• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

1. Steve Irvin hatte nen absoluten Vollschatten, er ging anscheinend immer davon aus, dass die ganzen Viecher ihn genauso lieb haben wie er sie.

2. Abgesehen davon war er ein herzensguter Kerl, mit einer sehr sozialen Ader - sowohl für Menschen als auch und gerade für Tiere.

3. Auch wenn es mich nicht wundert, dass er auf diese Art und Weise ums Leben kam, empfinde ich trotzdem Trauer.

Mach's gut, Steve, Du warst n' Freak, aber einer von der guten Sorte. ;-(

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 04.09.2006 11:51 schrieb:
1. Steve Irvin hatte nen absoluten Vollschatten, er ging anscheinend immer davon aus, dass die ganzen Viecher ihn genauso lieb haben wie er sie.

2. Abgesehen davon war er ein herzensguter Kerl, mit einer sehr sozialen Ader - sowohl für Menschen als auch und gerade für Tiere.

3. Auch wenn es mich nicht wundert, dass er auf diese Art und Weise ums Leben kam, empfinde ich trotzdem Trauer.

Gruss,
Bremse

Amen ;-(

BaronSengir187 am 04.09.2006 11:41 schrieb:
Bedenklich? Ich glaube kaum das "bedenklich" das richtige Wort dafür ist!
Ausserdem würde ich gerne mal wissen was dich zu der Annahme führt er sei ein Tierquäler?
Das könntest du mir doch bitte mal erklären was seine Leistungen um das Wohlergehen der Tiere so nichtig macht das er als Tierquäler tituliert werden darf!
Ich unterstell dir jetzt nichts aber ich habe solche kommentare auch schon von kiddies gehört die in der Stadt leben und tatsächlich glauben das eine Kuh lila ist. Denen spreche ich jetzt einfach mal ab das sie wissen wie man einen Tierquäler von einem Tierfreund unterscheidet...
Armes Deutschland...

Wenn ich den "harmlosen" Yorkshire Terrier meines Nachbarn ständig mit einem Stöckchen in die Rippen piekse, bis er mich beißt und ich dann behaupte, wie gefährlich dieser Hund ist, dann hat das nix mit Aufklärung zu tun, sondern mit Tierquälerei! Da schaue ich mir lieber die alten Wiederholungen von Heinz Sielmann, oder Bernhard Grzimek an. Ich schaue mir eine Tiersendung an, um Tiere zu sehen, nicht, um zu sehen, wie einer eine ruhig vor sich hindösende Schlange vom Ast reißt und sie in die Kamera hält. Das Crocodile-Hunter sich um Tiere auch gekümmert hat habe ich nie bestritten, trotzdem: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=494935&CFID=27130019&CFTOKEN=36758760
"Crocodile Hunter" Steve Irwin nach Baby-Eklat dümmster Australier (Der STERN)
Post Scriptum: Bin kein Kiddie und weiß sehrwohl, dass Enten gelb sind!
:-P

Spassbremse am 04.09.2006 11:51 schrieb:

Gruss,
Bremse

außer das mit dem "Vollschatten" (nur dadurch erregt man aufmerksamkeit die nötig ist die leute dafür zu interesieren dafür muß man heute etwas "freak" sein). sehe ich es auch so.

Als erstes muss ich mich mal Memphis anschließen, reißt euch doch zusammen, das Niveau hier ist teilweise echt unterirdisch.

Ich hab die Serie immer sehr gerne geschaut und finde auch nicht, dass Steve ein Tierquäler war. Klar, er hatte ein Rad ab, aber genau durch diese schrullige Art hat er so viele Menschen angesprochen.

Seinen plötzlichen Tod finde ich schade und traurig.
Wollte ihn doch auch so gerne mal live im Australia Zoo sehen. :-(

R.I.P. Steve

Ich finde die Posts am Anfang echt unter aller Würde. Ihr scheint diesen Mann nicht im geringsten, höchstens mal durch durchzappen gekannt zu haben, und wünscht ihm den Tod.

