HanFred
Spiele-Guru
ich wollte nicht ausfällig werden im letzten posting, wenn du das so aufgefasst hast, tut mir das leid.JamesCook am 09.06.2005 19:38 schrieb:Ich stelle nur eine Tatsache fest, kein Grund ausfällig zu werden.
Aber, wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann ist das ja euer einziges Mittel, so gesehen hat der Captain schon Recht mit seinen Behauptungen, besonders, wenn du es schon als "Bedrohung" empfindest, hier deine Pünktchen zu verlieren - vielleicht bist du auch ungeeignet für diese Tätigkeit hier in diesem Forum.
meine sternchen, da werden mir die anderen C*s sicher zustimmen, habe ich hier sicher nicht angestrebt oder so. ich hab halt irgendwann einmal einen stern bekommen, war völlig überrascht, wusste nicht so recht, ob ich sollte, hab dann aber angenommen. den zweiten muss man ja beantragen, das habe ich ewigkeiten nicht gemacht, bis mehrere COs immer wieder anspielungen gemacht haben, dann hab ich den antrag halt gestellt.
so gesehen glaub ich nicht, dass ich das als besonders schwere bedrohung empfinde, es hat für mich halt einfach so ausgesehen, also hättest du das so gemeint.
ob ich geeignet bin oder nicht, entscheiden zum glück nicht die member sondern die andeen sternträger. und wenn die meinen, ich solle den stern abgeben, dann tu ich das halt. und wenn ich einen rüffel vom admin kreiege, dann geht für mich auch keine welt unter, ich hab ja nur jetzt gerade wieder relativ viel zeit für's internet, das wird sich bestimmt wieder ändern. von daher...
betreffend Cpt. Obvious ging s mir überhaupt nicht um seine argumente, ich hab den thread gar nicht ins einer gänze gelesen, ich hab nur die pauschalisierungen und beleidigungen gesehen, das ging indirekt auch gegen mich persönlich, obwohl er mich kein bisschen kennt und das war für mich grund genug, ihn zu sperren.
und wieso zum teufel rechtfertige ich mich hier eigentlich? :-o
naja, jetzt will ich's nicht mehr löschen.