• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion - Mods / Plugins / Bugfixes (Sammelthread)

AW: Modsammlung!

olstyle am 26.04.2006 09:13 schrieb:
Chello am 26.04.2006 08:57 schrieb:
Hallo ich habe da ein Problem und zwar was mache ich mit .7z Dateien?
Hab mir diese Villa runtergeladen, aber egal wo ich es hin kopier, kann ich es nicht in den Spieldateien auswählen. Nur Mod´s mit .esp endung, die funzen einwandfrei....

Sind .7z Dateien, gepackte Dateien, die man vielleicht nur mit einem exotischen Packprogramm öffnen kann? Oder brauch ich TES? kp...

Bitte um Hilfe...
*.7z ist ein gepackter Ordner, dieser lässt sich z.B. mit der Freeware 7zip entpacken. Da mit diesem Packformat bis zu viermal kleinere Dateien als mit .zip möglich sind befürworte ich es eigentlich, nur leider kann Windows es halt von haus aus nicht enpacken.
mfg Olstyle

Hab es mir fast gedacht...danke für den Link....jetzt hab ich, WinZip, WinRar, WinAce...und zu guter letzt 7Zip^^....warum können die sich nicht alle mal auf eins einigen ;)
 
AW: Modsammlung!

Chello am 26.04.2006 09:22 schrieb:
Hab es mir fast gedacht...danke für den Link....jetzt hab ich, WinZip, WinRar, WinAce...und zu guter letzt 7Zip^^....warum können die sich nicht alle mal auf eins einigen ;)
winRar und Winzip kannst du getrost runter schmeissen, nur ace beherscht 7zip nicht.
Und damit es hier nicht ganz zum offtopic ausartet:
Oblivion Deutsch gibt es jetzt in der Version 2.03
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=216&Itemid=72
mfg Olstyle
 
AW: Modsammlung!

--------------------[REL] Oblivion Texture Replacer: Landscapes--------------

Mit diesem neuen Texturenreplacer ist es möglich die Landschaft stark zu verschönern:

Vorher (zum vergrößern einfach anklicken)
http://korana.elricm.com/images/Qarls_OB_landscapes/road2_before.jpg

Nachher
http://korana.elricm.com/images/Qarls_OB_landscapes/road2_after.jpg

Vorher
http://korana.elricm.com/images/Qarls_OB_landscapes/cheydinhal01_before.jpg

Nachher
http://korana.elricm.com/images/Qarls_OB_landscapes/cheydinhal01_after.jpg


Diese Texturen gibt es einmal in 1024x1024 und einmal in 2048x2048. Letzteres ist wohl nur für absolute Monsterrechner zu empfehlen.

Download - Oblivion Texture Replacer 1024
(Alternativlink: http://rapidshare.de/files/18978792/oblivion_texture_replacer_landscape1024.zip.html)
(DL-Torrent-Link: http://www.torrentbox.com/torrents-details.php?id=41224)

Download - Oblivion Texture Replacer 2048


Hinweis: Bei manchen Leuten traten nach der Installation des Texturen-Mods Grafikfehler auf. Mittlerweile gibt es einen Patch mit dem man dieses Problem behebt und der Mod einwandfrei funktioniert:

Patch für 1024er Mod
Patch für 2048er Mod
 
AW: Modsammlung!

cool, er ist fertig. jetzt muss ich Jarrods mod wohl wieder runterschmeissen.
 
AW: Modsammlung!

HanFred am 26.04.2006 18:05 schrieb:
cool, er ist fertig. jetzt muss ich Jarrods mod wohl wieder runterschmeissen.
Dito
Der plötzliche Ansturm scheint aber den Server gekillt zu haben.
 
AW: Modsammlung!

olstyle am 26.04.2006 18:07 schrieb:
HanFred am 26.04.2006 18:05 schrieb:
cool, er ist fertig. jetzt muss ich Jarrods mod wohl wieder runterschmeissen.
Dito
Der plötzliche Ansturm scheint aber den Server gekillt zu haben.
Dito, und.... ja! *g*

Gleich mal die 2048-Version testen. Bin mal gespannt ob mein Rechenknecht dabei Blut und Galle spuckt. :B

MfG, Killtech
 
AW: Modsammlung!

