H
Huskyboy
Gast
Shadow_Man am 06.03.2009 01:03 schrieb:FelixSchuetz am 05.03.2009 23:36 schrieb:Keine Frage: Es erfordert Zeit und Sorgfalt, bis man sich an den Stil eines Heftes gewöhnt hat. Und da werden wir uns eben noch weiter anstrengen müssen. Ich hoffe, ihr habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns.Shadow_Man am 05.03.2009 15:23 schrieb:Ich bin bisher auch nicht begeistert von dieser Games Group. Weil da erstens Leute jetzt für die PC Games schreiben, die man überhaupt nicht kennt und zweitens, passt der Stil teilweise überhaupt nicht dazu. Der eine schreibt dann in total seriösem Stil, der andere total frech, das passt irgendwie nicht.
Z.B. der Mafia 2 Bericht, als von "coolen Schweinen" usw. geschrieben wird. So einen Bericht hab ich vorher noch nie bei PCG gelesen, ist eher was für PC Action Oo
Klar, die hab ich sowieso, lese euer Heft doch schon seit 10/92
Kann mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach ist, weil man sich da sicher andauernd umstellen muss.
ich glaub auch nicht das dieses ewige hin und her gut ist für den eigenen schreibstil irgendwann dürfte da wohl nen mischmasch entstehen
allerdings glaub ich auch das mindestens 1 heft nicht mehr solange existiert um das mitzuerleben
btw spielen die leute die für das PS3 oder 360 Magazin eigentlich schreiben dann wenigstens auch die PC version oder passiert der test dann auf der Konsolenversion?..