• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online-Psychos ???

Captain-Obvious am 09.06.2005 17:24 schrieb:
Na, du hast es gerade mal 20 Minuten ohne dein PC-Games Forum
ausgehalten, was dir auf der "Ich-habe-mein-Leben-vergeudet" -Skala sicher noch ein paar PC-Games-Pünktchen einbringt.

Sind eher ca. 15 Stunden, aber ist ok. Dein Niveau kannst du alleine weiterfahren.
Ansonsten hat es Alinor schon gut gesagt. Vielleicht kannst du ja in 1-2 Wochen auch mal Argumente bringen und auf andere Meinungen eingehen.

Btw: Bist du jetzt traurig das deine anflame versuche nicht ganz Zünden?

Captain-Obvious am 09.06.2005 17:26 schrieb:
Das kann ich mir aber nicht verkneifen, lieber Shadow-Man: Du bist hier jeden Tag über Stunden aktiv, also, wenn du kein einsamer Freak bist, dann weiss ich nicht, da hilft auch dein Gejammer hier nicht, denn du bist selbst dran schuld.

Jap, ich bin so einsam, dass die Smilies meine besten Freunde sind.
Z.B. diese hier: :-D :] :rolleyes: ... Ich nenne sie nur Ha, Ri und Bo.........

:P

LordMephisto am 09.06.2005 17:34 schrieb:
Na, du hast es gerade mal 20 Minuten ohne dein PC-Games Forum
ausgehalten, was dir auf der "Ich-habe-mein-Leben-vergeudet" -Skala sicher noch ein paar PC-Games-Pünktchen einbringt.

Sind eher ca. 15 Stunden, aber ist ok. Dein Niveau kannst du alleine weiterfahren.
Ansonsten hat es Alinor schon gut gesagt. Vielleicht kannst du ja in 1-2 Wochen auch mal Argumente bringen und auf andere Meinungen eingehen.

Btw: Bist du jetzt traurig das deine anflame versuche nicht ganz Zünden?

Es macht mich traurig, dass es jetzt nicht mal fünf Minuten waren, in der du es ohne dein PC-Games-Forum ausgehalten hast, wo du dich allen ernstes mit jemanden unterhältst, den du nicht kennst (mich), der sonstwo, oder sonstwer sein könnte, sich einen dämlichen Namen wie Captain-Obvious gegeben hat und mit solchen Klamotten rumrennt und vielleicht gar nicht existiert :P und dem du egal bist, anstelle deine Zeit mit etwas Vernünftigeren zu verbringen.

Versuch mal eine Woche, nein, das ist zu lang für dich, versuch mal einen einzigen Tag ohne deine virtuelle Phantasiewelt auszukommen, nur so als Selbst-Test - wenn du das nicht schaffst, dann hast du ein Problem.

Aber jetzt muss ich wirklich gehen, denn ich möchte nicht so enden wie du....

Also, dann bis vielleicht in ein- bis zwei Wochen, und vielleicht trifft man hier ja auch mal einen, der kein Freak ist... :P
Solange brauchst du wahrscheinlich um Half Life 2 durchzuspielen, oder? http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=3636815&mid=3743179#3743179

Mir ist zwar herzlich egal was du über die Member/ Sterne hier denkst, aber sich in einem Game-Forum anzumelden, Fragen zu Spielen zu stellen, und dann furchtbar weise anderen Zeitverschwendung mit vituellen Charakteren vorzuhalten, wie soll man sowas denn bitte auch nur annähernd ernst nehmen...?

Captain-Obvious am 08.06.2005 17:24 schrieb:
Dass 99,99% all derjenigen, die nichts besseres zu tun haben, als ihr Leben mit einem Online-Game zu vergeuden, schwer einen an der Waffel haben, ist doch wohl eh jedem klar, oder?

Solange diese Freaks ( IHR ALLE ) nur zu Hause vor dem PC sitzen um irgendwelchem virtuellen Schwachsinn hinterher zu hecheln, war das ja okay, denn dann waren diese Psychos wenigstens von der Strasse weg.

