• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

naja
in irgendwelchen betreffenden Fächern gute Noten gehabt zu haben bedeutet nicht zwangsläufig auch von der Mondlandung Ahnung zu haben . . .
Denn Blöderweise ist es nur so, das man herrausfinden kann woher die Funksignale des Apolloraumschiffs stammen, sicher, der Alufolienhutträger wird jetzt sicher sagen: Die haben bestimmt einen Satelliten mit einer Aufzeichnung hoch geschickt
Sicheeer und da gab´s natürlich keine Pannen, ich meine, die bekommen ja heute schon kein sauberes Playback hin und das soll damals sauber über die Bühne gegangen sein?

Und wenn wir angeblich bis heute keine Raumfahrt Materialien haben, wer ist dann da oben auf der ISS?
Immerhin, das Teil ist Nah und Groß genug das die Jeder Depp mit nem Fernglas sehen kann und ich glaube kaum das die irgendeinen rießigen Klotz hochschaffen werden nur um da wen zu stäuschen, zumal man das jetzt auch noch International aufziehen muss und nicht nur das
Auch das Spaceshuttelprogramm währe Fragwürdig und vorallem so auf dauer verflucht teuer gewesen das alles immer nur vorzugauckeln
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Die haben die Mondlandungen mit sehr viel weniger Aufwand inszeniert, und jeder hat's geglaubt.

Obama rieseln die Wähler weg. Da passt so eine Meldung doch ganz gut. "Präsident der Terrorbekämpfung mit Erfolgstendenzen".
Das sichert doch gleich mindestens 50% ....
D.h. du willst zum Ausdruck bringen das weder die Mondlandung, noch die aktuellen Berichte von Bin Laden der Realität entsprechen?

Was muss man eigentlich konsumieren um so eine Weltanschauung zu haben bzw. zu bekommen?

Mal eine Frage unter uns Pastorentöchter: sitzt du eigentlich mit Alufolie aufm Kopf in deinem Faraday-Käfig?
ist doch völlig offensichtlich das die mondlandung gefaked war :-D
das ist genauso sicher, wie das 9/11 nur inszeniert wurde um den irak angreifen zu können :B
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Und wenn wir angeblich bis heute keine Raumfahrt Materialien haben, wer ist dann da oben auf der ISS?
Immerhin, das Teil ist Nah und Groß genug das die Jeder Depp mit nem Fernglas sehen kann und ich glaube kaum das die irgendeinen rießigen Klotz hochschaffen werden nur um da wen zu stäuschen, zumal man das jetzt auch noch International aufziehen muss und nicht nur das
Auch das Spaceshuttelprogramm währe Fragwürdig und vorallem so auf dauer verflucht teuer gewesen das alles immer nur vorzugauckeln

Dis ISS befindet sich ja nicht im richtigen - freien Raum, sondern ist immer noch durch die Atmosphäre geschützt. Es finden immer noch Wärmetransporte durch Diffusion statt. Direkte Strahlen aus dem All sind schon gemindert.
Außerdem ist sie ein gebundener Konstrukt.... kein Raumanzug....
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

hm nja ne, und so außerhalb von Apollo 11-17 gabs natürlich keine EVAs?
Außerdem ist die Luft da sooo dünn das die schon eigentlich vernachlässigbar ist und den Strahlenschutz den du Meinst eher der Van-Allen-Gürtel, den man in grade mal einer Stunde durchflogen hat
Und auch wenn die ISS in lockeren 330-400 km höhe rumsaust kann das Space Shuttle bis auf 643 raus, nebenbei, die Offizielle Definierung des Beginns des Weltraums liegt bei so 80-100 km
Auch wurde das Mondgestein der Apollomissionen mit denen der sowjetischen Luna Sondern verglichen und die waren auch Identisch

Aber schön das wie immer eigentlich Konsequent das Politische und Funker-Killerargument ignoriert wird und so das Ding das die 400.000 die daran beteiligt waren so alle für ein Fake gearbeitet haben sollen

Allerdings, das ist hier garnicht das Thema jemand erklären zu müssen warum die Amis doch auf dem Mond waren
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Hehe.... zumindest hat sich was getan.... Auf einmal war Bin Laden, den man ja aus Notwehr töten musste, unbewaffnet.
Geht halt nicht alles "abzudichten" .
Nichtmal unsere Kanzlerin, die offen in der Presse meinte, dass sie sich über Bin Ladens Tod freue.
Als Krönung des Ganzen, dürfen keine Trauermärsche stattfinden, was auch öffentlich in den Medien wiedergegeben wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst doch die ersten Attentate in Deutschland stattfinden.

