• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlineshops Bewertungsthread

AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein dickes
:top:

an www.galeria-kaufhof.de
Habe den HP w2207 am Donnerstag Abend bestellt.Er wurde am Freitag um 11 abgeschickt und heute war er da.
Man konnte alles einfach abwickeln und wurde immer per Email über Fortschritte informiert.Einfach alles super gelaufen.Der Shop ist super,wenn man bedenkt,dass fast kein anderer den Moni im Moment liefern kann.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Sodala, noch ein paar Bewertungen von mir:

Ein dickes :top: an
http://www.vv-computer.de/

Hab dort 2 Monitore bestellt; sehr günstig, schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert.


Auch ein :top: an
http://www.winner-computer.de/

Zwar ist es sehr schwer bei der 0180er-Hotline durchzukommen, aber wenn man es mal geschafft hat erwartet einen ein sehr guter Service, der auch schnell und flexibel Probleme löst.
Hab dort 19 Artikel bestellt; alles passend und fehlerfrei - und vor allem schnell - angekommen.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Dickes :top: für Alternate. Bestellung am nächsten Abend eingegangen. Super Ware, super Lieferzeit, super Preis. :top:

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

1 mal ein dickes :top: an Tronics24, günstig, eine reparatur ging sehr schnell von statten .

:top: an Alternate... halt gut günstig und... net ;)

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Okaysoft :top:
Hab dort seit 1990 alle meine Spiele bestellt, sowie früher noch Joysticks und Gamepads - in 17 Jahren nicht ein Problem bei weit über 100 Bestellungen.

Amazon :top:
Bei Kleinkram meines Erachtens eh makellos.
Nun aber auch mal eine positive Erfahrung mit Großgerät:
LCD bestellt, 32 Zoll. Gehäuse hatte in der linken unteren Ecke ziemlich viel Spiel, also Retour. Zwei Tage nachdem ich mich bei Amazon deshalb gemeldet hatte, hat sich die Spedition wegen einem Termin gemeldet. Wieder zwei Tage später kam jemand von denen vorbei, hat den LCD abgeholt und das Ersatzgerät gleich mitgebracht. Mittlerweile war der Preis für den LCD bei Amazon selbst um 80€ gefallen. Da das Geld noch nicht abgebucht wurde, hatte ich deswegen mal freundlich bei Amazon nachgefragt und obwohl die Rechnung klar den alten Preis aufzeigt, haben sie nur den neuen abgebucht.
Da zahl ich bei solcher Ware doch freiwillig mehr als bei der Konkurrenz.

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein dickes :top: an jesonline.de Super Verfügbarkeit, super preis super schneller Versand. Neuen Monitor morgens bestellt, abends hat der schon den Shop verlassen... nur leider hat DHL 4 Tage gebraucht den hier her zu karren...

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Und wieder bestellt :) :

Ein dickes :top: an hardwareversand.de; suoer-schneller Versand und alles korrekt geliefert

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein fettes :hop: für Amazon. Ab18 bestellt (Res Ev) und ab16 bekommen :finger2: Da fehlen ja alle Gags!
Nö, da kaufe ich lieber life und in Farbe als über Amazon

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

hm mal abgesehen von den ganzen online shops kauf ich eh meistens dort ein wo der preisvergleich mir sagt, das es dort am günstigsten ist.

und ich schaue vorher auf gutscheinseiten wie tinyprice.de nach obs nen paar %te gibt um günstiger zu shoppen^^
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Bestseller-Computer bekommt ein dickes :top: . Der Servive war einfach nur perfekt (Post hatte probleme mit der auslieferung des paketes^^)

Eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein :top: für livingtools.de

Eingetragen
 
Ein dickes :top: an hardwareversand.de, meine HDD wurde sauschnell geliefert und die Verpackung fällt sehr ordentlich aus, so wie es eigentlich bei jedem guten Händler sein sollte! :top: :-D

eingetragen
 
Ein ganz dickes :hop: an one.de. Bei den ersten problemen mit dem versand dacht ich mir, die können nix dafür (verzögerung fast 3wochen^^) doch als sie mir jetzt auch noch ein defektes nb lieferten bei dem die win installation unter bluescreens abbricht ist das faß voll.
Den emailservice kann man auch vergessen. haben auf keiner mail geantwort (mindestens 5geschrieben). Außerdem ist der Telfonservice auch mangelhaft, da die Damen am Telefon keine Ahnung von Hardware haben....

