• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 07/10: Ihre Meinung zur neuen Ausgabe

Weiß jemand wo ich den emfohlenen Patch bekomme, der Link aus der PC-Games (www.pcgames.de/aid,754800) klappt zumindest nicht.
Hallo!

Ja, den findest du genau hier. Der von dir zitierte Link funktioniert bei mir allerdings auch und leitet direkt auf diesen von mir verlinkten Artikel weiter. So, wie es sein soll ;)
Die News dort wurde übrigens aktualisiert, als der Patch dann zwischenzeitlich bei uns eingetroffen war.

Gruß,
Marc
 
Entschuldige aber ich vermisse irgendwie die Bonus-CD für die Abonnenten


Ich wohne in Österreich fals das hilft
 
Weiß jemand wo ich den emfohlenen Patch bekomme, der Link aus der PC-Games (www.pcgames.de/aid,754800) klappt zumindest nicht.
Hallo!

Ja, den findest du genau hier. Der von dir zitierte Link funktioniert bei mir allerdings auch und leitet direkt auf diesen von mir verlinkten Artikel weiter. So, wie es sein soll ;)
Die News dort wurde übrigens aktualisiert, als der Patch dann zwischenzeitlich bei uns eingetroffen war.

Gruß,
Marc
 
Danke für den Link, wieso es vorhin auch nach mehreren Versuchen, sowohl mit Opera als auch mit Firefox nicht funktionierte, weiß ich nicht, jetzt klappt es zumindest.

Gruß
Trektari
 
Entschuldige aber ich vermisse irgendwie die Bonus-CD für die Abonnenten


Ich wohne in Österreich fals das hilft
Ich bin auch österreichischer Abonnent und bei mir ist die DVD heute eingetroffen, also ein paar Tage später wie das Heft. Villeicht ist das bei dir auch so.
 
Entschuldige aber ich vermisse irgendwie die Bonus-CD für die Abonnenten


Ich wohne in Österreich fals das hilft
Ich bin auch österreichischer Abonnent und bei mir ist die DVD heute eingetroffen, also ein paar Tage später wie das Heft. Villeicht ist das bei dir auch so.
Heißt das du hast die DVD seperat zugeschickt bekommen, ohne dass du reklamiert hattest?

Ich bin auch einer der, von Computec offenbar wenig geliebten, österr. abonnenten und auch bei mir fehlt die DVD. Neben unverhältnismäßig höheren preisen und regelmäßig verspäteter lieferung (mein heft kam erst heute) werden jetzt wohl auch noch die abo-extras bei uns vergessen und dann irgendwann vielleicht nachgeschickt, toller service :top:
 
Entschuldige aber ich vermisse irgendwie die Bonus-CD für die Abonnenten


Ich wohne in Österreich fals das hilft
Ich bin auch österreichischer Abonnent und bei mir ist die DVD heute eingetroffen, also ein paar Tage später wie das Heft. Villeicht ist das bei dir auch so.
Heißt das du hast die DVD seperat zugeschickt bekommen, ohne dass du reklamiert hattest?

Ich bin auch einer der, von Computec offenbar wenig geliebten, österr. abonnenten und auch bei mir fehlt die DVD. Neben unverhältnismäßig höheren preisen und regelmäßig verspäteter lieferung (mein heft kam erst heute) werden jetzt wohl auch noch die abo-extras bei uns vergessen und dann irgendwann vielleicht nachgeschickt, toller service :top:
Ich wohne in Die Niederlanden und habe auch kein Bonus-DVD in das Magazin gefunden. Ich werde eine Woche warten und dann mal Rossi oder computec@leserservice.ch emailen. Das Magazin ist auch ein bisschen teuerer hier und es arriviert meistens einige Tage spaeter aber nicht mehr einige Wochen spaeter wie einst vor einigen Monaten.

Mein Magazin wird in Luzern in der Schweiz verschickt. Fremd das das billiger ist als das Versenden aus Deutschland (oder zum bespiel aus Die Niederlanden).

Mein Magazin arrivierte heute, also am 2010-07-03.
 
Entschuldige aber ich vermisse irgendwie die Bonus-CD für die Abonnenten


Ich wohne in Österreich fals das hilft
Ich bin auch österreichischer Abonnent und bei mir ist die DVD heute eingetroffen, also ein paar Tage später wie das Heft. Villeicht ist das bei dir auch so.
Heißt das du hast die DVD seperat zugeschickt bekommen, ohne dass du reklamiert hattest?

Ich bin auch einer der, von Computec offenbar wenig geliebten, österr. abonnenten und auch bei mir fehlt die DVD. Neben unverhältnismäßig höheren preisen und regelmäßig verspäteter lieferung (mein heft kam erst heute) werden jetzt wohl auch noch die abo-extras bei uns vergessen und dann irgendwann vielleicht nachgeschickt, toller service :top:
Ja genau so war es. Die DVD kam seperat in einem Kuvert mit einer Adresse aus St.Margrethen (CH), bevor ich ein Mail an Rossi schrieb. Vielleicht sollte mal jemand dazu Stellung beziehen.
 
Hallo Marc.