Man müsste echt mal nachschauen, ob das nicht ein Grund für eine Verfassungsklage darstellt. So in der Richtung Gefährdung der nationalen Sicherheit durch thorhafte Debilität in den Reihen der Politiker.

Wie lange kann man wohl auf einem Moslemherzen herumtreten, bis es platzt?
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Ich bin mir sicher das es eine Mondlandung gab und das folgende ist für mich Beweis genug.
...when the Apollo 11 astronauts deployed a reflector array in the Sea of Tranquillity. "Using the Lunar Laser Ranging Experiment, we have been able to improve, by orders of magnitude, measurements of the Moon's rotation," said Jet Propulsion Laboratory team investigator Dr. Jean Dickey.
eclipse.gsfc.nasa.gov/SEhelp/ApolloLaser.html
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Ich bin mir sicher das es eine Mondlandung gab und das folgende ist für mich Beweis genug.
...when the Apollo 11 astronauts deployed a reflector array in the Sea of Tranquillity. "Using the Lunar Laser Ranging Experiment, we have been able to improve, by orders of magnitude, measurements of the Moon's rotation," said Jet Propulsion Laboratory team investigator Dr. Jean Dickey.
eclipse.gsfc.nasa.gov/SEhelp/ApolloLaser.html
Es sagt ja niemand, dass es nicht möglich war, kleine Roboter auf den Mond zu schicken und diese fern zu steuern.

Man könnte die Argumentation auch noch von einer anderen Sichtweise sehen.
Angenommen, so "dumm" wie die Menschen damals waren, haben sie es geschafft, auf den Mond zu kommen.
Da könnte es ja sein, dass sie Gott dazu brachten physikalische Gesetze auszuhebeln, damit es gelingt.
Damit wäre aber eine Verschuldung eines Teils der Menschheit einhergegangen, die derzeit ihren Ausgleich sucht, aber nicht findet, weil Geld und Waffengewalt den Ausgleich verhindern.

Geht man also von diversen Weltuntergangszenarien aus, regiert bereits der Antichrist, also Der, der sagt er handele im Namen Gottes und tut genau das Gegenteil.

Klingt doch interessant ;)
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Ich habe letztens einen Yeti erlegt. Die Leiche kann ich euch leider nicht zeigen, hab ihn sofort verbrannt (alter Yeti-Brauch). Fotos kommen in 2 Wochen wenn mein PC mit Photoshop wieder funktioniert.

Wie unglaubwürdig klingt denn das bitte? War er denn nun bewaffnet oder nicht, oder er nun bei dem Angriff eine Frau vor sich her gehalten oder nicht?
Egal Osama ist wohl angeblich dort getötet und die Leiche sofort im Meer versenkt worden. Nachdem eine ganze Menge dunkelhäutiger Leute in Guntanamo gefoltert, angepisst, anmasturbiert und allgemein den islamistischen Glauben wie Dreck behandelt hat kommt man nun auf die Idee die Leiche des Terrorchefs die Seebestattung zu gönnen.

Ich sage nur eins: Die Macht der Suggestion.
Ein Leben lang N24-, NTV-, Phönix-, ARD-, ZDF-, Pro7-, Sat1-Nachrichten gesehen und ihr meint ihr seid objektiv auf dem neuesten Stand der Weltgeschichte.
Könnt ihr 1+1 nicht zusammen rechnen? Wenn man die ganzen Massenmedien auf den kleinsten Nenner runterrechnet bleibt es bei einer Quelle.

Wir in Deutschland haben die Rolle des Pussy-Staates (ach was rede ich da, wir sind kein Staat, wir sind tatsächlich nur eine eingetragene GmbH).


Es gab so viele zweifelhafte Kriege und Konflikte in der Geschichte die zweifelsfrei durch "fasche Flagge"-Operationen initiiert worden sind.
Solche Aktionen gab es im 1. & 2. WK in der Kubakrise etc. Das ist keine Verschwörung, das ist tatsächlich Fakt. Mit Fakt meine ich Beweise und keine Filme a la "9/11 Lose Change".
Spätestens 2006 gab es so harte Beweise das dem Irak-Krieg NICHTS zu Grunde lag. Selbst 4 Jahre später sieht man in den Massenmedien immer noch wie "gerechtfertigt" doch dieser Krieg war. Sorry Jungs das ist peinlich, wie kann man dann noch N24,NTV & Co als 100% wahr abkaufen?
Wenn man sieht wie die USA schon vor 50 Jahren vorging, meint ihr die Ethik unseres großen Bruders hat sich gebessert? Ich denke eher sie gehen raffinierter vor.