Man kann mit diesen gefährlichen Tieren wohl kaum zimperlich umgehen. Und es hat ja auch meist einen Grund warum er sie fing. (Bedrohte Tierarten im Zoo aufpeppeln), umsiedeln der Tiere in andere Regionen weil sie vielleicht zu nahe an Dörfern waren oder einfach in bestimmten Regionen ausgerottet waren.

Und ein bisschen Show Effekt musste er ja bringen um die Sendung für so viele Leute interessant zu halten.

Das Geld was er mit der Show verdiente fließte wiederum in die Tierschutzorganisation.

Mein Beileid an die Familie und ich hoffe das seine Tierschutzorganisation auch ohne ihn gut weitergeführt wird.

Habe die debilen Kommentare gelöscht. Weitere Sprüche der Marke "Yay! Er ist tot!" werden ebenfalls gelöscht und die User werden verwarnt. Kommt dann trotzdem noch so ein pietätloser Mist, dann fliegt auch der Account.

Sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen, und Gott für sein Verscheiden zu danken? Sagt mal Leute? Geht’s noch? Werdet erwachsen oder sucht euch einen anderen Ort um so einen Quatsch zu posten.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 04.09.2006 12:07 schrieb:
Habe die debilen Kommentare gelöscht. Weitere Sprüche der Marke "Yay! Er ist tot!" werden ebenfalls gelöscht und die User werden verwarnt. Kommt dann trotzdem noch so ein pietätloser Mist, dann fliegt auch der Account. .

Regards, eX!

Naja, erstens, einer der hier aufpasst ist zwar ganz gut, aber man sollte dies dann doch still tun und sich net auch noch damit rühmen! Toller Hecht! :confused: :confused:
Zweitens, was hat die Meldung hier verloren das der Typ (ruhe in frieden) TOT ist?? Aber bei wow - filme macherei rum schrein "was das hier soll?" oder "was kommt als nächstes?" Schauspieler XY ist tot .. nächste Trauer Meldung? Können wir es nicht auf den PC GAMES belassen?? Wie gesagt .. ruhe in frieden, aber wer braucht die news und mals hier .. hat der net eh ne eigene seite wo man dieses Thema austragen kann . Gehört für michin keinsetr weise hier her. Ach und noch wa szum Löscher vom Dienst. Das ist ne offene ehrliche Meinung von mir!! Akzeptier diese auch als solche!

Habe die debilen Kommentare gelöscht. Weitere Sprüche der Marke "Yay! Er ist tot!" werden ebenfalls gelöscht und die User werden verwarnt. Kommt dann trotzdem noch so ein pietätloser Mist, dann fliegt auch der Account.

Sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen, und Gott für sein Verscheiden zu danken? Sagt mal Leute? Geht’s noch? Werdet erwachsen oder sucht euch einen anderen Ort um so einen Quatsch zu posten.

Regards, eX!

ich sags ja immer wieder. hier dürfte niemand nen account ohne vorlage des personalausweises bekommen, dass würde mit sicherheit 90% aller dummen kommentare abstellen. da kann man mal sehen was kleine kinder für ne scheisse im hirn haben. ich mein, ich wünsche auch mehreren leuten den tod. z.B. bin laden oder der dreckstürke, der letztes jahr meinen freund angeschossen hat aber crocodile hunter war ein guter mensch der sowohl der tierwelt als auch vielen menschen in form von arbeitsplätzen und spenden geholfen hat. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass er "viele" tiere einfach unterschätzt hat. mal ehrlich, steve hätte schon so oft tot sein können.... :-(

alphachris am 04.09.2006 12:29 schrieb:
Habe die debilen Kommentare gelöscht. Weitere Sprüche der Marke "Yay! Er ist tot!" werden ebenfalls gelöscht und die User werden verwarnt. Kommt dann trotzdem noch so ein pietätloser Mist, dann fliegt auch der Account. .

