• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot

Fanator-II-701 am 04.09.2006 13:14 schrieb:
1. Er ist tot. - Ist nicht schön aber der Lauf der Welt.

2. Hat das Ganze mit Compu, Games etc. nix zu tun und ist hier somit fehl am Platze.

3. Daraus schließt, wenn es nicht unsinnigerweise hier gestanden hätte, wären auch die blöden Kommentare entfallen. :rolleyes:

4. Zeigt die Diskussion hier, dass auch sinnlose Themen die gamesbegeisterten Massen polarisieren können.
(Es ist wie immer: ATI vs. NVidia, AMD vs. Intel und :oink: vs. :ugly: )

Also schönen Tach noch und ein hoffentlich langes Leben Euch allen. :-]

manchmal, bei kommentaren wie diesen und auch anderen, frage ich mich ob die Berichte in Frontal21 nicht doch wahrheitsgetreu sind .... :-S

Ich habe die Sendung von ihm nie verfolgt. Nur einmal bin ich beim Switchen hängengeblieben, als er einen interessanten Zweiteiler über verlassene Inseln des Pacifikkrieges brachte. Er zeigte nicht nur die Tierwelt sondern auch Artefakte des Krieges. Sehr bedrückend, wenn man in einem MG Bunker noch heute sterbliche Überreste japanischer Soldaten finden kann.

Einen indirekten Link hat man also zu Computerspielen. Diese zwei Folgen erinnerten mich stark an das Setting von Far Cry.

Ansonsten gilt: Wer keine Nachrichten dieser Art auf einer Spiele homepage lesen möchte, muss nicht mit der Maus auf die Nachricht klicken.. ganz einfach.

G-I-G-O am 04.09.2006 13:19 schrieb:
Entschuldige, dass man dich aus deiner paralellen Welt wieder in die reale Welt mit dieser Nachricht geholt hat. Man man man

LoooL .. hast Dich extra für diese zwei "Äusserungen" heute hier angemeldet?? HIHI .. nein, Ferien genies ich seid nun mehr 10 Jahre net mehr! Für mich heisst das jetzt Betriebsurlaub .. Sollte auf Dich in den nächsten 5 Jahren auch zukommen .. wenn de die 12. Klasse hinter dir hast! :-$ :-$ :-$

alphachris am 04.09.2006 13:10 schrieb:
eX2tremiousU am 04.09.2006 12:34 schrieb:
Ja, das stille und unkommentierte Löschen ist natürlich sehr gut, weil so klar und verständlich ausgedrückt wird, dass solche Kommentare nicht erwünscht sind. :-S :rolleyes:

So. Jetzt zurück zum Thema.

Regards, eX!

JA .. ganz doll .. vollkommen falsch verstanden .. Du sollst hier nicht den Oberhelden spielen und wenn Du Mod wärst, könntest auch löschen und nicht mit solchen "wanna be" hero Aktionen auf Dich aufmerksam machen! Schreib doch einfach an die Onlineredaktion deswegen, die entscheiden dann auch was gelöscht wird! Mein Gott, sich hier über evtl . Kinder aufregen aber selber heir auf "Lord Kacke" machen .. man fragt sich echt!? Seid IHR meine Mudda oder was, die mir einst vorschrieb wie ich Meine Meinung zu äußern habe .. ?? Wohl kaum .. also pumpt euer Testosteron wieder runter!! :finger2: :finger2: :finger2:

LoooL .. hast Dich extra für diese zwei "Äusserungen" heute hier angemeldet?? HIHI .. nein, Ferien genies ich seid nun mehr 10 Jahre net mehr! Für mich heisst das jetzt Betriebsurlaub .. Sollte auf Dich in den nächsten 5 Jahren auch zukommen .. wenn de die 12. Klasse hinter dir hast!

Gute Idee, am besten fängst Du gleich bei Dir damit an.
:top: :rolleyes:

Gruss,
Bremse

alphachris am 04.09.2006 13:33 schrieb:
Entschuldige, dass man dich aus deiner paralellen Welt wieder in die reale Welt mit dieser Nachricht geholt hat. Man man man

LoooL .. hast Dich extra für diese zwei "Äusserungen" heute hier angemeldet?? HIHI .. nein, Ferien genies ich seid nun mehr 10 Jahre net mehr! Für mich heisst das jetzt Betriebsurlaub .. Sollte auf Dich in den nächsten 5 Jahren auch zukommen .. wenn de die 12. Klasse hinter dir hast! :-$ :-$ :-$
Ne, nicht ganz. Bin schon länger hier angemeldet :confused: Mir ist bloß bei deinem Kommentar mein Mittagessen hoch gekommen, da musste ich mein Senf dazu geben.
Betriebsurlaub? Bist also in Baugewerbe tätig? Das würde natürlich dein Gelabber erklären :-]

Fragt sich, wessen Realität es hier ganz arg erwischt hat... :finger:

Wenn dich solche Dinge brennend interessieren kannste ja im Bild-der-Frau-Forum die Kreise ziehen.
Die Frage nach der Pietät bezüglich der Red stellt sich gar nicht erst, wenn solche Meldungen als "Webfundstück" vermarktet werden und damit absichtlich seitens der Com eine Reaktion provoziert wird.

