• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online-Psychos ???

Deinen Zweitnick online-psychos hab ich jetzt gesperrt und solltest Du den Quatsch nicht lassen, ist dein anderer auch noch weg.

Mfg Shadow_Man

JamesCook am 09.06.2005 17:04 schrieb:
Je mehr Pünktchen, desto freakiger der Poster...
aye aye ... *arrrrrr*
ach, bevor ich es vergesse, wieso antwortest du nicht auf meinen text. der, der dir den hässlichen spiegel deiner selbst vor dein seemans gesicht hält.

pausenlos auszuteilen ist keine kunst, argumente anderer aufzunehmen, zu verarbeiten ( das ist wichtig ) & dann einen, sagen wir mal, augenscheinlich kleveren kommentar abzugeben scheint dir nicht in den sinn zu kommen.

Captain-Obvious am 09.06.2005 19:03 schrieb:
Na, das beweist ja nur das Offensichtliche (Obvious für euch Analphabeten):

Leute, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als sich mit einem "onlinepsycho" oder einem "Captain-Obvious" zu unterhalten, haben schwer einen an der Waffel.

Zum Glück für die Allgemeinheit konnte ich euch Freaks jetzt eine Stunde an den Bildschirm fesseln und ihr seid nicht draussen in der echten Welt herumgelaufen.

Hat ja echt nicht viel dazu gebraucht, um euch ein wenig vor den Bildschirm zu fesseln - Mann o Mann ihr seid echt krank :ugly:

Auftrag erfüllt. :ugly:
ich bin noch keine stunde zuhause. vorher war ich im fitness.
vielleicht sind wir krank, wer weiss, aber ich weiss ganz sicher, dass du ein kleiner hosenscheisser bist, der denkt, er hätte uns jetzt dolle provoziert.

Shadow_Man am 09.06.2005 18:57 schrieb:
Deinen Zweitnick online-psychos hab ich jetzt gesperrt und solltest Du den Quatsch nicht lassen, ist dein anderer auch noch weg.

Mfg Shadow_Man

Boah, du hast es echt weit im Leben gebracht. Kein Wunder,dein Tagesablauf ist ja auch so beschi**en, dass gerade mal ein paar PC-Games-Pünktchen dir Befriedigung geben können.

Mit ein wenig Quatsch und Schwachsinn habe ich dich hier fesseln können, au weia !

Andere sind jovial darüber hinweg gegangen - bis auf dich Hardcore-Freak!

Wie gesagt:

http://www.onlinesucht.de

:ugly:

Captain-Obvious am 09.06.2005 19:06 schrieb:

Mfg Shadow_Man

Boah, du hast es echt weit im Leben gebracht. Kein Wunder,dein Tagesablauf ist ja auch so beschi**en, dass gerade mal ein paar PC-Games-Pünktchen dir Befriedigung geben können.

Mit ein wenig Quatsch und Schwachsinn habe ich dich hier fesseln können, au weia !

Andere sind jovial darüber hinweg gegangen - bis auf dich Hardcore-Freak!

Wie gesagt:

http://www.onlinesucht.de

:ugly:

Zuerst hielt ich dich ja noch für, naja, sagen wir mal, halbwegs intelligent, aber nun hast du uns allen bewiesen, dass du nichts weiter als ein gelangweilter (um es mit deinen Worten auszudrücken) Online Psycho bist, der versucht, sein eigenes, kümmerliches Leben, mit erfolglosen Provokationen aufzuwerten.