Killtech am 26.04.2006 18:10 schrieb:
olstyle am 26.04.2006 18:07 schrieb:
HanFred am 26.04.2006 18:05 schrieb:
cool, er ist fertig. jetzt muss ich Jarrods mod wohl wieder runterschmeissen.
Dito
Der plötzliche Ansturm scheint aber den Server gekillt zu haben.
Dito, und.... ja! *g*

Gleich mal die 2048-Version testen. Bin mal gespannt ob mein Rechenknecht dabei Blut und Galle spuckt. :B

MfG, Killtech
http://www.psychodogstudios.net/forums/viewtopic.php?t=4663&postdays=0&postorder=asc&start=120
Ist der original Forenthreat dazu, dort sollte es dann auch Melung über weitere Download-Seiten geben. Wenn ich mir den letztden Post so ansehe(der mit den +600mem) werde ich wohl nur die 1024er-Version testen(auf 7800GS).
mfg Olstyle
EDIT: Gerade mal mit dem VidMem-Watcher bei meiner momentanen Config mit Jarrods Mod getestet, selbst da bleiben nurnoch ein paar MB frei.
 
AW: Modsammlung!

olstyle am 26.04.2006 18:18 schrieb:
EDIT: Gerade mal mit dem VidMem-Watcher bei meiner momentanen Config mit Jarrods Mod getestet, selbst da bleiben nurnoch ein paar MB frei.
Habs auch gerade mit der 1024er getestet. Leistungstechnisch gesehen, konnte ich keine Unterschiede feststellen. Läuft einwandfrei... (System siehe Signatur, falls nötig)

Dafür sieht das Game jedenfalls noch eine ganze Ecke besser aus. :]

MfG, Killtech
 
AW: Modsammlung!

Killtech am 26.04.2006 18:39 schrieb:
olstyle am 26.04.2006 18:18 schrieb:
EDIT: Gerade mal mit dem VidMem-Watcher bei meiner momentanen Config mit Jarrods Mod getestet, selbst da bleiben nurnoch ein paar MB frei.
Habs auch gerade mit der 1024er getestet. Leistungstechnisch gesehen, konnte ich keine Unterschiede feststellen. Läuft einwandfrei... (System siehe Signatur, falls nötig)

Dafür sieht das Game jedenfalls noch eine ganze Ecke besser aus. :]

MfG, Killtech

Kann das nur bestätigen, selbst auf meinem Rechner hab ich kaum Performanceveränderungen gespürt. Sieht jetzt wirklich sehr gut aus :X
 
Warnung - Grafikfehler im Norden mit dem neuen Texturpaket

Warnung:

Solltet ihr gerne und oft im Norden (sprich Bruma und Umgebung) unterwegs sein, dann würde ich euch von der Installation der neuen Texturen abraten. So schick sie auch aussehen mögen, im angesprochenen Gebiet bilden sich Grafikfehler auf Steinen und Böden.

Das sieht dann ungefähr so aus:

http://666kb.com/i/11eb2kvesyfi9.jpg
(Klicken für Großansicht!)


http://666kb.com/i/11eb2irhj9ts1.jpg
(Klicken für Großansicht!)

Die Bilder stammen aus dem 3D-Center Forum. Das Phänomen konnte ich jedoch auch selbst beobachten, und bin daher wieder auf Jarrods Texturmod umgestiegen.

MfG, Killtech
 
AW: Modsammlung!

Shadow_Man am 26.04.2006 18:42 schrieb:
Killtech am 26.04.2006 18:39 schrieb:
olstyle am 26.04.2006 18:18 schrieb:
EDIT: Gerade mal mit dem VidMem-Watcher bei meiner momentanen Config mit Jarrods Mod getestet, selbst da bleiben nurnoch ein paar MB frei.
Habs auch gerade mit der 1024er getestet. Leistungstechnisch gesehen, konnte ich keine Unterschiede feststellen. Läuft einwandfrei... (System siehe Signatur, falls nötig)

Dafür sieht das Game jedenfalls noch eine ganze Ecke besser aus. :]

MfG, Killtech

Kann das nur bestätigen, selbst auf meinem Rechner hab ich kaum Performanceveränderungen gespürt. Sieht jetzt wirklich sehr gut aus :X


Wo genau soll man die hineinkopieren?
Ich hab schon einige Mod´s oben, auch die von Texturverbesserungen, muß ich die jetzt wieder runtergeben?

