• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlineshops Bewertungsthread

AW: Onlineshops Bewertungstread

Nachträglich dickes*:top: für redcoon.

Habe mir dort ein Sennheiser PC 151 gekauft. Ware war ordentlich verpackt und wurde sehr zügig versendet.

done
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

amazon.de(co.uk) :top:
Habe ich schon sehr sehr viele Sachen bestellt, eigentlich bestelle ich dort alles unter 18 Jahren und immer positive Erfahrungen gemacht.
Marktplatz von amazon.de ist auch super, selbst wenn der Verkäufer die Ware nicht schickt(einmal passiert), so kann man sich von amazon das Geld nach bestimmter Zeit zurückerstatten lassen. (weiß sicher sowieso schon jeder).

shop.dtm.at :top:
Liefert immer zuverlässig und ist mein Favorit für DVD's ab 18 usw. Lieferzeit ist auch in Ordnung nach Deutschland.

game4game.at :top:
Auch ein zuverlässiger Anbieter für Games.
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Wollte eigentlich bearbeiten machen, anstatt Antworten.. :|

hardwareversand.de :top:
Hier hatte ich ebenfalls nie Probleme und soweit ich mich erinnern kann schneller Versand der Ware und super verpackt.



bis hierher eingetragen von McDrake
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

so, ich hab bissen aufgespart, also
3x Alternate - wie immer wunderbar schnell
2x Hoh - haben mir innerhalb von 4 Tagen ein Päckchen verschickt, die ich laut Artikel-Verfügbarkeit, erst in einigen Wochen erwartet habe
2x Amazon - Amazon gleich am nächsten Tag 2 Päckchen bekommen

muss ich noch schreiben, was ich bestellt habe ?



eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Erstmal nen :top: Home Of Hardware (HOH)
Artikel am DO bestellt (My Book Home 1TB 124€ :X ) war Samstag da

Dann nen fetten :top: an Mindfactory!
Phenom II bestellt, war aber nicht mehr auf Lager, per Mail angefragt, wann der wieder verfügbar ist, hieß es ende Januar. Gleichzeitig stand in meiner Bestellbestätigung aber "Lieferbar voraussichtlich am 12" angekommen ist er dann im Endeffekt am... 12 :-D

Für Caseking gibt es auch noch einen :top:

für MBW Computer gibt es leider einen :hop:
Zeug am Do bestellt, Paket kommt am Di, allerdings anstatt des bestellten Kama Angle nen Kama Bay... :-o ich also angerufen... oh ja, tut mir leid muss ich verwechselt haben, schicke ich morgen los, rücksendepapiere für den bay gibts per mail... bis heute (Mo) is nix gekommen, ich erreich da auch keinen mehr per Telefon. Also hab ich ne Mail hingeschrieben, kommt zurück... ja, jo... schicken wir morgen los... :B hallooo??

Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss...

Edith:\\ Möchte sich nen Sternie eventuell mal herablassen das ganze etwas upzudaten? das letzte Mal ist immerhin fast nen Jahr her... :B




eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Hab einen selbst erstellten PC bei hardwareversand.de am Freitag bestellt und heute ist er eingetrudelt.

Ein ganz dickes Lob an hardwareversand.de :top:




eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Succer am 19.01.2009 14:59 schrieb:
Edith:\\\\ Möchte sich nen Sternie eventuell mal herablassen das ganze etwas upzudaten? das letzte Mal ist immerhin fast nen Jahr her... :B
McDrake hat Anfang Januar fast ein Jahr nachgetragen. Großes Lob an McDrake!
Wir werden in Zukunft monatlich aktualisieren. Versprochen.
 
Bestimmt 20 mal bei Amazon bestellt, längste Wartezeit bei Standartversand 2 Tage.

Enfach nur gut und schnell. Super. :top:



eingetragen
 
Werd mich dann auch mal hier beteiligen mit allen, von denen Ich bisher etwas bezogen habe :)

3dsupply.de :top:
Bisher drei Bestellungen, lief alles super.

amazon.de/co.uk :top:
Unzählige Pakete :-D Noch nie einen Zwischenfall gehabt.