Alinor am 09.06.2005 19:20 schrieb:
Zuerst hielt ich dich ja noch für, naja, sagen wir mal, halbwegs intelligent, aber nun hast du uns allen bewiesen, dass du nichts weiter als ein gelangweilter (um es mit deinen Worten auszudrücken) Online Psycho bist, der versucht, sein eigenes, kümmerliches Leben, mit erfolglosen Provokationen aufzuwerten.
tja, so kann man sich täuschen. :-)
tja... ich bin sicher auch zu einem gewissen grad "onlinesüchtig", allerdings kann man da kaum von sucht sondern eher von starker gewohnheit sprechen.
das bezieht sich in erster linie auf dieses forum.
aber onlinespiele mag ich gar nicht. bis auf ab und zu eine runde Far Cry oder BF1942 (jetzt bald BF2) zocke ich gar nicht online, weil mir das erstens viel zu zeitraubend ist (ich will nicht das ganze weekend vor der kiste sitzen) und zweitens brauche ich in einem game eine halbwegs vernünftige story, die mich packt, dass ich auch mehrere stunden "hängenbleiben" kann. das schaffen übrigens auch die wenigsten singleplayerspiele und online ist das vermutlich gar nicht richtig umsetzbar.

Ich find immer noch, dass der Captain mit den meisten Punkten Recht hat.

Aber in diesem Forum ist es ja Politik, kritische Meinungen zuzuflamen und zuzumüllen, bis der Betroffene ebenso zurück schlägt.

Dass die sogenannten PC-Games-Pünktchen so gereizt reagieren, zeigt meiner Meinung nach nur, dass Captain Obvious ins Schwarze getroffen hat.

In anderen Foren geht man da gelassener um, aber, sorry, dazu müsstet ihr Pünktchen eben auch nicht die Freaks sein, die ihr seid.

JamesCook am 09.06.2005 19:25 schrieb:

Aber in diesem Forum ist es ja Politik, kritische Meinungen zuzuflamen und zuzumüllen, bis der Betroffene ebenso zurück schlägt.

Dass die sogenannten PC-Games-Pünktchen so gereizt reagieren, zeigt meiner Meinung nach nur, dass Captain Obvious ins Schwarze getroffen hat.

In anderen Foren geht man da gelassener um, aber, sorry, dazu müsstet ihr Pünktchen eben auch nicht die Freaks sein, die ihr seid.
fang du nicht auch noch an. das wort "freak" ist eigentlich eine beleidigung, auch wenn das viele nicht so auffassen mögen.
ich hab hier vorher keinen angeflamed, aber wenn hier verallgemeinert wird und gegen sternträger im allgemeinen gebashed, lasse ich das einfach nicht auf mir sitzen.
gegen argumente hab ich nix, da kam vom Käptn Kinderkram am schluss aber auch nichts rechtes mehr. nur noch beleidigungen und geflame, das braucht hier keiner.

edit: dann meint der komische typ noch, ich würde den ausdruck "capt'n obvious" nicht kennen oder könne kein englisch, also bitte, tsts. :schnarch:

HanFred am 09.06.2005 19:27 schrieb:

fang du nicht auch noch an. ich hab hier vorher keinen angeflamed, aber wenn hier verallgemeinert wird und gegen sternträger im allgemeinen gebashed, lasse ich das einfach nicht auf mir sitzen.
gegen argumente hab ich nix, da kam vom Käptn Kinderkram am schluss aber auch nichts rechtes mehr. nur noch beleidigungen und geflame, das braucht hier keiner.

Reaktion - und Gegenreaktion

Ihr führt euch hier sowieso viel zu sehr auf.

Meistens unterhaltet ihr euch ja nur untereinander, alle anderen ergreifen die Flucht.

Und, ach, ja, deine Drohungen ziehen bei mir nicht, meinen account wollten schon andere kündigen, haben es aber sein gelassen, nachdem sie einen Rüffel von oben bekommen haben.

Du willst doch nicht deine Pünktchen verlieren, oder?

JamesCook am 09.06.2005 19:30 schrieb:

fang du nicht auch noch an. ich hab hier vorher keinen angeflamed, aber wenn hier verallgemeinert wird und gegen sternträger im allgemeinen gebashed, lasse ich das einfach nicht auf mir sitzen.

Meistens unterhaltet ihr euch ja nur untereinander, alle anderen ergreifen die Flucht.