Danke Perry
 
Megajul am 16.04.2006 20:08 schrieb:
Was ich an Mods sehr nett fände wären noch mehr Kartenoptionen. Zum Beispiel Notizen anzubringen oder geschlossene Oblivion Tore auszublenden etc. Auch gibt es eine Sache die mich am Weltendesing etwas störrt.

Cyrodiil ist voll von Ruinen, Höhlen und Minen. Alle sind voll mit Goblins und Räubern. Auch Vardenfell war voll davon, doch waren viele Minen auch einfach wirkliche Minen in denen gearbeitet wurde und neben den verlassen Festungen und Schreinen gab es auch einige Festungen der Kaiserlichen Legion.

Cyrodiil wirkt gegen das eher rauhe Vardenfell wie eine anarchische Region. Keine einzige Mine wird nicht von Goblins bevölkert und sämtliche Festungen sind Ruinen, voll von Räubern. Wo ist die Legion stationiert? Die gewaltige Metropole der Kaiserstadt wirkt im Spiel selbst eher klein.

Ich würde mir einen Mod wünschen, der Cyrodiil mehr Echtheit verleiht. Minen und Höhlen in denen einfach nur gearbeitet wird oder ein schrulliger Magier lebt. Festungen, welche von der Legion bewohnt werden etc. Nicht nur zigtausende Dungeons. Das mag nun kleinlich klingen, doch diese Mängel trüben das Gefühl der Echtheit, der Welt von Tamriel.

Diese Features kommen dann alle in Gothic 3. :-D

Aber mal zum Thema. Ich möchte diesen Jerrods Texturen mod installieren.
Man soll laut read me den "landscape" Ordner in das Texturenverzeichniss kopieren. Nun, ich finde dieses aber nicht wo es laut Angaben sein soll.
Ich hab nur ....Oblivion\Data\ und darin Musik , Shaders und Video. Aber keinen Ordner für Texturen. Kan mir jemand mal helfen der diesen Mod installiert hat?
 
kingston am 26.04.2006 22:53 schrieb:
Aber mal zum Thema. Ich möchte diesen Jerrods Texturen mod installieren.
Man soll laut read me den "landscape" Ordner in das Texturenverzeichniss kopieren. Nun, ich finde dieses aber nicht wo es laut Angaben sein soll.
Ich hab nur ....Oblivion\Data\ und darin Musik , Shaders und Video. Aber keinen Ordner für Texturen. Kan mir jemand mal helfen der diesen Mod installiert hat?
Musst den Ordner "textures" in Data neu erstellen!
Für alle mit Texturfehler bei Quarl:
In dem von mir gepostetem Threat gibt es auch schon ein Update für dieses Problem.
mfg Olstyle
EDIT: Bei mir funzt die 1024er Version(von Fileplanet gezogen+Update) und dass auch in Bruma(am Wolkenherschertempel versucht). Allerdings habe ich in Cheydinal und Anvil meinen Grafikspeicher(256 mb) für kurze Zeit gesprengt (mit VidMemWatcher nachgemessen)als ich mich einmal um mich selbst gedreht habe,das war aber Vorher wohl auch schon so("gefühltes" Nachladen; nicht nachgemessen !).
 
Ich hab kein Plan von Mod´s erstellen, also hier eine Idee.
Ich habe in der Oblivion.ini den FOV(denke mal Field of View) Wert, von 75 auf 100 gesetzt, da sich das auch schon bei so manchen 3D-Shooter bewährt hat. Mann sieht mehr von der Spielwelt und es ist so übersichtlicher.