EMP :top:
Auch hier, alles i.O.

one.de :top:
Zwei PCs und ein Schläpptop in unserem Haushalt haben wir von da; auch hier alles i.O.



eingetragen
 
Ich hab gleich noch einen :top: für Amazon hinzugefügt:

Vor ein paar Monaten haben wir uns eine Senseo gekauft. Eigentlich nichts besonderes, nur hatte ich vorgestern folgende eMail im Postfach:

Amazone.de schrieb:
Soeben teilte der Hersteller des Artikels Folgendes mit:

Philips hat bei einigen Senseo® Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 und November 2008 hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt und ruft deshalb die betroffenen Geräte zur Reparatur zurück.

Weitere Informationen, ob ihr Gerät von dem Rückruf betroffen ist, finden Sie auf der Website des Herstellers:

http://www.reparatursenseo.de

Wenn der Artikel ein Geschenk war, bitten wir Sie, den Beschenkten darüber zu informieren.

Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten und danken sehr herzlich für Ihre Mühe!

Super Support!
 
Ein dickes :top: für taschenkaufhaus.de, habe dort eine Kulturtasche gekauft und war von der Innenfarbe geschockt - Umtausch absolut problemlos, Geld war fix zurück auf dem Konto.

Das eigentliche Super-Feature auf der Seite ist aber die Laptoptaschensuche, bei der man B/H/T des Laptops angibt und die passenden Taschen dazu angezeigt bekommt. :X


eingetragen
 
Ein ganz dickes :top: für die RMA-Abteilung von Fujitsu-Siemens. Innerhalb von 10 Tagen wurde mein Notebook abgeholt, das Touchpad ausgetauscht und heute per UPS repariert zurückgebracht.

eingetragen
 
Dann will ich auch mal ein paar Bewertungen hinterlassen:

Amazon.de/co.uk/com*:top:
- zahllose Bestellungen, auch B-Ware über Resterampe immer einwandfrei, guter Support bei defekter Ware

Okaysoft*:top:
- über 70 Bestellungen seit 1991, nicht ein Problem

Alternate*:top:
- mehrfach Hardware im Laufe der Jahre, nie Probleme, aber teuer

Home of Hardware :top:
- mehrfach Hardware in den letzten 2 Jahren, top

vv-computer*:top:
- ebenfalls mehrfach Hardware in den letzten 2 Jahren, kein Problem

VideoGamesPlus.ca*:top:
- zahlreiche Bestellungen, gebraucht wie neu, immer gute Ware

done
 
Ein dickes fettes *:hop: für Comtech.de habe nen DVD Brenner am 17.07 bestellt, Geld sofort per PayPal überwiesen. Bis jetzt ist nichts bei mir angekommen, bei Anfrage per Mail (Telefonnummer gibt es nicht) hieß es immer nur "Der lieferant hat den Artikel nicht mitgebracht" und das 3-4 Mal hintereinander. Dazu kam, dass ich mehrfach Mails bekommen habe, wo mir eine Neuere Version des Gerätes empfohlen wurde, natürlich für mehr Geld.... Allerdings waren in der Artikelbeschreibung keine Unterschiede zum anderen Modell zu erkennen und auch auf Anfrage konnte man mir keine nennen ... *:rolleyes:

Also: Finger weg!

P.S. bin offensichtlich nicht der Einzige, der auf die Ware 20 Tage und mehr warten musste, teilweise haben die Leute anscheinend sogar gebrauchte Artikel bekommen...

done
 
Ein ganz dickes *:top: hat sich amazon mal wieder verdient, nach 3 Wochen ist mein PS3 BlurRay von NHL10 im Innenloch gerissen und war damit nicht mehr spielbar, ein kurzer Anruf bei Amazon und ohne Nachfragen wurde sofort ein neues NHL10 mit rückumschlag für die defekte Version losgeschickt.
Über diese Art des Services bin ich mal wirklich begeistert!

done
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Hi,

würde gern einen Shop mit eintragen lassen...

gameshopping24.de

Ansonsten kann ich Amazon schon empfehlen...aber als die auschließlich DVDs, Bücher und Games verkauft haben, haben sie mir besser gefallen.

mfg
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Wer mit dem gedanken spielt bei G2play was zu kaufen, vergesst es.



Die verkaufen Keys die bereits registriert sind.

