• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Thomsn am 04.09.2006 13:41 schrieb:
Geht es hier noch um den toten Mann? :(

*feier*.... echt, die Aktion hier zu verfolgen ist interessanter als der eigentlich Artikel :-D

hab mal grad ein bisschen gegoogelt um mehr über diese news zu erfahren, und bin dabei auf allerhand interessantes gestoßen. ich hab nur eine einzige fanseite gefunden die diese meldung "bestätigt", ansonsten wird nirgends etwas über irwins tod vermeldet. im gegenteil: manche seiten wurden bei dem begriff "crocodile hunter dead" ausgespuckt, die uns darüber informieren, dass es schon seit 1997 immer wieder gerüchte gibt, dass der croc hunter gestorben wäre. ein indiz dafür dass diese nachricht jedoch trotzdem richtig sein könnte, ist die nicht erreichbare homepage der serie. kann aber auch nur ein serverproblem sein, weil jetzt leute aus 137 ländern (in so vielen wurde die serie ausgestrahlt) da gucken, was jetzt ambach ist.

falls es stimmt fänd ich es echt mist, wenn nicht dann freu ich mich schon auf die nächsten folgen

Angroth am 04.09.2006 14:07 schrieb:
hab mal grad ein bisschen gegoogelt um mehr über diese news zu erfahren, und bin dabei auf allerhand interessantes gestoßen. ich hab nur eine einzige fanseite gefunden die diese meldung "bestätigt", ansonsten wird nirgends etwas über irwins tod vermeldet. im gegenteil: manche seiten wurden bei dem begriff "crocodile hunter dead" ausgespuckt, die uns darüber informieren, dass es schon seit 1997 immer wieder gerüchte gibt, dass der croc hunter gestorben wäre. ein indiz dafür dass diese nachricht jedoch trotzdem richtig sein könnte, ist die nicht erreichbare homepage der serie. kann aber auch nur ein serverproblem sein, weil jetzt leute aus 137 ländern (in so vielen wurde die serie ausgestrahlt) da gucken, was jetzt ambach ist.

falls es stimmt fänd ich es echt mist, wenn nicht dann freu ich mich schon auf die nächsten folgen

Also neben dem Spiegel berichtete auch N-24 vom Tod des Croc-Hunters. Alle Quellen beziehen sich auf Augenzeugenaussagen.

Hm... komisch? Wenn ich eingebe "Crocodile-Hunter tot" haut es mir einige News-Artikel hin, in welchen davon berichtet wird. Vielleicht ist man im englischsprachigem Raum nicht so schnell. Aber ich glaube, jetzt braut sich auch noch eine Verschwörungtheorie zusammen. Bestimmt ist er jetzt mit Elvis, Janis Joplin, Jim Morrison, Hendrix und Kurt Cobain auf dieser berüchtigten Insel und die leben alle noch...(verschwör)
:ugly:

jagdfaust am 04.09.2006 14:16 schrieb:

Hm... komisch? Wenn ich eingebe "Crocodile-Hunter tot" haut es mir einige News-Artikel hin, in welchen davon berichtet wird. Vielleicht ist man im englischsprachigem Raum nicht so schnell. Aber ich glaube, jetzt braut sich auch noch eine Verschwörungtheorie zusammen. Bestimmt ist er jetzt mit Elvis, Janis Joplin, Jim Morrison, Hendrix und Kurt Cobain auf dieser berüchtigten Insel und die leben alle noch...(verschwör)
:ugly:

Jim Morrison, Hendrix und Kurt Cobain --> GAAAAIIIIL.... *hinwill*... das wirdn schmackes entspanntes Sitin :ugly:

Why drink an drive, if you can smoke and fly :-D

Und mit CD gehts ab zum fischen...lecker Meeresfrüchte...au ja

alphachris am 04.09.2006 13:10 schrieb:
eX2tremiousU am 04.09.2006 12:34 schrieb:
Ja, das stille und unkommentierte Löschen ist natürlich sehr gut, weil so klar und verständlich ausgedrückt wird, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind. :-S :rolleyes:

So. Jetzt zurück zum Thema.

Regards, eX!