Problem: Das Interface, verutscht dabei mit, sprich alle Anzeigen, Menüs etc.
wäre für mich kein Problem, würden die Grafischen Icons mit den Buttons, welche man mit der Maus drückt mit verutschen.

Ich weiss nicht ob es so verständlich ist, aber wenn Ihr es selber mal ausprobiert wisst Ihr was ich mein...

Also, wäre schön wenn Jemand ne Mod heraus bringen könnte der das Problem behebt. Danke im voraus.
 
Chello am 28.04.2006 19:30 schrieb:
Ich hab kein Plan von Mod´s erstellen, also hier eine Idee.
Ich habe in der Oblivion.ini den FOV(denke mal Field of View) Wert, von 75 auf 100 gesetzt, da sich das auch schon bei so manchen 3D-Shooter bewährt hat. Mann sieht mehr von der Spielwelt und es ist so übersichtlicher.

Problem: Das Interface, verutscht dabei mit, sprich alle Anzeigen, Menüs etc.
wäre für mich kein Problem, würden die Grafischen Icons mit den Buttons, welche man mit der Maus drückt mit verutschen.

Ich weiss nicht ob es so verständlich ist, aber wenn Ihr es selber mal ausprobiert wisst Ihr was ich mein...

Also, wäre schön wenn Jemand ne Mod heraus bringen könnte der das Problem behebt. Danke im voraus.

das verrutschen tritt schon bei nem Wert von 80 auf. Allerdings hat man mit 100 wirklich mehr sichtweite und details,stimmt schon. Da fängt allerdings auch an meine Performance drunter zu leiden. Vielleicht kriegt das ja jemand hin, die modder sind ja fleißig =)
 
AW: Warnung - Grafikfehler im Norden mit dem neuen Texturpaket

Killtech am 26.04.2006 20:33 schrieb:
Warnung:

Solltet ihr gerne und oft im Norden (sprich Bruma und Umgebung) unterwegs sein, dann würde ich euch von der Installation der neuen Texturen abraten. So schick sie auch aussehen mögen, im angesprochenen Gebiet bilden sich Grafikfehler auf Steinen und Böden.

Dafür gibt es mittlerweile Patches die das Problem beheben:

Patch für 1024er Mod
Patch für 2048er Mod
 
Modsammlung!

---------------------Mein Haus in Dreckhack v1.1-----------------------------------

Fügt ein Haus in Dreckhack hinzu - das ultimative Heim für Diebesvolk und Auftragsmörder und all jene, die nicht wie brave Bürger in einer Stadt wohnen wollen.
Das Haus verfügt über ein Bett, Kisten und Waffenständer und ist recht einfach ausgestattet.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=339&Itemid=72

--------------------Die verloren geglaubte Insel v1.0-------------------------------

Diese Insel ist ein Paradis für Krieger und Magier. Die Insel beinhaltet einen Trainingsplatz, um seine Waffen oder Zauberskills zu trainieren und ein Alchemielabor mit fast allen Zutaten die es gibt. Außerdem ist ein kleiner Schatz versteckt.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=348&Itemid=72

-----------------------Neuer Quest: Gruselige Höhle-------------------------------

In der Nähe von Anvil wurden die Banditenüberfälle in letzter Zeit immer schlimmer. Einige Bürger reden davon, dass sie oft viele Banditen in der Nähe einer Höhle nördlich der Stadt sehen.
Ausserdem ist ein Bretone, der erst vor kurzem nach Cyrodiil gereist ist verschwunden, und es geht das Gerücht um, dass die Räuber ihn gefangen genommen haben.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=350&Itemid=72

-----------------------------------Bluttrank-----------------------------------------------

Ein kleiner Mod der den Trank Menschenblut die selben Eigenschaften verleit die auch das beissen als Vampier bringen - sprich man ist nach Verzehr wieder in der ersten Vampir-Stufe.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=341&Itemid=72

----------------------------------Schlüsselring------------------------------------------

Dieses Plug-in fügt dem Inventar einen Schlüsselring hinzu. So werden die Schlüssel besser organisiert und das Inventar um einiges überschaubarer. Ein Doppelklick auf den Ring löst die Schlüssel, ein weiterer Klick fasst sie wieder zusammen

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=345&Itemid=72


---------------[REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!-----------------

Wolltet ihr schon immer eure Feinde in Wassermelonen ertränken? Städte mit grünen Bällen überfluten? Die Rettung ist da!