eingetragen
 
Hat zwar nicht wirklich was mit PC zu tun, aber wer mal Pokale für ein Pokerturnier oder eine LAN-Party kaufen will, ist bei http://www.dh-pokale.de genau richtig. Also sowas gutes habe ich noch nicht erlebt. Die schicken am 9.11. eine Rechnung, ich verraffe das ganze und schaffe es erst, am 21.11. das Geld zu überweisen, frage aber dann dennoch nach, ob die mir das bis Ende November schicken können, von deren Seite kommt kein Jammern sondern pure Freundlichkeit, und heute kommt das Paket mit dem Pokalen. Also sechs Tage nach meiner Überweisung wurden die Pokale bearbeitet, graviert, Sonderwünsche bearbeitet und verschickt, heute ist das gekommen. Einfach ausnahmslos super. :top: :top:

eingetragen
 
Ein ganz dickes :hop: für Alternate :

PC in Einzelteilen für meinen Bruder (das Geschenk meiner Eltern an ihn) bei denen am 11.12. bestellt, penibel auf Verfügbarkeit geachtet (Lagerstatus bei jedem Teil auf grün) und bis heute noch keine Versandbestätigung.
Mittlerweile 5x angerufen, 5x Mal die exakt gleiche Hinhalte (1. Anruf am 14.12): "Geht morgen raus".

Ansonsten war ich mit Alternate immer sehr zufrieden, aber so geht's halt nicht: Lieber eine negative und definitive Aussage, als diese Hinhalte.
Dann könnte man noch umdisponieren - so gibt's ein langes Gesicht mehr am Heiligabend...

eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

~ Amazon :top:
Schon sehr oft bestellt. Immer zufrieden (Software, Bücher, CD's).

~ Alternate :top:
Einmal PC zusammenbauen lassen. Einmal CPU bestellt und zurückgeschickt: Geld wurde innerhalb der nächsten 2 Wochen erstattet.

~ Mindfactory :top:
Paar mal bestellt. Immer zufrieden.
(Durch werben kann (oder konnte :-o ) man sogar einen 5€ Tankgutschein bekommen)

~ Compuland :top:
Einmal bestellt: schnelle Lieferung. (zweite Bestellung läuft ;) )

~ Teufel.de :top:
Am 18. bestellt und gestern (22.) erhalten. Sehr schnelle Lieferung für einen Direktvertreiber.

~ mp3-player.de :hop:
mp3-Player lieferbar angezeigt. Als nicht geliefert wurde kam nach Anfrage für einen Liefertermin eine Mail, dass er nicht lieferbar sei. Das Geld wurde nach einer weiteren Mail und einiger Wartezeit (weiß ich nicht mehr genau, ist schon etwas länger her) erstattet.


Succer am 26.05.2007 23:25 schrieb:
- Compuland.de :top:

- Mindfactory (compuland) 19 x :top:
Wieso steht da hinter Mindfactory in Klammern "compuland" :confused:

eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Ein :top: an Alternate, habe da meine Grafikkarte und mein Mainboard gekauft, Ware war 2 Tage nach Bestellung da.
Den nächsten :top: gibts für VV-Computer, von denen hab ich meinen Prozessor, meinen RAM und den CPU-Lüfter. Auch hier war die Lieferdauer 2 Tage.
Zusätzlich muss man noch sagen, dass ich am späten Dienstagabend bestellt habe und Donnerstagmorgen waren sie da, also waren es im Prizip nur 1,5 Tage %)

Man spart bei VV-Computer übrigens eine Menge Geld, wenn man über Geizhals auf die Seiten der einzelnen Teile geht.

eingetragen
 
AW: Onlineshops Bewertungstread

Lennt am 23.12.2007 15:20 schrieb:
Man spart bei VV-Computer übrigens eine Menge Geld, wenn man über Geizhals auf die Seiten der einzelnen Teile geht.
Bei Mindfactory bin ich über die Links von hardwareschotte.de gegangen. Die waren am günstigsten.
Da hab ich bestimmt 10-20% je Teil gespart :top:
Und bei Mindfactory kann man auch noch versandkostenfrei im "Midnightshopping" bestellen =)
 
Zurück