• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nur 400 fps bei MOHAA trotz gForce 5950 ultra gs? Ich brauche rat !

[l]am 28.01.04 um 13:25 schrieb Shupatino:[/l]

Kann das an meinem mainboard liegen ?
oder an meinem speicher das ich zuwenig ddr habe oder kein nforce 2 benutze obwohl es mein board unterstützt ?

Ich habe noch 14 tage rückgaberecht ! und es were sehr net wenn ihr mir nochmal eure meinungen zu den grakas abgeben würdet weil ich weis echt nicht mehr was die beste ist !

thx


hahahaha hahahahahahaha
man ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. was für n00bs es nicht auf der welt gibt lol
da benutzt er nur 512 mb ram mit 166 mhz und wundert sich noch dass er nicht mehr herausholt hahahaaha
und "mein board unterstützt nforce 2 aber ich benutze es nicht"... rofl
 
admin schließe den thread hier sonst wird er noch ernst genommen von einem anderen n00b...
 
Nimm das doch ne so ernst @ SternenEmpathie!!!!!!
Ist doch cool. Es kommt selten vor, dass ich lache wenn ich was lese, aber das hier war wirklich so komisch. Und dann noch die lustigen Antworten von den anderen. Einfach lustig.
Dieser Thread gehört wirklich in die Hall of Fame. Der Übetrifft alles.

Wahrscheinlich regt sich der Typ dann auch noch auf, dass er dann HL2 nur mit 200 FPS spielen kann. :) :) :)
Aber das nicht funktionierende Nforce ne vergessen doppel :)
*gggg*
 
Zurück