KONNAITN am 26.02.2009 19:26 schrieb:
Ok, das war dann wohl mein Fehler
Danke.
KONNAITN am 26.02.2009 19:26 schrieb:
spy12 am 26.02.2009 19:31 schrieb:KONNAITN am 26.02.2009 19:26 schrieb:
Ok, das war dann wohl mein Fehler
Danke.
schon blöd wenn man sich angeblich! schon viele jahre mit spielen beschäftigt und spiele wie Deus Ex Invisible War oder Operation Flashpoint nicht kenntIch beschäftige mich nun schon viele Jahr mit Videospielen und lese auch schon ganze fünf Jahre die PC Games, dennoch kenne ich den größten Teil der Vollversionen nicht.
Janu, wir haben 2009, vor 5 Jahren war's 2004 und die beiden genannten Spiele kamen 2000 (DX) bzw. 2001 (OPF) raus. Da kanns schonmal passieren, dass man solche Spiele nicht kennt (oder nicht gespielt hat, wenn man das mit 'kennen' meint).Huskyboy am 26.02.2009 20:15 schrieb:schon blöd wenn man sich angeblich! schon viele jahre mit spielen beschäftigt und spiele wie Deus Ex Invisible War oder Operation Flashpoint nicht kenntIch beschäftige mich nun schon viele Jahr mit Videospielen und lese auch schon ganze fünf Jahre die PC Games, dennoch kenne ich den größten Teil der Vollversionen nicht.
Huskyboy am 26.02.2009 20:15 schrieb:schon blöd wenn man sich angeblich! schon viele jahre mit spielen beschäftigt und spiele wie Deus Ex Invisible War oder Operation Flashpoint nicht kennt
Huskyboy am 26.02.2009 22:12 schrieb:Du willst mehr videos? frisst du dann auch die preiserhöhung? oder denkst du etwa die videos machen sich kostenfrei? Also mir reichts mit videos, ich hab immerhin 3 Hefte wo videos drauf sind, die ich maximal 1x gucke, die vollversionen spiel ich öfters... einige jedenfalls
Huskyboy am 01.03.2009 00:12 schrieb:Restricted Area?
Kenn ich nur das Rollenspiel von Vidis was im November 04 getestet wurde und folgende wertungen erhalten hat
PCG 82%
PCA 82%
GS 75%
aber ich guck mal nach
yep, genau das ist es, das ist durchaus ein kommerzielles spiel was verkauft wurde, für EVK 45€
Da muss nix mehr ausgeweitet werden. Es wird natürlich auch schon bei Tests so gehandhabt. Wird ja primär gemacht, um Geld und Zeit zu sparen.GWaste am 03.03.2009 17:47 schrieb:Mal noch ne Frage zur Games Group.
Dieses Artikel-für-PCG-undPCA-schreiben; gilt das nur für Vorschaus oder wird das auch auf die Tests ausgeweiet? [...]
Nali_WarCow am 03.03.2009 23:40 schrieb:Da muss nix mehr ausgeweitet werden. Es wird natürlich auch schon bei Tests so gehandhabt. Wird ja primär gemacht, um Geld und Zeit zu sparen.GWaste am 03.03.2009 17:47 schrieb:Mal noch ne Frage zur Games Group.
Dieses Artikel-für-PCG-undPCA-schreiben; gilt das nur für Vorschaus oder wird das auch auf die Tests ausgeweiet? [...]
Shadow_Man am 05.03.2009 15:23 schrieb:Ich bin bisher auch nicht begeistert von dieser Games Group. Weil da erstens Leute jetzt für die PC Games schreiben, die man überhaupt nicht kennt und zweitens, passt der Stil teilweise überhaupt nicht dazu. Der eine schreibt dann in total seriösem Stil, der andere total frech, das passt irgendwie nicht.
Z.B. der Mafia 2 Bericht, als von "coolen Schweinen" usw. geschrieben wird. So einen Bericht hab ich vorher noch nie bei PCG gelesen, ist eher was für PC Action Oo
Es steht immer der Name des eigentlichen Autors drunter. Egal, ob der Redakteur nun von PC Games oder PC Action oder play3 oder X3 stammt.GWaste am 04.03.2009 10:39 schrieb:Nali_WarCow am 03.03.2009 23:40 schrieb:Da muss nix mehr ausgeweitet werden. Es wird natürlich auch schon bei Tests so gehandhabt. Wird ja primär gemacht, um Geld und Zeit zu sparen.GWaste am 03.03.2009 17:47 schrieb:Mal noch ne Frage zur Games Group.
Bei den "fremden" Vorschauartikeln steht aber noch der Name mit dort, damit man weiß von wem er ist. Bei den Tests stehen, zumindest noch in der Aktuellen, die namen der "PCG"-Redis dabei (Oder hab ich da was übersehen?). Deswegen hab ich gedacht, dass die Tests noch immer von den jeweiligen Redis geschrieben werden. Das wär ja grob irreführend, wenn jemand den Artikel schreiben würde und jemand vom anderen Magazin würde seinen Namen druntersetzen.
Vielleicht meldet sich einer von den Redis mal wieder?
Keine Frage: Es erfordert Zeit und Sorgfalt, bis man sich an den Stil eines Heftes gewöhnt hat. Und da werden wir uns eben noch weiter anstrengen müssen. Ich hoffe, ihr habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns.Shadow_Man am 05.03.2009 15:23 schrieb:Ich bin bisher auch nicht begeistert von dieser Games Group. Weil da erstens Leute jetzt für die PC Games schreiben, die man überhaupt nicht kennt und zweitens, passt der Stil teilweise überhaupt nicht dazu. Der eine schreibt dann in total seriösem Stil, der andere total frech, das passt irgendwie nicht.
Z.B. der Mafia 2 Bericht, als von "coolen Schweinen" usw. geschrieben wird. So einen Bericht hab ich vorher noch nie bei PCG gelesen, ist eher was für PC Action Oo
FelixSchuetz am 05.03.2009 23:36 schrieb:Keine Frage: Es erfordert Zeit und Sorgfalt, bis man sich an den Stil eines Heftes gewöhnt hat. Und da werden wir uns eben noch weiter anstrengen müssen. Ich hoffe, ihr habt einfach noch ein wenig Geduld mit uns.Shadow_Man am 05.03.2009 15:23 schrieb:Ich bin bisher auch nicht begeistert von dieser Games Group. Weil da erstens Leute jetzt für die PC Games schreiben, die man überhaupt nicht kennt und zweitens, passt der Stil teilweise überhaupt nicht dazu. Der eine schreibt dann in total seriösem Stil, der andere total frech, das passt irgendwie nicht.