[Oblivion] Gute Mod zum Ausschalten der Schwierigkeitsanpassung?

TheGameMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich brauch mal wieder hilfe. folgendes:
ich suche für oblivion + shivering Isles eine mod, mit der ich das lästige mitleveln der gengner ausschalte, (und man nich mehr mit level 46 in kvatch gnadenlos verliert). es würde auch schon reichen, wenn die gener nur bis zu einem best. level mitleveln. also ein max level haben. was gibt es da? und gibt es auch modi, wo diese anpassung auch in shivering isles funktioniert? wäre dies
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=297&Itemid=72
eine geeignete mod und geht die auch für monster? und addon?

freu mich auf viele antworten!
 

marilynmarduk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
TheGameMC am 16.09.2007 16:34 schrieb:
Hallo Community!

Ich brauch mal wieder hilfe. folgendes:
ich suche für oblivion + shivering Isles eine mod, mit der ich das lästige mitleveln der gengner ausschalte, (und man nich mehr mit level 46 in kvatch gnadenlos verliert). es würde auch schon reichen, wenn die gener nur bis zu einem best. level mitleveln. also ein max level haben. was gibt es da? und gibt es auch modi, wo diese anpassung auch in shivering isles funktioniert? wäre dies
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=297&Itemid=72
eine geeignete mod und geht die auch für monster? und addon?

freu mich auf viele antworten!

Hallo

Also unter diesem Link findest du eigentlich alles was du brauchst
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

Genauer ansehen solltest du dir für deine Zwecke folgende:

Francesco's Leveled Creatures-Items
Oscuro's Oblivion Overhaul DV
Oblivion Warcry

Wenn du drauf klickst, dann erhälst du auch noch eine genauere Beschreibung!

Außerdem empfehle ich dir unbedingt dieses PlugIn
http://tes.newraven.net/oblivion_improved/OblivionImproved_Readme.html
 

m-a-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
"Oblivion Warcry" kann ich auch nur empfehlen. Dazu ein, zwei Grafik-Mods und das Spiel ist weitaus besser als das Original
 
TE
T

TheGameMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
danke für eure hife. improved 1.00 hab ich schon. mit warcry, francesco und overhaul hab ich jetz auch schon geliebäugelt. doch eig. alle drei sind inkompatibel zu einander. welches ist also am besten? wo leveln die genger nicht mit und was wird alles verändert? vom schwierigkeitsgrad such ich was, wo es natürlcih sehr starke aber auch schwache gibt, die nicht mitleveln. sondern ein gener mit level 10 soll für mich mit level 1 ne herausforderung sein, aber mit level 20 dann eben einfach. ich möchte einfach nen gut funktionierenden, realistischen mod. gerne auch sehr umfangreich wie in warcry (mit waffen usw.), wenn die waffenwerte usw. auch gut ausbalanciert sind.
 
Z

Zengal

Guest
Sind die Mods (oblivion warcry, francescos balance etc.) eigentlich kompatibel mit shivering isle und knights of the nine, also mit der GOTY edition?
 
Oben Unten