Pes 10: Gründung der PC Games-Online Liga ( aktuell)
Ihr könnt der Community beitreten , indem ihr im online modus nach der Community mit den namen PC Games (auf Groß/Kleinschrift achten) sucht.
Ihr könnt hier schreiben welche Manschaft ihr spielen wollt. Wer als erstes kommt mahlt ( oder malt ) zu erst.
Die Liga wird eröffnet sobald 6 oder mehr Mannschaften vergeben sind. Desto mehr umso lustiger wirds
Allgemeine Informationen und Bedingungen:
-Es dürfen nur Manschaften aus der Premier League genommen werden
-Keine Doppelt besetzten Mannschaften
-Man sollte aktiv sein
-Bringt eine menge gute Laune mit
Ihr könnt hier posten welche Mannschaft ihr spielen wollt, dann wird sie für euch reserviert.
folgende sind schon besetzt :
GrafGurke - Arsenal London (North London)
Herbboy - Liverpool
noxious - Aston Villa (West Midlands Village)
InFlames123 - Manchester City (Man Blue)
es wär cool wenn leute die meinen sie seien richtig gut, Mannschaften wie Liverpool, Chelsea und Manu, unerfahrenen spielern überlassen würden.
ich hab die Community mal neu erstellt,
Community Name: PC Games (auf groß/kleinschreibung achten)
auch wenn es mit der Liga mangels Mitspieler vorerst nichts wird,
kann mann sich dort jedoch zum Zocken mit Leuten aus dem Forum verabreden.
Ihr könnt der Community beitreten , indem ihr im online modus nach der Community mit den namen PC Games (auf Groß/Kleinschrift achten) sucht.
Ihr könnt hier schreiben welche Manschaft ihr spielen wollt. Wer als erstes kommt mahlt ( oder malt ) zu erst.
Die Liga wird eröffnet sobald 6 oder mehr Mannschaften vergeben sind. Desto mehr umso lustiger wirds
Allgemeine Informationen und Bedingungen:
-Es dürfen nur Manschaften aus der Premier League genommen werden
-Keine Doppelt besetzten Mannschaften
-Man sollte aktiv sein
-Bringt eine menge gute Laune mit
Ihr könnt hier posten welche Mannschaft ihr spielen wollt, dann wird sie für euch reserviert.
folgende sind schon besetzt :
GrafGurke - Arsenal London (North London)
Herbboy - Liverpool
noxious - Aston Villa (West Midlands Village)
InFlames123 - Manchester City (Man Blue)
es wär cool wenn leute die meinen sie seien richtig gut, Mannschaften wie Liverpool, Chelsea und Manu, unerfahrenen spielern überlassen würden.