Vielen Dank !!! Du hast mir mit deinem Hinweis auf die Wartezeit und augenscheinliche Untätigkeit des Systems sehr geholfen. Es hat zwar wirklich alles lang gedauert aber Mechwarrior ist jetzt installiert. Allerdings habe ich jetzt immer noch ein Problem. Nach dem ersten Start erschien die Abfrage wie detailiert Mechwarrior denn laufen soll. Ich tätigte meine Einstellungen und bestätigte. Anschließend erklang so etwas wie Musik und der spielinterne Mauszeiger erschien auf einem schwarzen Hintergrund. Mehr passierte nicht und ließ sich auch über den WindowsTaskManager, der nicht aufrufbar, war ändern. Wieder guten Glaubens startete ich das System neu, räumte die Festplatte auf, führte ein Chkdsk durch und überprüfte auf Windowsfehler. Dann starte ich Mechwarrior wieder und es kam zum selben schwarzen Bildschirm mit kurzer Musik und Spielmauszeiger. Das ließ ich dann auch mal eine Stunde so stehen für den Fall das der Prozessor, wie bei der Installation, einige Zeit braucht für den ersten Anlauf. Ich habe dann auch versucht über MTX das Update aufzuspielen aber ich kam damit nicht gut klar obwohl ich mich an eure Installationsanweisung hielt. Der Patch ist für mich auch nicht wirklich wichtig weil ich keine Mehrspielerpartien spielen werde. Nachdem ich alles probiert habe was mir einfiel muss ich mich hoffnungsvoll wieder an dich wenden. Bezugnehmend auf deine letzte Antwort hier mein System; Windows XP-Home Edition Version 2002 Servicepack 3, Intel Core 2 Duo CPU, E6850 3 GHZ, 2,0 GB RAM, Nvidia GeForce 8800 GT, Festplatte Samsung HD501LJ...
Ich glaube das müsste genügen und hoffe das du mir wie zuletzt auch wieder helfen kannst.

Mit sehr freundlich Grüßen,
Christian
 
Hi bin neu hier aber schon lange ein Fan von PC Games. Habe mir das Heft gekauft und mechwarrior installiert. Aber es ist in Englisch und ich wollte fragen ob man es auch irgendwie in Deutsch spielen kann. :confused: Bitte antwortet.
 
Warum gab es eigentlich keinen Test oder Informationen zur PC-Version von BlazBlue?
Das ein gutes Beat em Up auf den PC erscheint passiert sowieso viel zu selten aber diese soll sogar die Möglichkeit bieten Kämpfe gegen Xbox Spieler auszutragen. Das müsste doch eigentlich eine Meldung wert sein.
 
Hi!
Das Spiel "Mechwarrior 4" ist bei mir auch in englisch...das "C&C: Tiberian Dawn" leider auch.

Die E3 DVD ist auch auf den PC-Games Extended Heften drauf, die man im Laden kaufen kann. Da ist das doch kein Extra für Abonnenten oder ist da ein Unterschied?
 
Na da hab ich mich doch glatt mal angemeldet hier, um gleich rumzumeckern.
Was Kings Bounty hier mit meinem Rechner veranstaltet, das geht schon mal gar nicht! Ich bin ein Fan der HOMM-Serie und hab mich wirklich gefreut, als ich das Heft erblickt hab, und gleich zugeschlagen.
Nach der Installation, die zwar schleppend lief, aber keinerlei Fehlermeldungen brachte, hab ich dann, wie man das so macht, versucht, das Spiel zu starten. Fehlermeldung: keine; Eieruhr: gegen unendlich. Der Task-Manager zeigte keine gestartete kb.exe oder ähnliches an, der Spass liess sich also nur durch Reset beenden. Nochmal probiert: selbes Ergebnis. Nun ist meine Mühle hier nicht mehr das neueste Modell, also ging ich von "Pech gehabt" aus, obwohl zumindest die Anforderungen, mit denen das Spiel im Heft als "läuft auch auf...problemlos" beworben wird, locker erfüllt werden. Mit sowas kann ich um, ist nicht das erstemal, dass ein Game nicht läuft, davon geht die Welt nicht unter. Wie gesagt: ich habs unter "Pech gehabt" verbucht und mich zum Versuch des nochmaligen Installierens und - im Misserfolgsfall - zur Deinstallation entschlossen.
Was dann kam, war nicht mehr feierlich: ich musste nur im Startmenü mit der Maus in die KB-Spalte rutschen, und die Kiste hat sich aufgehängt, selbiges gilt für: Drüberinstallationsversuche von der DVD, Versuch der Deinsta über Systemsteuerung/Software, direktes Explorern im Ordner etc. pp. Letztendlich hab ich vor lauter Wut den kompletten Ordner (ohne vorheriges Öffnen, das hätte nur wieder die Eieruhr zutage gebracht) dem Papierkorb überantwortet und muss wohl, wenn ich die Kiste nicht neu aufsetzen will, mit den Einträgen in den Tiefen der Datenstruktur leben, denn klar ist, dass ich alles, wo KB draufsteht, meide wie der Teufel das Weihwasser.
Da mittlerweile mehrere Threads mit Beschwerden zum Game hier auftauchen, geh ich mal davon aus, dass es nicht nur an irgendeiner Doofheit von mir liegen kann. Meine Meinung: was solche Macken hat, kann man eigentlich nicht unter die Leute bringen, auch nicht für fünffuffzich...
 
Zurück