[Thorn] hat einen Zauber zusammengebaut, der... Wassermelonen beschwört. Viele Wassermelonen. Sehr viele Wassermelonen.

Screenshot

Download: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112816

----------------------------[RELz] wz_Inventory---------------------------------------

Die Community ist dabei das Spiel bzw. Inventar immer weiter zu "dekonsolieren". So erinnert das Inventar wieder viel mehr an Morrowind und ist deutlich übersichtlicher.

Screenshot

Download: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=412296

-----------------------------Neue Roben-----------------------------------------------

Da die Anzahl der Roben in Oblivion leider ein bißchen begrenzt ist, gibt es hier 2 Robenplugins, die einige neue und abwechslungsreichere Roben ins Spiel einfügen.

Download (Mage Robes): http://www.tessource.com/files/file.php?id=3522

Download (Extra Robe Pack v2c): http://www.tessource.net/files/file.php?id=3293

-----------------------------VT Soulgems (DV)---------------------------------------

Das Plugin ändert die Texturen, Meshes und Icons der Seelensteine (außer den Schwarzen). Die Meshes basieren auf den Morrowind-Seelensteinen - alle außer dem Großen Seelenstein. Aufgrund von Problemen mit dem Mesh nutzt dieser den Mesh des Größeren Seelensteins mit anderer Textur und anderem Icon.

Screenshot

Download: http://www.vvardenfell.info/?go=dlfile&fileid=62
(Zum Downloaden muss man angemeldet sein)

----------------------------Der Wurmkönig (DV)--------------------------------------

In Anvil, in der Nähe des Benirus Anwesens, findet man eine Falltür die in das Grab des Wurmkönigs führt, dort muss man sich an starken Gegnern (Totenbeschwörer, Fürchterliche Zombies und ein Totenbeschwörer-Boss) vorbeikämpfen. Als Belohnung winkt einem die Robe des Wurmkönigs als leichte oder schwere Rüstung; dazu gibt's noch den Stab des Wurmkönigs.

Screenshot1
Screenshot2

Download: http://www.vvardenfell.info/?go=dlfile&fileid=61
(Zum Downloaden muss man angemeldet sein)
 
AW: NSC Level = Spieler Level

DRosa50447 am 31.03.2006 14:33 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit Oblivion. Es nervt mich echt an ,das man in diesem Game zum Durchschnitt verdammt ist! :$ Was bringt es mir dar zu Leveln, wenn sich eh nichts ändert, weil alle sich anpassen? :hop:
Und das Gefühl einer echten Welt kommt auch nicht auf wenn auf einmall selbst der Möchtegern Räuber von Neben an mit Glas oder Deadric Zeug rum läuft. >:|
Ich hab zwar von dem Random Mod gehört. Hab ihn aber nicht installiert weil ich kein bock hab im 1. Dungon mit einem Level 1 Char. Auf nen Lich zu treffen!
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ist es nicht möglich irgendwie zu Moden das Banditen nur noch bis Level 6 mitsteigern, Marodeure nur noch bis 10 usw. Oder irgend ne andere Möglichkeit wie:
Level des Banditen = Level des Spielers : 10 oder so?
Ich hab zwar das Con. Set aber keinen plan wo man einstellt,
ob der NSC 5 Level unter oder 5Level über dem Spieler Spawnt.

