AW: Modsammlung!
Hab es mir fast gedacht...danke für den Link....jetzt hab ich, WinZip, WinRar, WinAce...und zu guter letzt 7Zip^^....warum können die sich nicht alle mal auf eins einigen
olstyle am 26.04.2006 09:13 schrieb:*.7z ist ein gepackter Ordner, dieser lässt sich z.B. mit der Freeware 7zip entpacken. Da mit diesem Packformat bis zu viermal kleinere Dateien als mit .zip möglich sind befürworte ich es eigentlich, nur leider kann Windows es halt von haus aus nicht enpacken.Chello am 26.04.2006 08:57 schrieb:Hallo ich habe da ein Problem und zwar was mache ich mit .7z Dateien?
Hab mir diese Villa runtergeladen, aber egal wo ich es hin kopier, kann ich es nicht in den Spieldateien auswählen. Nur Mod´s mit .esp endung, die funzen einwandfrei....
Sind .7z Dateien, gepackte Dateien, die man vielleicht nur mit einem exotischen Packprogramm öffnen kann? Oder brauch ich TES? kp...
Bitte um Hilfe...
mfg Olstyle
Hab es mir fast gedacht...danke für den Link....jetzt hab ich, WinZip, WinRar, WinAce...und zu guter letzt 7Zip^^....warum können die sich nicht alle mal auf eins einigen