• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlineshops Bewertungsthread

AW: Onlineshops Bewertungstread

Von mir kommt auch noch ein gewaltiges :top: für Amazon

habe mich letzte Woche angemeldet, 4 Artikel bestellt (2 Bestellungen zu je 2 Artikeln -> Musik), und die Lieferung kam maximal 2 Tage später an. Bezahlung (auf Rechnung) lief ohne Probleme - mustergültig!

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Von mir kommt auch ein :top: für e-bug.
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen und das sogar unmittelbar vor Weihnachten.
Dazu kommt noch, dass mir bei einem Problem mit einer fehlerhaften Überweisung unkompliziert und ebenfalls sehr fix geholfen wurde. Zumal ich mich "nur" per Kontaktformular bei denen gemeldet hatte.
Weiterhin wurde mir, weil der betreffende Artikel (CPU) nicht lieferbar war, das nächstbessere Modell geschickt.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Also ich hab bis jetzt nur einmal Speicher bei Alternate bestellt und das war :top:

Ansonsten:

Ca 5-6 mal Reichelt.de :top:

4-5 mal Amazon.de :top:

1 mal Teufel.de :top: etwas lange Lieferzeit, aber das stand auch auf der HP.

jeweils 1 :top: Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Also meien Lieblingsstores sind

mindfactory http://www.mindfactory.de/
schnell, zuverlässig und 0 Probleme beim Umtausch von irgendwas
- schon 2 mal board umgetauscht und hat nurn paar Tage gedauert bis ich ein neues bekam, ebenso Sourroundsystem, wo ich das nachfolgermodel zugeschickt bekommen hab

nilstech http://www.nilstech.de/
meistens echt gute Preise und sehr schnell :)

frozen-silicon auch top :)


negativ:

- alternate
hatte mal ne Graka da bestellt .. die hatten es...
A versäumt den richtigen Lagerstatus anzugeben (war nämlich NICHT verfügbar)
B hab erst nach dreimaligem Nachfragen (und nach über eine Woche davon erfahren; inkl. dem, dass mein Geld bei denen DOCH endlich eingegangen ist)
C das innerhalb von 3 Wochen net geändert (also den Lagerstatus)
D hab ich geschlagene 3 Wochen auf die Graka warten dürfen...

war noch nie von nem Laden so enttäuscht..

Eingetragen
 
Alternate: 2X bestellt, immer schnell...wie mans kennt :) :top:
e-bug: 1X bestellt, sehr preiswert und ebenfalls schnell :top:
MR Computertechnik(ichbinleise.de):2X bestellt, auch shneller Versand :top:

Eingetragen
 
weil ichs oben gelesen habe:

gameware.at kriegt von mir ein :top: - öfters schon bestellt, immer einwandfrei

Eingetragen
 
Gute Bewertung :top:

Amazon.de bestell ich oft, nur positiv, schnelle Lieferung

Hardwareversand.de da hab ich den größteil meines jetzigen Rechners bestellt und war in 1-2 Tagen da alles top)

Alternate.de erst 1x was bestellt, schnelle Lieferung, keine Probleme

pc-cooling.de bisher keine Probleme gehabt

snogard.de 2x bestellt dabei keine Probleme gehabt, schnelle Lieferung

Atelco.de Service ist Gut, und Lieferzeit top, umtausch klappt auch ohne Probleme

Eingetragen

Pearl.de letzte Bestellung kam erst 1 1/2 Wochen später und dann nicht vollständig
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

gamesfan1988 am 09.06.2007 21:38 schrieb:
hier mal meine erfahrungen:


...
ärzte fan shop :top:
Zustimm.

WOM: :top: CDs, die andere Läden als nicht mehr lieferbar oder nicht mehr hergestellt deklarieren sind dort zu kriegen.

Ebay: Hier geht alles. Soll kein Scherz sein, ist mein Ernst!

Finger weg von QVC: Mangelhafte Ware zu brauchbaren Preisen.

Eingetragen außer ebay weil kein Shop
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

amazon bekommt direkt 10 mal :top:

von mir

habe so oft schon bestellt und es ging immer fix und reibungslos per bankeinzug ;)

caseking.de bekommt auch :top: von mir--> top preise und top sachen!


mal ne frage zu "hardwareversand.de"

die preise sind ja teilweise hammer, nur ich habe viele bewertungen mit ngeativen aspekten gesehen.

wie siehts denn da aus?

da stand häufig was von "schlechter umtausch" usw

weil wenn ich dort den Q6600 oder so kaufe und da ist was defekt von werk aus (kann immer passieren) dann soll das auch reibungslos sein alles!