Bitte kann mir dar nicht einer der Profis Weiterhelfen? :confused:

Ich denke, dass das keiner machen wird. Warum? Weil dann das Spiel langweilig würde... Ich finde es gut, dass sich die Fähigkeiten der
Gegner an meinen anpassen. So sind alle Kämpfe nicht zu schwer und nicht zu leicht (ausnahmen bestätigen die Regel^^)


Aber ich habe mal ne ganz andere Frage. Gibt es einen Mod, der sich speziell auf das Leben als Vampir bezieht?? Ich fände ne eigene Stadt mit Quests, usw. ziemlich nett!! Denn in Oblivion ist man als Vampir irgendwie auf verlorenem Posten. Wenn es keinen gibt, setzt ich mich mal in den Ferien ran und werkeln was schönes^^ :)
 
Kinder

Gibt es eigentlich schon jemanden der an einem "Die Kinder von Cyrodiil"-Mod arbeitet? In den Städten wirkt es ja schon recht leer ohne sie. Auf jeden Fall sollte man die Kinder mit einer"Krone" versehen, sie also unsterblich machen. So sollte es eigentlich auch keine (all zu großen) Beschwerden über Kindermörder etc. geben.
mfg Olstyle
 
Modsammlung!

------------------------------Landhaus-----------------------------------------------

Dies ist die Insel eines verloren geglaubten Drachenkriegers. Diese Insel ist verlassen aber beinhaltet einen Schatz den der Drachenkrieger zurückgelassen hat. Dieser muss jedoch erst gefunden werden.

Ort:
Die Insel befindet sich unter der Stadt Lejawiin.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=359&Itemid=72


Neue Rassen

--------------------------Daimos Kreaturen: Kobold----------------------------

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=379&Itemid=72

----------------------Daimos Kreaturen: Drachenmensch----------------------

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=377&Itemid=72

-------------------------Daimos Kreaturen: Azuras Garde---------------------

Drei Rassen in einem Pack, die sich alle durch ihre schwarzen Augen auszeichnen.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=375&Itemid=72

-----------------------------Daimos Kreaturen: Zwerg---------------------------

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=373&Itemid=72

-----------------------Daimos Kreaturen: Schatten von Oblivion-------------

Eine daedrisch-inspirierte Rasse.

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=371&Itemid=72

------------------------------------Gnom----------------------------------------------

Die Gnome sind eine sehr kleine aber Zähe rasse. Ihre natürlichen Talente bei Akrobatik, Atletik, Nahkampf, Alchemie, Schwerer Rüstung und Beschwörung.

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=369&Itemid=72

----------------------------------Vampire Race-----------------------------------

Dieses Plugin fügt eine Vampir-Rasse hinzu, die im Gegensatz zu anderen Plugins kein durch Vampirismus entstelltes Gesicht hat, aber trotzdem Vampir ist (mit allen normalen Vampirfähigkeiten, allerdings muss man kein Blut zu sich nehmen, wird aber für immer auf der Vampirstufe von 25 bleiben). Das man alle Vampirzauber hat wird dadurch ausgeglichen, dass man recht unbeliebt bei anderen Völkern ist.
Vampire eignen sich gut als Assassinen, da sie Stark sind, aber auch geschickt im Umgang mit dem Bogen.

Screenshot

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=381&Itemid=72

----------------------------------Race Enabler DV--------------------------------

Dieses Plugin ermöglicht es, Rassen aus Plugins auch direkt vom ersten Rassenauswahlmenü zu spielen - viele Benutzererstellte Rassen versagen ohne dieses Plugin bei der Charaktergenerierung, da die Quest nicht weiterläuft. Dieses Plugin schließt die Lücke in der Questkette, indem es rassenunspezifische Schmährufe für den Gefangenen aus der anderen Zelle hinzufügt.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=367&Itemid=72

---------------------------------Rasse Ändern------------------------------------

Dies ist ein mod, der es ermöglicht,im Spiel die Hauptfertigkeiten, die Rasse und das Sternzeichen zu ändern. Züsätzlich kann man die Rasse Dremora und Vampir zu Begin auswählen.

Ihr findet in Cheydinhal einen Schrein mit drei Kugeln. Jede Kugel lässt sich einzeln anwählen und beinhaltet das ändern von den 3 Eigenschaften. Der Schrein ist auf der kleinen Insel im Fluss und gut zu erkennen.

Das ändern der Rasse und der Hauptfertigkeiten ist mit Vorsicht zu behandeln. Kontrolliert Skills vorm Speichern. Denn es können Gewisse Eigenschaften stark sinken.

Download: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=362&Itemid=72
 
Zurück