Wäre für mich der wirklich einzige Grund, auch nur annähernd darüber nachzudenken.
In dem Fall auf Schleife links achten. Oder mittig; dann aber auf's Alter schauen.
Wäre für mich der wirklich einzige Grund, auch nur annähernd darüber nachzudenken.
Da müht man sich hier einen ab mit dir und am Ende kommt raus, dass du a) kein Biertrinker und b) eh nur wegen der Weiber hingehst.Wer sagt denn, dass ich das nicht auch mache? Hat alles seine Zeit und Ort.
Aber nirgendwo sonst gibt es so deutliche Hinweise darauf wer Single ist, noch so viel Auswahl an Frischfleisch. Ok, mehr oder weniger frisch.
Ja primär über die A7 (eine furchtbare Autobahn übrigens), aber in 2 von 3 Fällen eher mit dem Zug.Ich schätze mal, Du fährst von Bremen aus irgendwann bei Kassel über die A7 gen Süden. Wenn Du jetzt die (Rück)Route über Aschaffenburg-Gießen-Siegen-Unna(Dortmund)-Münster wählst, ist das kein wirklich großer Umweg.
Supermarktpreise kannst du unmöglich mit einem öffentlichen Ausschank jeglicher Art vergleichen, und was das Wirtshaus angeht: da wohnst du dann halt echt "aufm Land", denn in Städten sind solche Preise absolut utopisch. Hier in Köln zahlst du - auch in Vorstadtregionen - für 0,5l mind 3€ aufwärts, eher 3,50-4,50€, und in "Clubs" auch gern mal 5-6€, wenn man ein Weizen oder ein Pils 0,5 haben will.In einem "normalen Wirtshaus" im Frankenland zahle ich 2€ für nen halben Liter und das Bier schmeckt auch noch deutlich besser als Paulaner/Hofbräu/Löwenbräu.
Im Supermarkt zahle ich zwischen 1-2€ pro Liter.
Wenn du mir unnauffällig verraten könntest, wo man Partner findet, wäre ich dir äußerst dankbar..
Eine weitere Möglichkeit wäre noch die Arbeit in einem eher "frauenlastigen" Beruf
Also Gynäkologe zum Beispiel.
Da muss ich doch gleich einen meiner Klassiker bringen: kommt ne 14jährige zum Gynäkologen und will nen Termin für nächste Woche, meint der Gynökologe "Das wird eng..."Ich fürchte eher, da vergeht's einem auf Dauer...zumindest behauptet das ein Bekannter von mir, der *ist* Gynäkologe.
Wo ein Wille ist ...Trotzdem würde ich niemals ne ganze Maß ordern, aber egal für welchen Preis: das Zeug wird doch irgendwann so warm, dass es nur noch eklig schmeckt - man kann den ganzen Liter doch gar nicht schnell genug trinken, damit der noch angenehm kühl bleibt ^^
Warum zum Teufel schreibst Du sowas!? Danke! Vielen, lieben Dank!Stimmt wohl. Hab eine Freundin in der Radiologie und die meinte, dass sie bei der Mammographie fast nie schöne Brüste zu Gesicht bekommt. Das meiste ist unförmig und an der Unterseite entweder behaart oder verpilzt.
Wundert mich nicht, zur Brustkrebsvorsorge geht man ja ab 30 oder 40+ aufwärts, nicht wenn man noch im Drecksau-Alter istStimmt wohl. Hab eine Freundin in der Radiologie und die meinte, dass sie bei der Mammographie fast nie schöne Brüste zu Gesicht bekommt. Das meiste ist unförmig und an der Unterseite entweder behaart oder verpilzt.
weil sie keine bayrische Tracht trage (oder das was die Betreiber / Security Menschen dafür halten...)
Studierst Du nicht noch? Falls ja, Uni ist ein super "Heiratsmarkt", die meisten Leute, die ich kenne, haben ihre jeweiligen Partner und häufig späteren EhegattInnen während des Studiums kennengelernt.
Ansonsten, ehrenamtliche Tätigkeiten sind immer auch eine klasse Möglichkeit, passende Leute kennenzulernen - war bei mir jetzt der Fall.
Von Singlebörsen/Onlinedating halte ich sehr wenig - gut, ich hab's noch nie selbst ausprobiert, fühle mich aber durch die jüngsten Skandale (z.B. "Ashley Madison, gut, ist eher eine ONS-Vermittlung) darin bestätigt, dass da nur zu 90% verzweifelte Kerle drin sind und die "Frauen" in Wirklichkeit Fake-Profile, die von professionellen Agenturen betrieben werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch die Arbeit in einem eher "frauenlastigen" Beruf, also z. B. im Bereich Gesundheit/Soziales.
EDIT: Stimme da übrigens vollkommen (Achtung! Sehr selten! ) mit Herbboy überein. Ich bin auch kein Fan von Maßkrügen. Ich bin jetzt auch eher der Genusstrinker, daher bevorzuge ich auch beim Bier lieber 0,33l bzw. 0,5l Mengen, die kann man in Ruhe genießen, ohne dass das Bier bereits schal wird.
Seit wann liegt Stuttgart eigentlich in Bayern? ^^
Habt ihr in BW keine eigene Tracht?