Sorry, liebe Pünktchen, Sternchen und Fanboys, was ihr hier zusammenflennt, nur weil euch einer mal den Spiegel vorgehalten hat, oder euch langweilig und öde findet, ist nur noch peinlich.
Meilenweit weg vom eigentlichen Thema, ob zu viel Online Spiele oder auch zu viel PC-Nutzung schädlich und gefährlich ist.
Wenn ich mir aber eure Posts so ansehe, kann ich dem Captain nur zustimmen: Es ist schädlich und ihr seid der beste Beweis dafür.
Ihr hockt den ganzen Tag stundenlang vor dem PC, haltet mehr schlecht als recht ein Forum einer Spielezeitschrift am Laufen, und das ohne Bezahlung.
Zu einer normalen Diskussion seid ihr nicht fähig, ihr habt immer dieselben, ellenlangen sinnfreien Sprüche drauf und reagiert beleidigt, wenn jemand deshalb nichts mit euch zu tun haben will.
Überlegt mal, wofür ihr eure Zeit ohne Bezahlung vergeudet: Im Forum einer Zeitschrift für Computer-Spielchen, was kann es denn sinnloseres und idiotischeres geben , als, nun, ja euch ?
Ihr tut mir wirklich leid und der ganze Thread beweist nur, was Frontal und andere seriöse Publikationen schon lange sagen, nämlich dass zu viel Internet-Nutzung und die ausgiebige Beschäftigung mit Computer-Spielen, labile Leute wie euch nur zu noch grösseren Freaks macht.
Ihr könnt jetzt gerne noch ein paar tausend Seiten rumschreien, wild-herumquoten und rumflennen, das ändert aber nichts an den Tatsachen und daran, dass das PC-Games Forum langsam zu einem Sammelbecken für Freaks verkommt.
In ein bis zwei Wochen schaue ich hier mal wieder vorbei, wer gerne mit mir diskutieren will, ist herzlich dazu eingeladen, bis dahin, tschüss!