• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gute Oblivion-Mods

agvoter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
1
Moin,

soeben ist The Elder Scrolls 4: Oblivion angekommen. Ich habe schon gehört, dass das Spiel sehr modfreundlich ist und dass es dementsprechend ein großes Angebot an Modifikationen gibt. Also ist meine Frage: Welche Mods sind zu empfehlen, welche eher nicht? Ich schreibe mal auf, was ich so suche:

Grafik-Mod: Ich suche ein Modifikation, die die Grafik bzw. die Texturen von Oblivion verbessert und dabei, was ganz wichtig ist, die Performance schont. Ich habe schon von einigen guten Grafik-Mods des Modders Quarls gehört, vielleicht kann dazu noch jemand etwas sagen.

Balancing-Mod: Ich habe gehört, dass die Monster in Oblivion mit dem Hauptcharakter mitleveln und das finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Gibt es da eine Mod, die das ändert? Für andere Balancing-Mods bin ich natürlich auch zu haben.

Mods für neue Fähigkeiten: In der neusten PC Games stand etwas von einer Mod, die dem Spiel neue Zauber hinzufügt. Sind solche Mods zu empfehlen? Und wenn ja, welche Mods verändern dabei nicht das Balancing?

Questpakete will ich vorerst nicht installieren.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Zurück