Ich hab da zwar beim Ersten mal nen funktionierenden Key bekommen, aber
beim 2. "kauf" war der Key zuerst verstümmelt, und dann nach meiner
Reklamation wurde der zwar komlett gesendet, aber der war bereits
benutzt.

Lapidatre antwort: Ich soll mich an den Hersteller Support wenden.

Nur blöd das die so Key Websites natürlich nicht als Händer anerkennem.



Also Finger weg!

Tante edit: Nachdem ich etwas hartnäckiger wurde, haben Sie mir dann doch einen Ersatz gegeben.
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ich möchte auch ein paar Bewertungen abgeben:

amazon.de *:top:
- problemlose Zahlung, sehr schnelle Lieferung

neckermann.de*:top:
- problemlose Zahlung und gute Ware

3Dsupply.de*:top:
- gute Versandverpackung

parfumstore.de*:top:
- Lieferung hat etwas länger gedauert aber der Artikel war 1a Markenparfum und in der Versandschachtel sehr gut gepolstert

bonbrix.de*:top:
- hat alles geklappt damals

computeruniverse.net*:top:
- die Artikel waren alle i.O. und die Lieferung war auch recht fix

done
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

- Alternate *:top:
paar Mal bestellt, Versand immer sehr schnell, Bezahlung Kreditkarte

- Amazon *:top:
Mein Liebling, bestelle dort andauernd und es ist immer sehr schnell bei mir, Bezahlung Kreditkarte

- Atelco
Alles immer gut geklappt

- bol.de *:hop:
Schlechter Service, langsam, Auf Emailantworten
wartet man ewig

- computeruniverse.net *:top:
Einmal bestellt, lief sehr gut/schnell, Bezahlung Paypal
Gutschein nicht vergessen: FWP7XTN (5 Euro ab 50 Euro; Neukunden)

- conrad *:top: (cxtreme)
Hier bestelle ich auch sehr oft. Aber nur weil es andauernd Gutscheine gibt und man noch 300 Paypack Punkte bekommt.

- dell.de *:hop:
Langsam, Kundenservice schlecht.

- Home of Hardware (hoh.de) *:top:
Immer gut und schnell geklappt.

- Mindfactory (compuland) *:top:
Immer gut und schnell geklappt, im Mindnightshopping hat es sich immer riochtig gelohnt.

- Notebooksbilliger.de *:top:
mehrmals bestellt, als man 10% bei Zahlung mit der Cashcard im Januar bekam, war immer schnell da.

- Pearl *:hop:
Kramladen, nichts sinnvolles dort gefunden, Service auch nicht doll

- redcoon *:top:
Viel bestellt und auch immer gut geklappt

- T-online-Shop *:hop:
Langsam, Kundenservice schlecht

- Neckermann.de *:hop:
Überteuerte Preis, mit Gutschein noch OK, aber die Wetten-Aktion zu Weihnachten war TOP! kleinen 4-stelligen Betrag geschenkt bekommen*:-D Ansonsten aber trotzdem negativ, auf Emails keine Antwort oder erst nach einer Woche.

done
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Negativ *:hop: für http://inkpool.de/

Ich war auf der Suche nach einer Radeon 5870, dabei viel mir der besagte Online-Shop ins Auge der die: MSI Radeon R5870 Lightning 1024MB V210-008R für 362,99 EUR im Angebot hatte.

Zwei Tage nach meiner Bestellung (einschließlich Überweisung des Betrages) bekam ich eine EMail, dass meine Bestellung storniert wurde, mit den Worten:
"...bedauerlicherweise sind folgende Artikel nicht mehr zum angegebenen Preis lieferbar: MSI Radeon R5870 Lightning 1024MB Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung Nr. 180961 storniert."

Immerhin boten Sie mir sogar den Kauf zum wesentlich heren Preis (449,99 Euro) an, oder halt die Rücküberweisung meiner bisherigen Zahlung.

Ich kann nur sagen, dass ich nie wieder meine Zeit mit diesem Händler verschwenden werde, da ich ein solches Vorgehen einfach nicht billigen kann und will!

Grüße Tapo
P.S.: gleiche bewertung steht auch auf geizhals.at

done
 
Zurück