Was passiert, wenn sie doch mal das Haus verlassen, sieht man ja an dem Beispiel in China.

Also, liebe Online-Psychos:

Spielt weiter euren Online-Schwachsinn und trefft euch mit Gleichgesinnten Psychos zum fröhlichen Abschlachten und Morden à la WoW, aber, bitte, bitte tut uns anderen einen Gefallen bleibt zu Hause und verlasst die Wohnung nicht, das scheint ihr ja nicht zu verkraften !

Warum denn auch die Wohnung verlassen, wenn alle Irren sich seit der Erfindung des Internets jetzt unter www.globaler-volldepp.com treffen können?

TÖDLICHES SCHWERTGERANGEL

Gamer-Mörder bekommt lebenslänglich
Ein passionierter Online-Spieler aus Shanghai muss lebenslang hinter Gitter, weil er einen Gamerkollegen erstochen hat. Dieser hatte ein ausgeliehenes virtuelles Schwert ohne Erlaubnis des nun verurteilten Besitzers verkauft. (...)

(...)
Die Mutter des erstochenen Spielers will gegen das Urteil in Revision gehen: "Mein Sohn war 26, als er starb." Er habe geschlafen, als der Mörder in seine Wohnung eingedrungen sei und nicht mal Zeit gehabt sich anzuziehen. "Wir wollen, dass Qiu sterben muss, sofort."
(...)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,359599,00.html

Und Welches Online Game spielst du? :finger:

KONNAITN am 09.06.2005 17:42 schrieb:
Also, dann bis vielleicht in ein- bis zwei Wochen, und vielleicht trifft man hier ja auch mal einen, der kein Freak ist... :P
Solange brauchst du wahrscheinlich um Half Life 2 durchzuspielen, oder? http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=3636815&mid=3743179#3743179

Mir ist zwar herzlich egal was du über die Member/ Sterne hier denkst, aber sich in einem Game-Forum anzumelden, Fragen zu Spielen zu stellen, und dann furchtbar weise anderen Zeitverschwendung mit vituellen Charakteren vorzuhalten, wie soll man sowas denn bitte auch nur annähernd ernst nehmen...?

Weil ich das, wie du am Datum siehst, nur alle paar Wochen mache, und das im Gegensatz zu euch Sternchen-Freaks nicht mein alleiniger Lebensinhalt ist, und ich im Gegensatz zu euch nicht JEDEN TAG über STUNDEN in einem Forum für Computerspielchen verbringe...

ABER ICH GEHE JETZT WIRKLICH !!! CIAO !

ICH MÖCHTE NICHT SO ENDEN WIE IHR !!!

Captain-Obvious am 09.06.2005 17:40 schrieb:
Es macht mich traurig, dass es jetzt nicht mal fünf Minuten waren, in der du es ohne dein PC-Games-Forum ausgehalten hast,
Na du hast es glatt 6 Minuten geschaft ;)
Wolltest du nicht schon längst Off sein?

Aber jetzt muss ich wirklich gehen, denn ich möchte nicht so enden wie du....
Ne zieht nicht, lass dir mal was originelleres Einfallen, vielleicht flame ich dann auch zurück. Ich geh dann mal mit meinem Hund gassi und gucke wie es meiner kranken Frau so geht. Vielleicht antwortest du ja in der zwischenzeit. Ich freu mich schon drauf welchen aspekt meines geschreibsels du diesmal zum anflamen gebrauchst.... :schnarch:

Er verallgemeinert, provoziert, beleidigt, ist stur, geht nicht auf Argumente ein und hält sich selber nicht an das, was er sagt...