Es gibt genug seltsame Vorgänge durch die USA, die Zweifler aufhorchen lassen. Aber solange ein Großteil einfach eingehämmert bekommt "Verschwörungstheoretiker!" und 20x im Monat eine Reportage "Verschwörungstheoretiker und 9/11" eingeflößt bekommt passt alles wieder.

Ihr liegt falsch wenn ihr denkt "je öfter ich eine Sache höre, desto wahrer muss sie sein".
Ich will nur sagen: schaut auch mal nach rechts und links, ihr konsumiert nur Massenmedien, das ist so ziemlich blödeste um sich ein gesundes Weltbild zu schaffen.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß bzw. Verschwörung und Wahrheit. Es gibt von unabhängigen Medien auch viel Blödsinn. Nur weil eine Internetseite den Hergang an 9/11 anzweifelt und mit mir auf einer Wellenlinie liegt, glaube ich nicht an eine gefälschte Mondlandung. Sucht euch die Informationen selber, wägt ab was für euch plausibel oder falsch ist. Macht nur nicht den Fehler und Vertraut auf eine Quelle.

PS: Die Menschheit strebt einfach nach materiellen Besitz und zwar so sehr das wir dafür Artgenossen abschlachten.

Mal was nettes über Erdöl-Geißelung: (Manchmal hat man halt Glück und bekommt nachts um 3:50 auf den Dritten dann doch mal eine andere Reportage zu sehen)
http://www.youtube.com/watch?v=YOix9_brOK8
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Gott sei Dank haben wir so gescheite Leute wie dich! :top:

Mit dir als Speerspitze der dt. Elite kann uns eigentlich garnichts mehr passieren! Was du sagst ist Gesetz und du hast die Weisheit und Durchblick.

Ob Osama nun tot ist oder nicht werden wir alle eh nicht zu 100% herausfinden, allerdings stell ich mir nur eine Frage:

Was wäre das für ein peinlicher PR-Gau wenn sich der lebende Osama per Videobotschaft an die Welt wendet?

Wenn Amerika Osama weder getötet, noch in Gefangschaft hätte ... meinst du nicht Osama würde diesen Umstand sofort ausnutzen und selbst aus dem letzten Bergdorf oder Höhle sich zu Wort melden?
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Warum so zynisch? Ich versuche nicht jemanden pedantisch eine Version der Geschichte einzubläuen. Das bist du, nur weil du mal wieder zu viel TV guckst :)

Mein Aufruf war es nur euch dahingehend zu bewegen mehr als nur Massenmedien zu konsumieren.
Ich behaupte weder das Osama am Sonntag getötet wurde, er noch lebt oder er schon länger tot ist.
So ganz sauber mit der 24h-Meerversenkung klingt das nicht. Vor allem wenn man die ganze krumme Vorgeschichte betrachtet.
Was sagst du denn zu dem Punkt als Osama in einem Drohvideo plötzlich und sehr eindeutig zum Rechtshänder mutiert?

Es gibt Sachen die riechen einfach faul, aber solange die Beweislage nicht 100%ig ist, lege ich mich auch nicht fest, habe ich auch nicht getan.

Abseits von Osama, schieße dich doch mal zu den anderen Punkten ein, die ich oben genannt habe, oder belese dich ein wenig zu Konflikten der USA und deren Hintergründe. Denn zu einigen krummen Dingern der USA gibt es dann doch satte Beweise auch wenn deine N24-Reportage sagt das USA soviel an Venezuela, Ruanda und bla und blub liegt das man sogar Schulen baut ;) *hust*


Du denkst bestimmt auch wir leben jetzt in der "wahrhaftigen Zeit" in der es keine größeren Konflikte mehr gibt und die Zustände des 2. WK einfach nur dumme Vergangenheit war.
Industrienationen beuten ja auch keine 3. Weltländer aus, das ist einzig und allein die pure Dummheit deren selbst, dass die ewig am abkratzen sind! ... Und dabei liefern wir noch humanitäre Hilfe! ;)

Du musst mir ja nichts abkaufen, bleib einfach nur mal objektiv bei dieser subjektiven Medienlandschaft.
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Wenn Amerika Osama weder getötet, noch in Gefangschaft hätte ... meinst du nicht Osama würde diesen Umstand sofort ausnutzen und selbst aus dem letzten Bergdorf oder Höhle sich zu Wort melden?
Nein, nicht unbedingt. Offiziell tot zu sein hat auch seine Vorteile. ;)

Aber an einen Fake der USA glaube ich nicht. Genauso wenig wie an einen Fake der Mondlandung. Ich kann mir nicht erklären warum es Menschen gibt die so einen Unsinn unbedingt glauben wollen...
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Wenn Amerika Osama weder getötet, noch in Gefangschaft hätte ... meinst du nicht Osama würde diesen Umstand sofort ausnutzen und selbst aus dem letzten Bergdorf oder Höhle sich zu Wort melden?
Nein, nicht unbedingt. Offiziell tot zu sein hat auch seine Vorteile. ;)
Was aber nur dann gilt, wenn die Seite, die einen Töten will, nicht weiß dass man nicht tot ist...

