HanFred am 09.06.2005 19:27 schrieb:
JamesCook am 09.06.2005 19:25 schrieb:
Ich find immer noch, dass der Captain mit den meisten Punkten Recht hat.
Aber in diesem Forum ist es ja Politik, kritische Meinungen zuzuflamen und zuzumüllen, bis der Betroffene ebenso zurück schlägt.
Dass die sogenannten PC-Games-Pünktchen so gereizt reagieren, zeigt meiner Meinung nach nur, dass Captain Obvious ins Schwarze getroffen hat.
In anderen Foren geht man da gelassener um, aber, sorry, dazu müsstet ihr Pünktchen eben auch nicht die Freaks sein, die ihr seid.
fang du nicht auch noch an. ich hab hier vorher keinen angeflamed, aber wenn hier verallgemeinert wird und gegen sternträger im allgemeinen gebashed, lasse ich das einfach nicht auf mir sitzen.
gegen argumente hab ich nix, da kam vom Käptn Kinderkram am schluss aber auch nichts rechtes mehr. nur noch beleidigungen und geflame, das braucht hier keiner.
Reaktion - und Gegenreaktion
Ihr führt euch hier sowieso viel zu sehr auf.
Meistens unterhaltet ihr euch ja nur untereinander, alle anderen ergreifen die Flucht.
Und, ach, ja, deine Drohungen ziehen bei mir nicht, meinen account wollten schon andere kündigen, haben es aber sein gelassen, nachdem sie einen Rüffel von oben bekommen haben.
Du willst doch nicht deine Pünktchen verlieren, oder?