warum diskutiert ihr nochmal mit ihm? *g* :B

Shadow_Man am 09.06.2005 17:36 schrieb:
Captain-Obvious am 09.06.2005 17:26 schrieb:
Das kann ich mir aber nicht verkneifen, lieber Shadow-Man: Du bist hier jeden Tag über Stunden aktiv, also, wenn du kein einsamer Freak bist, dann weiss ich nicht, da hilft auch dein Gejammer hier nicht, denn du bist selbst dran schuld.
Jap, ich bin so einsam, dass die Smilies meine besten Freunde sind.
Z.B. diese hier: :-D :] :rolleyes: ... Ich nenne sie nur Ha, Ri und Bo.........
Naja, irgendwie straft dein Ava diese Behauptung Lügen. :-D

Ich finde, Captain-Obvious hat mit allem Recht, was er sagt, und es ist bezeichnend, dass gerade Hardcore-Süchtige wie ihr PC-Games-Pünktchen natürlich auf ihn einschlagt anstelle nur mal ein paar Minuten inne zu halten, die Kiste auszuschalten und nachzudenken.

Wer in einem lächerlichen Forum wie diesem hier, bei Online-Games, oder im Internet im Allgemeinen ZU VIEL Zeit verbringt, wie ihr, hat ein Suchtproblem, wobei das grösste Problem ist, dass der Süchtige nicht von seiner Sucht lassen will, und aggressiv darauf reagiert, wenn er darauf angesprochen wird.

Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, euch nahe zu legen, einfach mal die Kiste auszuschalten, aber wenn ihr schon nicht ohne auskommt, schaut doch wenigstens mal hier vorbei:

http://www.onlinesucht.de

Ansonsten folge ich auch dem Rat des Captains und ziehe nun den Stecker.

JamesCook am 09.06.2005 17:58 schrieb:
Wer in einem lächerlichen Forum wie diesem hier, bei Online-Games, oder im Internet im Allgemeinen ZU VIEL Zeit verbringt, wie ihr, hat ein Suchtproblem, wobei das grösste Problem ist, dass der Süchtige nicht von seiner Sucht lassen will, und aggressiv darauf reagiert, wenn er darauf angesprochen wird.
Jaja, die Sache mit der Sucht. Nur werden leider zu häufig Zocker als "Süchtige" bezeichnet. Ich hab noch gehört, wie jemand als Musiksüchtig o.ä. bezeichnet wurde. Es ist IMHO übrigens unangebracht, sich in einem PC-Forum darüber zu beschweren, dass die Member zu oft online sind.
Und ausserdem...
Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, euch nahe zu legen, einfach mal die Kiste auszuschalten.
... ist es naiv, wenn man glaubt, dass Menschen kein Real-Life kennen, nur weil sie oft vor dem PC sitzen.
:rolleyes:

Ich finde, Captain-Obvious hat mit allem Recht, was er sagt, und es ist bezeichnend, dass gerade Hardcore-Süchtige wie ihr PC-Games-Pünktchen natürlich auf ihn einschlagt anstelle nur mal ein paar Minuten inne zu halten, die Kiste auszuschalten und nachzudenken.

Es hat wahrscheinlich keinen Sinn, euch nahe zu legen, einfach mal die Kiste auszuschalten, aber wenn ihr schon nicht ohne auskommt, schaut doch wenigstens mal hier vorbei:

wieso solche leute eigentlich in einem forum einer homepage namens PCGAMES posten kann ich einfach nicht verstehn :confused:
warum seid ihr nicht an der frischen natur und kaut an eurem ökoriegel rum ?
mal ernst,was wollt ihr hier eigentlich ????
man muss doch nicht gleich süchtig und ein psycho sein wenn man ab und zu ein paar stunden zockt ???
naja,solche musses auch geben ... :B
virenschlucker :-D

virenschlucker am 09.06.2005 18:07 schrieb:
wieso solche leute eigentlich in einem forum einer homepage namens PCGAMES posten kann ich einfach nicht verstehn :confused:
mal ernst,was wollt ihr hier eigentlich ????
Frage ich mich auch...
Ich sollte mich übrigens mal im BMW-Forum anmelden, und die Member dort ein bisschen anflamen, weshalb sie keinen Merzedes fahren und so... :B

Captain-Obvious am 09.06.2005 17:46 schrieb:
Weil ich das, wie du am Datum siehst, nur alle paar Wochen mache, und das im Gegensatz zu euch Sternchen-Freaks nicht mein alleiniger Lebensinhalt ist, und ich im Gegensatz zu euch nicht JEDEN TAG über STUNDEN in einem Forum für Computerspielchen verbringe...

