AW: News - World of Warcraft: Eltern fordern: Schützt Kinder vor Rollenspielsucht
Was auf der Seite auch für´n Driss steht, is ja unfassbar...
3. Jedem jungen Menschen sollte es möglich sein, ein Instrument zu erlernen oder Theaterkurse zu besuchen, um im künstlerischen Bereich Fähigkeiten, die stark machen, freizusetzen.
lol

Jugendliche sollen also nicht rappen (hören geht auch gar nicht, wie mir heute wieder "erzählt" wurde!) oder am PC spielen, sowas soll verboten werden, aber "Instrumente" und Theater sind dann ok oder was? Schwachsinn.
Lasst die Leute doch endlich mal in Ruhe das tun, worauf sie lust haben. Ich kann dieses Gequake nicht mehr hören von Leuten, die solche Hobbies einfach nicht verstehen. Dann sollen die weiter in Theater-Vorstellungen gehen und Backflöte spielen, aber mich mit diesem Scheiß in Ruhe lassen. Echt...
Edit: Kann´s sein dass die Seite ein Gag ist, wie diese "redlichen" Seiten? Das erinnert mich doch ziemlich stark daran, auch vom Aufbau her. Anders kann ich mir den Pansen nich erklären, der auf der Seite steht. Ist das vielleicht von irgendwelchen Waschmamis geschrieben, die in ihrem Leben nichts anderes als Waschtrommeln, Putzeimer und Kreissäle gesehen haben, und bei denen der Kontakt zur Außenwelt über die Pro-7-Nachrichten und die Bild-Zeitung sowie dummes Gewäsch anderer Waschmamis stattfindet? Andererseits gibt es sicherlich auch Männer, die genau so erbärmlich sind. Oh Mann, die Seite is echt der Witz der Woche.
ROFL:
http://www.rollenspielsucht.de/Segenslied/
Hahaha, langsam wird´s echt übel! Das kann doch nicht deren Ernst sein, bitte sagt dass das ein Witz ist!

Ich kann nich mehr... ich kann nich mehr...
Ich glaub ich wäre lieber Cracksüchtig als so grenzdebil in der Birne. Heilige Mutter Maria...