Eingetragen
 
Also den Onlineshop den ich bevorzuge ist Amazon!
:top:
Das ist eigentlcih kein Onlineshop schreib ihn aber trotzdem her und zwar den Geizhals gute Bewertungen über andere Shops usw. hat der ! echt empfehlenswert! :top:

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Also Leute, ich empfehle euch, nicht im Online-Shop von "Conrad Electronics" einzukaufen!!! :finger2: Mit denen gibt's nur Probleme. Bei mir war's so:
Bei meiner ersten Bestellung konnte ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung verarbeiten und die bestellte Ware kam auch schon am nächsten Tag an.
Aber bei der 2. Bestellung (ca. 1 Monat später) gab es mehrere Probleme:
1.) Die Lieferung kam nicht so schnell, sondern 2 Tage nach der Bestellung. :(
2.) Ich konnte nur einen Gutschein einsetzen, obwohl ich 2 gültige zu Verfügung hatte ;(
3.) Das war das Schlimmste: Die haben mir noch 50(!) Überraschungssets zu je 2,99 € draufgedrückt, obwohl ich die nie bestellt hatte! So wurde bei mir aus den ca. 50 € gleich ca. 200 €, inklusive Versandkosten.
Ich habe die komplette Bestellung, die im übrigen aus 7 sehr großen Paketen bestand, abgelehnt. Zum Glück hab ich bei der Bestellung "Zahlung per Nachnahme" ausgewählt! Sonst wären wahrscheinlich unberechtigt 150 € weg, die ich sicherlich nie wieder gesehen hätte! :pissed: :pissed: :pissed:

P.S.: Das ist sicherlich ein pessimistische Ansichtsweise ;)
Vielleicht war ja alles nur ein Versehen und ich hab bei der 1. Bestellung verschiedene Neukunden-Boni übersehen :rolleyes:

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

ein dickes :top: an den Onlineshop AKTIVAT Schneller Versand, guter Service :]
http://www.aktivat24.de/

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein ganz großes :top: für pc-cooling.de.

Ich habe ein Gehäuse per Vorkasse bestellt. Beim ertsen Überweisen hatte ich einen Zahlendreher drin, das Geld kam zurück.
Trotz der Verzögerung habe ich den zum Zeitpunkt der zweiten Überweisung nicht mehr gültigen Angebotspreis bekommen + ein Tütchen Gummibären + einen Kugelschreiber. Dazu noch sehr netter Telefonkontakt. So schaut guter Service aus!

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

großes :top: an hardwareversand.de

habe mir vor kurzem eine hd dort bestellt. lief alles einwandfrei - wie immer

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein ganz fettes :top: an Grey Computer (http://www.greycomputer.de). Hab mir da einen PC rausgelassen. Exzelenter Service und Beratung sowohl online als auch telefonisch, sowohl vor als auch nach dem Kauf und der Lieferung. Keinerlei Probleme beim Versand.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

ein :top: an hardwareversand.de
Lieferzeit ordentlich (3 Tage nach Geldeingang)
Nur bei dem bestellten Gehäuse waren keine Befestigungsschräubchen für die Laufwerke mit dabei.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ich habe bei bol.de mein IT-Handbuch gekauft, 3 tage nach bestellung war es bei mir in gutem zustand, auch nachdem der Postbote niht sehr pfleglich mit der verpackung umging als er es in unseren Briefkasten stopfte statt zu klingeln

also:
+ für bol.de
- für die Post^^

Mfg Tapo
Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Erst war ich von alternate.de enttäuscht, aber so richtig, hier ist meine Begründung, ein klares :hop: .

Die gleiche CPU hatten sie gegen Ende des Monats noch mal reingestellt, da dachte ich mir, probier es noch mal, die CPU bestellt und am Samstag war sie da, von daher :top: .
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

ein :top: für play.com, ich habe dort schon sehr oft bestellt (spiele, dvds, cds) und noch nie probleme gehabt, allerdings nur mit kreditkarte.

ein :top: für e-tec.at, ich habe schon einiges dort gekauft, sehr günstig und schneller versand (die letzten male habe ich die ware allerdings persönlich abgeholt)

und noch ein :top: für 1ashop.at, ebenfalls sehr günstig und schneller versand, mein gehäuse hatte ich innerhalb kürzester zeit, obwohl eigentlich eine längere lieferzeit angegeben war
Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Amazon :top:
hab da letztens DVD Player gekauft und früher mal Schulbücher, ging alles recht fix aber DVD player ist seit diesem Wochenende irgendwie kaputt (geht ständig an aus) .. hat glaub ich was mit der externen Festplatte zutun, weiss nicht.

EMP :top:
schon mehrmals da bestellt und bisher immer zufrieden

gameware.at :top:

Hardwareversand :top:
Hab da glaub ich mal Webcams bestellt, war zufrieden

Mediaonline.de :top:
TFT Flatron 1960QT gekauft aber sollte den auch mal zurückschicken/umtauschen weil ein kleines insekt darin verstorben ist und mir jetzt einpaar Pixel klaut :S

Mindfactory :top:
Grafikkarte

Notebooksbilliger.de :top:
mein Bruder hat sich da das teure Asus G1 bestellt, auch alles ohne Probleme und schnell

okaysoft.de :top:
immer sehr schnell. wie kann der hier fehlen? :)


neckermann.de :hop:
weiss nicht ob das hier passt aber ist ja auch ein onlineshop.
da ging jedenfalls um eine lichterkette, bei der einige lichter nicht leuchteten.. als zurückgeschickt, in der hoffnung ich bekomm ein neues aber bekam erst eins auf anruf, was mir allerdings nochmal verrechnet wurde und für die 1. nicht gutgeschrieben.. bin mir nicht sicher aber ich hab glaub ich noch per email nachgefragt aber mich nicht weiter drum gekümmert, war mir dann auch egal wegen paar Euro und hatte keine lust mehr auf stress
Eingetragen
 
Zurück