JA .. ganz doll .. vollkommen falsch verstanden .. Du sollst hier nicht den Oberhelden spielen und wenn Du Mod wärst, könntest auch löschen und nicht mit solchen "wanna be" hero Aktionen auf Dich aufmerksam machen! Schreib doch einfach an die Onlineredaktion deswegen, die entscheiden dann auch was gelöscht wird! Mein Gott, sich hier über evtl . Kinder aufregen aber selber heir auf "Lord Kacke" machen .. man fragt sich echt!? Seid IHR meine Mudda oder was, die mir einst vorschrieb wie ich Meine Meinung zu äußern habe .. ?? Wohl kaum .. also pumpt euer Testosteron wieder runter!! :finger2: :finger2: :finger2:

Was geht denn mit dir? Er hat das Recht diese Posts zu löschen warum sollte er sich erst an wen anders wenden? Und das er das kommentiert und nicht einfach im Stillen tut ist doch vollkommen richtig.

wirklich betroffen bin ich auch nicht, hab die serie nicht wirklich oft gesehen (meistens beim zufälligen reinzappen und dann ab und an hängen geblieben) aber im grunde war das doch nur eine frage der zeit bis der dabei drauf geht! allerdings hab ich jetzt nicht gedacht das er so 'unspektakulär' an herzversagen nach einem stich eines fisches stirbt... ich dachte mehr an vergiftung (zugegeben auch recht 'unspektakulär') durch ne schlange oder ne spinne... oder halt zerfleischen durch einen alligator.
naja, mein beileid an die familie... natürlich super für die kleinen....

schade um ihn, der hatte schon was drauf.
Aber das Risiko war ihm bewusst und nun hats ihn erwischt. :-|

Mit viel Humor erklärte der Abenteurer uns euch Großstädtern den tierischen Alltag auf der ganzen Welt.

;-)

ich=74 Einwohner Dorf bewohner

Reuters und AP verbreiten doch eher selten solch große Enten...

Von mir auch R.I.P. obwohl ich nicht wirklich viel von seiner Sendeung gesehen hab und mein Beileid an die Familie.

najo hab nur im englischsprachigen raum geguckt, da haben heut morgen die meisten ja noch gepennt (u.s. bereich) ... also ich finds echt scheisse, habs zwar selten geguckt aber fand seine art sachen für kinder rüberzubringen schon ziemlich gut. hats immer gepackt die gaudi zu bringen

Ich hab die serie gerne gesehen und finde es sehr schade das er gestorben ist ;-( !! und mein Beileid für seine Famile und seinen Freunden.

und was hier manche leute hinschreiben is ja die absolute hirnlosen Intelligents stufe!! Ihn als Tierquäler und Kokser zu beschimpfen is einfach nur dumm. Aber dann noch zu meinen "gut das er jez tot ist" is einfach nur zum :-$ :-$ :-$

Also benimmt euch der Tod is nicht witzig!

PS: sry wegen Rechtschreibfehler

Jaschka am 04.09.2006 16:30 schrieb:
Ich hab die serie gerne gesehen und finde es sehr schade das er gestorben ist ;-( !! und mein Beileid für seine Famile und seinen Freunden.

und was hier manche leute hinschreiben is ja die absolute hirnlosen Intelligents stufe!! Ihn als Tierquäler und Kokser zu beschimpfen is einfach nur dumm. Aber dann noch zu meinen "gut das er jez tot ist" is einfach nur zum :-$ :-$ :-$

Also benimmt euch der Tod is nicht witzig!

PS: sry wegen Rechtschreibfehler

Da kann ich Jaschka nur recht geben das war ne echt gute Sendung, und es ist echt schade das er jetzt tot ist. ;-(
mfg Mini

Zum Thema "werdet erwachsen und pietätslos": ich habe hier noch was von der Titanic
04.09.2006]
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiere!
Das hatte der sich wirklich verdient. Weiter so!

