• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] HipHop

Manchmal denkt man ja es geht nicht peinlicher, aber trotzdem schaffen es Leute noch mal 100% drauf zu packen:
WienWestMusic - Das wird unser Jahr

Oder sollte das eine überaus gut gemachte, ironische Karikatur bzw. karikierte Ironie sein, deren Qualität ich nicht erfasst habe? :B :confused:


Außerdem...
Interviews und Liveauftritte vom SPLASH 2009 und HIP HOP OPENMINDED 2009 auf Mixery Raw Deluxe: http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/Broadcast/Archive/style/pastshows/type/
 
So, seit längerem will ich auch mal hier wieder was posten...
Ein paar Video-Interviews auf Mixery Raw Deluxe mit Falk aka Hawkeye

Bushido & Fler Interview - Teil 1:
Video 1 (12min)
Video 2 (15min)
Video 3 (13min)
Video 4 (11min)
Video 5 (18min)

Bushido & Fler Interview - Teil 2:
Video 1 (12min)
Video 2 (11min)
Video 3 (10min)
Video 4 (12min)
Video 5 (13min)
Video 6 (14min)
Video 7 (18min)

Sehr interessant wie ich finde...

Eko Fresh Interview:
Video 1 (11min)
Video 2 (11min)
Video 3 (12min)
Video 4 (14min)

Eko Fresh Doku (30min)

Auch sehr interessant...
 
Sehr interessantes Video-Interview mit Sido & Falk auf Mixery Raw Deluxe:

Teil 1 - 12 min
Teil 2 - 8 min
Teil 3 - 10 min
Teil 4 - 12 min
Teil 5 - 10 min

Also da kommen wieder nochmal einige Dinge ans Tageslicht, die man vielleicht nicht gewusst bzw. geahnt hat.
Sollte man sich vielleicht mal ansehen u. anhören.
 
Zurück