Regards, eX!

Naja, erstens, einer der hier aufpasst ist zwar ganz gut, aber man sollte dies dann doch still tun und sich net auch noch damit rühmen! Toller Hecht! :confused: :confused:
Ja, das stille und unkommentierte Löschen ist natürlich sehr gut, weil so klar und verständlich ausgedrückt wird, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind. :-S :rolleyes:

So. Jetzt zurück zum Thema.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 04.09.2006 12:34 schrieb:
alphachris am 04.09.2006 12:29 schrieb:

Regards, eX!

Ja, das stille und unkommentierte Löschen ist natürlich sehr gut, weil so klar und verständlich ausgedrückt wird, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind. :-S :rolleyes:

Regards, eX!

Mein Vorschlag zur Güte: Solch premature bzw. prepubertäre "debilen" Kommentare öffentlich stehen lassen... "AN DEN PRANGER STELLEN"....sozusagen.
Richte doch mal einen AN-DEN-PRANGER-thread ein, damit man "schön" nachvollziehen kann, was hier manche für einen Mist schreiben!

Übrigens, eX...mein Kommentar war nicht löschenswert...du hättest nur die quote ändern können, wie bei so manch anderem auch. Ich wünschte unseren prejuvenilen "debilen" postern nur einen "Schönen-abend-noch" im Sinne von Effe. :ugly:

Tja auch wenn er abgedreht war . Mal ernsthaft, wer guckt sich eine total trockene Tiersendung an? NIEMAND! Ist zwar traurig aber wahr.

Mit seiner Art von Sendungen hat er die Leute vor dem Fernseher gelockt und dafür gesorgt, das sich die Menschen mal wieder für die Natur die Tiere die dort leben interessieren.

Die meisten Kiddies kennen doch nicht mal Tiere und denken ein Mantarochen ist ein Auto. Alle Jamba und Tokio-Hotel Kiddies haltet Eurer Maul und geht in die Schule lernen! :finger2:

Mein Beileid gilt der Familie und den Kindern!!!!

Nirnaeth am 04.09.2006 12:59 schrieb:
Tja auch wenn er abgedreht war . Mal ernsthaft, wer guckt sich eine total trockene Tiersendung an? NIEMAND! Ist zwar traurig aber wahr.

Mit seiner Art von Sendungen hat er die Leute vor dem Fernseher gelockt und dafür gesorgt, das sich die Menschen mal wieder für die Natur die Tiere die dort leben interessieren.

Die meisten Kiddies kennen doch nicht mal Tiere und denken ein Mantarochen ist ein Auto. Alle Jamba und Tokio-Hotel Kiddies haltet Eurer Maul und geht in die Schule lernen! :finger2:

Mein Beileid gilt der Familie und den Kindern!!!!

Mir hat die Sendung auch sehr gefallen, vorallem da er wirklich was von seinem Handwerk versteht hat.

Habe zig der Folgen gesehen - unter anderem auch die Teile der Geburt seines ersten Kindes (gut das hätte nicht unbedingt sein müssen) - aber ansonsten haben mir sie stets gefallen.

Sehr traurig das Ganze...

Regards, eX!

JA .. ganz doll .. vollkommen falsch verstanden .. Du sollst hier nicht den Oberhelden spielen und wenn Du Mod wärst, könntest auch löschen und nicht mit solchen "wanna be" hero Aktionen auf Dich aufmerksam machen! Schreib doch einfach an die Onlineredaktion deswegen, die entscheiden dann auch was gelöscht wird! Mein Gott, sich hier über evtl . Kinder aufregen aber selber heir auf "Lord Kacke" machen .. man fragt sich echt!? Seid IHR meine Mudda oder was, die mir einst vorschrieb wie ich Meine Meinung zu äußern habe .. ?? Wohl kaum .. also pumpt euer Testosteron wieder runter!! :finger2: :finger2: :finger2:

Ich(15) hab auch oft seine Sendung gesehen und werde ihn sehr vermissen ;-(

1. Er ist tot. - Ist nicht schön aber der Lauf der Welt.

2. Hat das Ganze mit Compu, Games etc. nix zu tun und ist hier somit fehl am Platze.

3. Daraus schließt, wenn es nicht unsinnigerweise hier gestanden hätte, wären auch die blöden Kommentare entfallen. :rolleyes:

4. Zeigt die Diskussion hier, dass auch sinnlose Themen die gamesbegeisterten Massen polarisieren können.
(Es ist wie immer: ATI vs. NVidia, AMD vs. Intel und :oink: vs. :ugly: )

Also schönen Tach noch und ein hoffentlich langes Leben Euch allen. :-]

Die meldung schokiert!!Der mann hat ja so einiges An gefährlichen dingen gemacht, will sagen er hat das schicksal oft rausgefordert.
Aber dieser stich ins Herz hört sich sehr verschönert an, wahrscheilich wurde er Verissen oder schlimmer. Wenn du im Krieg Von nem Panzer überollt wurdest schreiben die dann auch das er im einsatz seines mutes einen Kopfschuss bekamm und sofort tot war.
So wie beim Hunter jetzt ,was wirklich passiert is will glaub ich eh keiner wissen und schon gar nicht seine Angehörigen.

Mein Beileid, schade das es dich verwischt hat-Wie oft hattest du Glück???
Aber er ist für die Liebe gestorben-die liebe zu den TIEREN.

;-(

alphachris am 04.09.2006 13:10 schrieb:

Regards, eX!

JA .. ganz doll .. vollkommen falsch verstanden .. Du sollst hier nicht den Oberhelden spielen und wenn Du Mod wärst, könntest auch löschen und nicht mit solchen "wanna be" hero Aktionen auf Dich aufmerksam machen! Schreib doch einfach an die Onlineredaktion deswegen, die entscheiden dann auch was gelöscht wird! Mein Gott, sich hier über evtl . Kinder aufregen aber selber heir auf "Lord Kacke" machen .. man fragt sich echt!? Seid IHR meine Mudda oder was, die mir einst vorschrieb wie ich Meine Meinung zu äußern habe .. ?? Wohl kaum .. also pumpt euer Testosteron wieder runter!! :finger2: :finger2: :finger2:

Also wenn ich so deine Ausdrucksweise betrachte, dann muss ich gleich ne Frage auswürgen.....: Müssen solche wie du in den Ferien unter Aufsicht eingeschlossen werden? :-$

.... und von mir ebenfalls Beileid an die Familie vom Crocodile-Hunter

Fanator-II-701 am 04.09.2006 13:14 schrieb:
1. Er ist tot. - Ist nicht schön aber der Lauf der Welt.

2. Hat das Ganze mit Compu, Games etc. nix zu tun und ist hier somit fehl am Platze.

3. Daraus schließt, wenn es nicht unsinnigerweise hier gestanden hätte, wären auch die blöden Kommentare entfallen. :rolleyes:

4. Zeigt die Diskussion hier, dass auch sinnlose Themen die gamesbegeisterten Massen polarisieren können.
(Es ist wie immer: ATI vs. NVidia, AMD vs. Intel und :oink: vs. :ugly: )

Also schönen Tach noch und ein hoffentlich langes Leben Euch allen. :-]
Entschuldige, dass man dich aus deiner paralellen Welt wieder in die reale Welt mit dieser Nachricht geholt hat. Man man man

Nirnaeth am 04.09.2006 12:59 schrieb:

Doch hier! :-P Genauer: Sogar derzeit noch mehr als alles andere.... Aber stimmt schon. Er hat zumindest aufsehen erregt mit seiner Art Dokus zu machen.

greetz

Zurück