AW: Onlineshops Bewertungstread
Hab nun das erste mal bei
HPM-Computer bestellt.
Im Gegensatz zu anderen Shops werden dort mails sofort, nett und kompetent beantwortet.
Die Hotline geht übers T-Com Festnetz und ist daher auch nicht so ne Abzocke wie bei anderen.
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen aber für den Service gibts vorab schon mal ein dickes:*
Wenn die Verpackung auch noch so professionell ist, werde ich dort sicher Stammkunde auch wenns etwas teurer ist.
Guter Service hat halt auch seinen Preis und wenn ich nachrechne was mich andere Onlineshops an Telefongebühren und Zeitaufwand gekostet haben ist HPM sogar P/L mäßig absolut empfehlenswert.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag:
Nachdem der E8400 nun bei HPM verfügbar ist, hab ich dort angerufen und versucht den Bestellvorgang für den E8200 rückgängig zu machen, ging leider nicht mehr, weil er schon per DHL unterwegs ist.
Der MEGA-freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte mir aber das es kein Problem sei, ich solle einfach die Annahme des Pakets verweigern und neu bestellen.
Nach meinem Hinweis das in dem Paket noch andere Sachen sind die ich dringend benötige, meinte er, ich solle dann das Paket annehmen und nur die CPU zurückschicken mit nem kleinen Zettel drin auf dem ich meine Bankverbindung vermerkt ist.
Das ginge allerdings nur wenn ich den Boxed-Karton nicht öffnen würde, weil Sie die CPU sonst nicht mehr als neu verkaufen könnten.
Das war mir zwar schon vorher klar, aber immerhin hat er mich darauf hingewiesen.
Das Geld werde man nach Eingang des Pakets umgehend auf mein Konto überweisen. (Selbstverständlich incl. der Transportkosten)
Also ich finde besser gehts schon fast nicht mehr!*
Lob, lob!!!
done