Midlands Village)

InFlames123 - Manchester City (Man Blue)

es wär cool wenn leute die meinen sie seien richtig gut, Mannschaften wie Liverpool, Chelsea und Manu, unerfahrenen spielern überlassen würden.

AW: Pes 10: Gründung der Online Liga ( aktuell)

ich würd wie gesagt gern barca nehmen ^^ ob ich gut bin: keine ahnung... ich spiel grad meisterliga, bin in der ersten saison mit einem selbt kreierten 1.FC köln souverän aufgestiegen, stammspieler im schnitt so stärke 75 ^^ aber kaum ein spiel höher als 1:0 oder 2:1 gewonen.

gegen nen kumpel auf der PS3, der schon ab und an mal online spielt, muss ich schon sehr pushen, um zu gewinnen :-D

wir sollten aber warten, bis ein pacth wegen AMD vs intel kommt ^^

barca spielt nicht in der premier league ( englische) . kannst ja manu nehmen :)

auf patch wird auch gewartet , können aber schon mal die mannschaften verteilen.

barca spielt nicht in der premier league ( englische) . kannst ja manu nehmen :)

auf patch wird auch gewartet , können aber schon mal die mannschaften verteilen.
ach so, nur england?

ich glaub ich nehm dann Livrrrrpol :)

wie is das denn: sind da alle teams aus der engl. liga dabei, und dann muss man auch gegen de PC spielen, oder wie? ^^

Hi,

ob ich gut bin oder nicht weiß ich nicht.
Bin aber auf jeden Fall dabei mit:

Manchester City (Man Blue)
Name bei PES: InFlames

@ Herbboy pc gibts glaub ich nicht. es sind bisher halt auch nur die englischen teams dabei, die gewählt worden sind^^.

ich werd dir mal liverpool zuteilen.

@ Herbboy pc gibts glaub ich nicht. es sind bisher halt auch nur die englischen teams dabei, die gewählt worden sind^^.

ich werd dir mal liverpool zuteilen.
aber wie läuft das dann? besteht die liga dann halt nur aus so vielen clubs, wie dann member joinen werden? denn wenn du die komplett engl. liga als grundlage nimmst, dann müssen entweder 20 leute joinen, oder aber alle spiele gegen nicht-member müßte man gegen den PC spielen oder passiv das ergebnis simulieren lassen ^^

es ist nicht einstellbar,dass es nur die englische gibt. aber man darf halt nur welche aus der englischen nehmen damit es athmosphärischer ist ^^. außerdem will ich barca und real nicht drin haben weil ich schon im quickmatch dauernt gegen die spiele und mich das anödet.

Also wer lust hat in einer richtigen liga mitzuspielen soll sich hier : http://www.pro-soccer-live.at/
anmelden.

d#

waaaas, österreich? nee nee :-D

was is denn mit dem AMD/intel-bug? solang es den gibt, macht ne liga ja wenig sinn...

ich find das mitlerweile echt ne frechheit,,jetzt is das spiel seit über ner woche draußen und es gab noch nichmal n öffentliches statement,,,nichmal von PCG,,echt traurig :rolleyes:

ich hatte einen redakteur angeschrieben,und der meinte das sie darüber berichten sobald ein patch erscheint...vieleicht sollte man vorher anfangen darüber zu berichten,um den druck auf konami ein wenig zu erhöhen.denn so is das echt zum :$

kann es sein das mitlerweile sogar die online-pokale entfernt wurden :confused: das hängt bestimmt damit zusammen

die meisten die da mitmachen sind aber aus deutschland falls dich das beruhigt :finger:

was hat das jetzt mit *aus deutschland* zu tun :confused:

edit:du meinst sicher den post über mir :finger:

Ich nehme West Midlands Village.

Wenn ihr Xfire habt bitte hier beitreten: http://de.xfire.com/communities/pcgpesgroup/
Dann sehen wir auch immer, wenn der andere online ist, bzw. PES spielt :]

Wurde deine Community gelöscht :confused: :confused:

Ich bin da nichtmehr drin und kann sie auch nichtmehr finden.

ja sorry, sie wurde gelöscht

ich spiel jetzt bei einer anderen liga wo alles recht professionell ist. hab den link hier irgendwo gepostet. glaub 3 posts über dir.

hier ist er nochmal
http://www.pro-soccer-live.at/

müsst euch allerdings dann auf die warteliste setzen

hmm, zu profihaft wär mir zu aufwendig... so mal 2 spiele die woche wär noch o.k ;)

ich gurke immer noch in der meisterliga rum, ich kann einfach keine guten spieler verplichten, also welche, die einen meiner spieler wirklich mind. ersetzen würden - ich dreh echt bald durch... :$ :B

ich hab die Community mal neu erstellt,

auch wenn es mit der Liga mangels Mitspieler vorerst nichts wird,
kann mann sich dort jedoch zum Zocken mit Leuten aus dem Forum verabreden.

was die Liga angeht wären wir jetzt immerhin schon mal 4 Spieler:

GrafGurke - Arsenal London (North London)
Herbboy - Liverpool
noxious - Aston Villa (West Midlands Village)
InFlames123 - Manchester City (Man Blue)

Das ist natürlich blöd.
Jetzt sind alle, die da schon eingetreten sind weg und ich kann sie nichtmalmehr hier anschreiben, weil ich nichtmehr weiß, wer es war.
Hab nur gesehen, dass Shadow_Man dabei war.

Du hast zumindest mal PC richtig geschrieben :-D

Ich trete nachher bei.

Zurück