Darauf ist dann auf die Spiegelnachricht verlinkt. Nachzulesen unter www.titanic-magazin.de

Tja, auch da gibts Schadenfreude, nicht nur in Freakhirnen. Tja, ich muss zugeben, dass ich die Meldung mit einem Achselzucken hingenommen habe. Ich meine: er hat schon immer mit dem Feuer gespielt und jetzt hat er sich eben böse verbrannt. Nicht wirklich überraschend, finde ich. Allerdings hätte es was Spektakuläreres als ein Rochen sein können, ein weißer Hai zum Beispiel :-D

BigL am 04.09.2006 17:10 schrieb:
Zum Thema "werdet erwachsen und pietätslos": ich habe hier noch was von der Titanic
04.09.2006]

Darauf ist dann auf die Spiegelnachricht verlinkt. Nachzulesen unter www.titanic-magazin.de

Tja, auch da gibts Schadenfreude, nicht nur in Freakhirnen. Tja, ich muss zugeben, dass ich die Meldung mit einem Achselzucken hingenommen habe. Ich meine: er hat schon immer mit dem Feuer gespielt und jetzt hat er sich eben böse verbrannt. Nicht wirklich überraschend, finde ich. Allerdings hätte es was Spektakuläreres als ein Rochen sein können, ein weißer Hai zum Beispiel :-D

.... und der Hai hat als Flügelmänner zwei Kampfrochen mit Pickelhaube dabei :-D Voll die Attacke Alter. hihihihihiihi

g-13mrnice am 04.09.2006 18:44 schrieb:
BigL am 04.09.2006 17:10 schrieb:
04.09.2006]

.... und der Hai hat als Flügelmänner zwei Kampfrochen mit Pickelhaube dabei :-D Voll die Attacke Alter. hihihihihiihi
Alter seit ihr böse und fies :-)

Ärgerlich für Ihn und für Leute die ihn kennen, mich berührt das aber herzlich wenig.
Ich kann nicht um jeden Menschen auf der Welt trauern, der stirbt - wieso auch?
Auch wenn das einigen hier nicht passt ;>

Hab die Sendung einmal gesehen und ziehe dann lieber normale Dokumentationen vor, in denen Tiere einfach in Ihrem normalen Umfeld gezeigt werden und nicht extra irgendwo rausgezogen oder sonstwas mit denen gemacht wird.
Am liebsten Raubtierdokumentationen wie auf VOX über Löwen, Geparden usw. :D

Onkel_B am 04.09.2006 19:38 schrieb:
Ärgerlich für Ihn und für Leute die ihn kennen, mich berührt das aber herzlich wenig.

Hab die Sendung einmal gesehen und ziehe dann lieber normale Dokumentationen vor, in denen Tiere einfach in Ihrem normalen Umfeld gezeigt werden und nicht extra irgendwo rausgezogen oder sonstwas mit denen gemacht wird.

Wenn's dir egal ist, ob der Mann tot ist, dann hättest du einfach mal den Sappel halten sollen statt hier rein zu posten, Depp!

darthwolf68 am 04.09.2006 19:40 schrieb:
Onkel_B am 04.09.2006 19:38 schrieb:

Wenn's dir egal ist, ob der Mann tot ist, dann hättest du einfach mal den Sappel halten sollen statt hier rein zu posten, Depp!

Sehr interessant, das du gleich Leute mit anderen Ansichten als der deinen als, in deinen Augen Minderintelligent ansiehst.
Soll ich dich jetzt auch verwarnen, wie die anderen hier schon so oft gefordert haben wegen anderen Sachen, weil du dich nicht benehmen kannst?

MatzLE am 04.09.2006 10:20 schrieb:
Um diesen Tierquäler tut's mir nicht wirklich leid. Tragisch nur für seine Familie.
hast du dir mal ne ganze sendung angeguckt, oder nur mal beim zappen gesehen, dass er nen wildes tier gepackt hat?
meistens rettet er tiere nämlich vor irgendwas (gut, manchmal zeigt er sie auch nur, aber dann packt er sie auch wieder dahin wo er sie her hat). zB fängt er nen krokodil, was in menschengegend eingedrungen ist, oder quartiert tiere im zoo und so um. wenn du ihn tierquäler nennst, dann geh mal auf nen chinesischen geflügelamrkt, oder pelzmarkt :-S

Steve Irwin hatte für mich irgendwie einen Superhelden Status. Wie er mit den Tieren umgegangen ist. Da kann man einfach ned glauben das er was falsch machen könnte, da er ja schon so viel erfahrung hatte.
Ich habe in mir immer angesehen wenn ich zeit hatte. Wirklich schade das er jetzt so plötzlich verstorben ist.
Aber da sieht man mal wieder das selbst die besten Tierspezialisten, nicht vor tödlichen unfällen gefeilt sind.

Rip :(

Zurück