Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 1.250
- Reaktionspunkte
- 0
Amazon: Grundsätzlich , aber wegen gelegentlich langer wartezeiten nix für leute, die sofort was suchen.
Alternate:
Habe das erste mal dort was bestellt und wurde maßlos enttäuscht. Mein Bildschirm war kaputt, ich fragte alternate, was ich tun sollte, und die sagten mir, ich sollte ihn direkt zur Werkstatt schicken (10 € Porto, kein Ersatzgerät).
Ich wartete also auf meinen Bildschirm und nach einem Monat rief ich bei Alternate an, die schickten mich zur Werkstatt (aber gaben mir erst ne Falsche nummer) und die Werkstatt sagte mir, dass das ziemlich lange gedauert hat, da kein Mensch seine Geräte dort hin schickt, sondern sie abholen lässt (wäre auch kostenlos gewesen und ich hätte ein Ersatzgerät gekriegt). Die Zeit verging und nach noch einem Monat rief ich da an (man sagte mit erneut, dass es noch sehr lange dauert, da das Ersatzteil aus Korea eingeflogen werden muss) aber ich sagte denen, dass ich keine Lust mehr auf das Gerät habe und in 5 Tagen das Geld, was ich bezahlt habe, auf meinem Konto haben will. Am Tag drauf rief mich einer von der Firma an und sagte mir, dass das Gerät Abschickbereit sei und ich es innerhalb von 5 Tagen haben könnte. Darauf habe ich mich dann eingelassen....
Letzendlich war es ein Chaos, was für eine sehr große Firma total unseriös ist.
Eingetragen
Alternate:
Habe das erste mal dort was bestellt und wurde maßlos enttäuscht. Mein Bildschirm war kaputt, ich fragte alternate, was ich tun sollte, und die sagten mir, ich sollte ihn direkt zur Werkstatt schicken (10 € Porto, kein Ersatzgerät).
Ich wartete also auf meinen Bildschirm und nach einem Monat rief ich bei Alternate an, die schickten mich zur Werkstatt (aber gaben mir erst ne Falsche nummer) und die Werkstatt sagte mir, dass das ziemlich lange gedauert hat, da kein Mensch seine Geräte dort hin schickt, sondern sie abholen lässt (wäre auch kostenlos gewesen und ich hätte ein Ersatzgerät gekriegt). Die Zeit verging und nach noch einem Monat rief ich da an (man sagte mit erneut, dass es noch sehr lange dauert, da das Ersatzteil aus Korea eingeflogen werden muss) aber ich sagte denen, dass ich keine Lust mehr auf das Gerät habe und in 5 Tagen das Geld, was ich bezahlt habe, auf meinem Konto haben will. Am Tag drauf rief mich einer von der Firma an und sagte mir, dass das Gerät Abschickbereit sei und ich es innerhalb von 5 Tagen haben könnte. Darauf habe ich mich dann eingelassen....
Letzendlich war es ein Chaos, was für eine sehr große Firma total unseriös ist.
Eingetragen