Und, ach, ja, deine Drohungen ziehen bei mir nicht, meinen account wollten schon andere kündigen, haben es aber sein gelassen, nachdem sie einen Rüffel von oben bekommen haben.

och nee, jetzt will er mir auch noch drohen, hehe. sorry, da muss ich gleich kurz die tränen aus den augen wischen.
wie gesagt, solange du mich oder andere hier nicht persönlich beleidigst oder gegen die regeln verstösst, wird dich keiner sperren.

ps: wir diskutieren nur unter uns? o_O
kann ich für mich persönlich und auch für einige andere gar nicht sagen.

HanFred am 09.06.2005 19:34 schrieb:
irgendwie überliest cpt. hook *arrrrr* konsequent meine postings :-( :confused:

HanFred am 09.06.2005 19:34 schrieb:

och nee, jetzt will er mir auch noch drohen, hehe. sorry, da muss ich gleich kurz die tränen aus den augen wischen.
wie gesagt, solange du mich oder andere hier nicht persönlich beleidigst oder gegen die regeln verstösst, wird dich keiner sperren.

Ich stelle nur eine Tatsache fest, kein Grund ausfällig zu werden.

Aber, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann ist das ja euer einziges Mittel, so gesehen hat der Captain schon Recht mit seinen Behauptungen, besonders, wenn du es schon als "Bedrohung" empfindest, hier deine Pünktchen zu verlieren - vielleicht bist du auch ungeeignet für diese Tätigkeit hier in diesem Forum.

Mangelnde Englischkenntnisse haben nicht das Geringste mit Analphabetismus zu tun ...

Auch wenn ich kein "Pünktchen" bin, mir geht diese ignorante Art von Captain und dir langsam auf die Nerven.

Ihr lobt euch selbst für eure scheinbare Allwissenheit und Überlegenheit, aber seid nicht in der Lage auf die Posts der Leute hier mit normalen, geschweige denn freundlichen Antworten zu reagieren.

Meiner Meinung nach gibt es hier im Moment nur zwei Leute, die ihr Verhalten mal gründlichst überdenken sollten.

Alinor am 09.06.2005 19:38 schrieb:

Mangelnde Englischkenntnisse haben nicht das Geringste mit Analphabetismus zu tun ...

Auch wenn ich kein "Pünktchen" bin, mir geht diese ignorante Art von Captain und dir langsam auf die Nerven.

Ihr lobt euch selbst für eure scheinbare Allwissenheit und Überlegenheit, aber seid nicht in der Lage auf die Posts der Leute hier mit normalen, geschweige denn freundlichen Antworten zu reagieren.

Meiner Meinung nach gibt es hier im Moment nur zwei Leute, die ihr Verhalten mal gründlichst überdenken sollten.

Das liegt nur daran, dass man hier gleich von allen Seiten zugemüllt wird, wenn man auch einmal einen kritischen Denkansatz ins Spiel bringen will, und langsam nicht mehr zwischen ernst gemeinten und gehässigen Posts unterscheiden kann.

Sorry, wenn ich dich übersehen habe.

Dennoch meine Meinung bleibt bestehen: Wer zuviel vor dem PC verbringt, schadet sich geistig wie körperlich - und da nehme ich mich gar nicht aus.

Shadow_Man am 09.06.2005 19:42 schrieb:
HanFred am 09.06.2005 19:03 schrieb:
Deinen Zweitnick online-psychos hab ich jetzt gesperrt
nein ich! :pissed: *g*

lol - Ich glaub wir haben ihn beide gleichzeitig gesperrt *g* Naja, sowas nenn' ich mal Teamwork :-X :ugly:

Sorry, Jungs, diskutieren kann man mit euch wirklich nicht, ihr unterhaltet euch echt nur untereinander, wie oben, und in einer echt kranken Art und Weise.

JamesCook am 09.06.2005 19:44 schrieb:
Sorry, Jungs, diskutieren kann man mit euch wirklich nicht, ihr unterhaltet euch echt nur untereinander, wie oben, und in einer echt kranken Art und Weise.

kann man mit Cap. und dir ja auch nicht

Alinor am 09.06.2005 19:46 schrieb:
JamesCook am 09.06.2005 19:44 schrieb:

kann man mit Cap. und dir ja auch nicht

Kann man schon, wenn man nicht ständig von den Pünktchen zugemüllt wird.

Zurück