Außerdem, seit wann fürchten sich islamische Terroristen vor dem Tod?
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Du musst mir ja nichts abkaufen, bleib einfach nur mal objektiv bei dieser subjektiven Medienlandschaft.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte...

Was mich mal interessieren würde: Welche unabhängigen Medien konsumierst du denn so? Hast du Infos aus erster Hand oder warst direkt beteiligt? Letzeres wohl eher nicht.

Gibt es denn nach deiner Meinung überhaupt unabhängige Medien? Meiner Ansicht nach nicht.
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Warum so zynisch?
Darum ...

Das bist du, nur weil du mal wieder zu viel TV guckst :)
... bin ich so zynisch.

Bei Leuten wie dir, da schließ ich auch mal unseren IXS mit ein, hab ich immer das Gefühl das ihr euch als "die Durchblicker & Checker der Nation" betrachtet.

Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, ihr habt die US Regierung ( anscheinend euer Feindbild Nr. 1 ) durchschaut ... natürlich nur ihr & seid selbstverständlich der Meinung, dass Deutschland sich allen anderen unterordnet und die Wahrheit irgendwo da draußen ist, aber von wenigen, mächtigen und vorallem reichen Machtmenschen ( Kapitalisten in euren Augen ) wird diese Wahrheit unterdrückt.

Ein Dialog ist mit solchen Personen nicht möglich. Irgendwann kommt, wie auch in deinem Fall, die Aussage wie "du beugst dich den Medien" ... "du konsumierst nur einseitig" etc.pp.

Das ist mir ehrlich gesagt zu dumm.
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Aber an einen Fake der USA glaube ich nicht. Genauso wenig wie an einen Fake der Mondlandung. Ich kann mir nicht erklären warum es Menschen gibt die so einen Unsinn unbedingt glauben wollen...
Warum? Du willst doch auch glauben, dass die Mondlandung stattgefunden hat. Du weißt es doch auch nicht. Du willst es auch nur glauben. ist garkein Unterschied in der Herangehensweise, nur ne andere Auswertung der Informationen.

Was ist, wenn Osama schon vor Jahren gestorben ist? Ich glaube, der ist schon lange tot. Lungenkrebs, Herzinfarkt oder was weiß ich. Also ich hab jedenfalls keine Gegenbeweise, die 100% gesichert sind. ;)
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Aber an einen Fake der USA glaube ich nicht. Genauso wenig wie an einen Fake der Mondlandung. Ich kann mir nicht erklären warum es Menschen gibt die so einen Unsinn unbedingt glauben wollen...
Warum? Du willst doch auch glauben, dass die Mondlandung stattgefunden hat. Du weißt es doch auch nicht. Du willst es auch nur glauben. ist garkein Unterschied in der Herangehensweise, nur ne andere Auswertung der Informationen... Also ich hab jedenfalls keine Gegenbeweise, die 100% gesichert sind. ;)

Meine Güte, das ist doch nicht dein Ernst. Dann kann man nie irgendwas glauben oder als gesichert annehmen. Warst du bei irgendeinem bedeutenden historischen Anlass persönlcih anwesend? Ich jedenfalls nicht. NICHTS ist nach deiner Argumentation dann gesichert.
 
AW: Osama bin Laden von US-Spezialkräften getötet

Meine Güte, das ist doch nicht dein Ernst. Dann kann man nie irgendwas glauben oder als gesichert annehmen. Warst du bei irgendeinem bedeutenden historischen Anlass persönlcih anwesend? Ich jedenfalls nicht. NICHTS ist nach deiner Argumentation dann gesichert.
Das ist der Punkt, den ich hauptsächlich meine. Bei solchen Leuten entwickelt sich ein paranoides Gefühl, bei dem einen auf bestimmte Dinge bezogen ( z.B. USA ), bei dem anderen wird alles hinterfragt etc.pp.

Irgendwann muss man auch einen Schlusstrich ziehen ( können ), die einem vorliegenden Dinge bewerten und dann sein Urteil fällen.

Aber wenn ich Dinge höre wie "generell alles ist gelogen was in Medien steht!" ... dann komm ich ins Grübeln, wie es um den Geisteszustand desjenigen gestellt ist.

Das mein ich wirklich nicht böse oder abwertend, aber Gesund ist sowas nicht. ;)
 
Zurück