ICH MÖCHTE NICHT SO ENDEN WIE IHR !!!

Es steht dir außerdem gar nicht zu über das Leben anderer zu urteilen. Selbst wenn jemand jeden Tag 10 Stunden irgendwelche Online-Games zockt, ist das seine Sache und geht niemandem etwas an. Muss jeder selbst wissen und entscheiden was er mit seinem Leben macht.

Wir schlagen ja nicht auf ihn ein, er bringt nur keine Argumente, sondern leiert immer wieder die gleichen Klischees und Vorurteile runter.

Vielen dient das Internet einfach dazu sich zu informieren. Das ist so als würdest du jeden Tag deine Tageszeitung lesen, eben nur online. Sinn und Zweck eines Forums ist es ja auch, nicht nur (sich) zu informieren, sondern auch Spass zu haben. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn Jugendliche in einem Forum miteinander diskutieren und Spass haben, als wenn sie vor lauter Langeweile irgendwo auf der Strasse rumhängen und sich irgendwelche Joints reinziehen.
Und außerdem...Wenn du dieses Forum so lächerlich findest, warum bist du dann hier :confused:

:schnarch: Habt ihr eigentlich auch mal darüber nachgedacht, dass viele den PC nebenher laufen haben? Das heißt, sie schauen ab und an hier im Forum nach, erledigen sonst ganz normal ihren Tagesablauf.

Mfg Shadow_Man

Captain-Obvious am 09.06.2005 17:46 schrieb:
Wahrscheinlich läuft gerade was gutes im Fernsehen oder? ;)
Shadow_Man am 09.06.2005 18:39 schrieb:
:schnarch: Habt ihr eigentlich auch mal darüber nachgedacht, dass viele den PC nebenher laufen haben? Das heißt, sie schauen ab und an hier im Forum nach, erledigen sonst ganz normal ihren Tagesablauf.
Dabei ist dieser Gedanke so naheliegend, aber für manche doch so weit entfernt.

Mfg Shadow_Man

hey shadow dein ganz normaler tagesablauf muss ja ganz schön beschi**en sein :B

boah, und was glaubst denn wer liest dein ellenlanges geschwafel, ausser du selbst?

geb dir mal nen tipp von einem onlinepsycho zum nächsten: fass dich kurz du furz :B

onlinepsycho am 09.06.2005 18:49 schrieb:

Mfg Shadow_Man

boah, und was glaubst denn wer liest dein ellenlanges geschwafel, ausser du selbst?

geb dir mal nen tipp von einem onlinepsycho zum nächsten: fass dich kurz du furz :B

Oh, ein Troll, wer mag sich da wohl grade angemeldet haben...

Mfg Shadow_Man

Hi Captain-Obvious!
Hattest du nicht eigentlich vor etwas sinnvolles tun? Nimm's mir nicht übel, aber sich hier nach einem großspurigen Abgang gleich wieder mit nem anderen Nick einzuloggen wirkt auf mich irgendwie ziemlich... süchtig. :)

danowar am 09.06.2005 18:51 schrieb:

Mfg Shadow_Man

Oh, ein Troll, wer mag sich da wohl grade angemeldet haben...

wenn hier einer ein onlinepsycho ist, dann bin ich das, nur damit das mal klar is - ihr pc-games freaks könnt euch noch so sehr anstrengen, mir könnt ihr nicht das wasser reichen :B :B :B

du bist ja ein schöner feigling, schnell nen zweitnick gemacht zum rumflamen, was? na, der ist jetzt weg, gell Captain-Obvious!
wenn du noch weitere aufmachst, sperre ich auch deinen hauptnick.

Zurück