Also mal schön die PPK wieder runterfahren und laaaangsam ausatmen. :rolleyes:

Soulja110 am 04.09.2006 12:30 schrieb:
eX2tremiousU am 04.09.2006 12:07 schrieb:
Habe die debilen Kommentare gelöscht. Weitere Sprüche der Marke "Yay! Er ist tot!" werden ebenfalls gelöscht und die User werden verwarnt. Kommt dann trotzdem noch so ein pietätloser Mist, dann fliegt auch der Account.

Sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen, und Gott für sein Verscheiden zu danken? Sagt mal Leute? Geht’s noch? Werdet erwachsen oder sucht euch einen anderen Ort um so einen Quatsch zu posten.

Regards, eX!

ich sags ja immer wieder. hier dürfte niemand nen account ohne vorlage des personalausweises bekommen, dass würde mit sicherheit 90% aller dummen kommentare abstellen. da kann man mal sehen was kleine kinder für ne scheisse im hirn haben. ich mein, ich wünsche auch mehreren leuten den tod. z.B. bin laden oder der dreckstürke, der letztes jahr meinen freund angeschossen hat aber crocodile hunter war ein guter mensch der sowohl der tierwelt als auch vielen menschen in form von arbeitsplätzen und spenden geholfen hat. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass er "viele" tiere einfach unterschätzt hat. mal ehrlich, steve hätte schon so oft tot sein können.... :-(

:rolleyes:

Fanator-II-701 am 04.09.2006 13:36 schrieb:

Fragt sich, wessen Realität es hier ganz arg erwischt hat... :finger:

Wenn dich solche Dinge brennend interessieren kannste ja im Bild-der-Frau-Forum die Kreise ziehen.
Die Frage nach der Pietät bezüglich der Red stellt sich gar nicht erst, wenn solche Meldungen als "Webfundstück" vermarktet werden und damit absichtlich seitens der Com eine Reaktion provoziert wird.

Also mal schön die PPK wieder runterfahren und laaaangsam ausatmen. :rolleyes:
Also zu dir möcht ich gar nix mehr sagen Cowboy

"oh ja man, die welt ist hart, aber es interessiert mich net wenn es nicht um mein Spielzeug geht" :ugly:

An diesem Punkt ein Lob an die Community, dass hier mal auch solche interessante Meldungen wie der Unfall von Crocodile-Hunter veröffentlicht werden :top:

G-I-G-O am 04.09.2006 13:35 schrieb:
Betriebsurlaub? Bist also in Baugewerbe tätig? Das würde natürlich dein Gelabber erklären :-]

Lol .. nein, so nennt man das in großen Konzern öfters! Könnte auch Produktionsunterbrechung sagen!? Aber bevor Du noch mehr vom Bau beleidigst .. oder gar auf andere Handwerker .. lass ich Dich in Deinem hochgewürgtem Senf mal sitzen .. genies den Gestank .. !! PS: das Du unter Betriebsurlaub nur Bauarbeiter siehst, erklärt eine gewisse Inkompetenz und Unwissendheit dazu .. Geniesst die Diskussion weiter hier.. wegen nem Verstorbenen gehen wir uns heir an den Hals, nur weil einige hier Ihre frei Meinung geäußert haben .. Egal!!

alphachris am 04.09.2006 13:33 schrieb:

Soll ja auch ältere Semester geben, die geistig nicht sonderlich gefestigt sind. Anders kann ich mir deinen "Auftritt" hier nicht erklären. Mal vom inflationären Smiliespam abgesehen, der eher an einen Jugendlichen im Alter von 12 - 16 erinnert, als an jemanden der die Schule bereits hinter sich hat.

Also lasst jetzt bitte den Flamewar und ignoriert die provokativen Kommentare einfach. Ich werde es von nun an auch tun.

@ Hellraiser-Pinhead: Dein Frontal 21 Vergleich beherbergt leider mehr Wahrheiten als mir lieb ist. *g*

Hier sei nun auch von meiner Stelle das obligatorische, zuvor vergessene, “R.I.P.” nachgereicht.

Regards, eX!

mike-air am 04.09.2006 13:16 schrieb:
Die meldung schokiert!!Der mann hat ja so einiges An gefährlichen dingen gemacht, will sagen er hat das schicksal oft rausgefordert.
Aber dieser stich ins Herz hört sich sehr verschönert an, wahrscheilich wurde er Verissen oder schlimmer. Wenn du im Krieg Von nem Panzer überollt wurdest schreiben die dann auch das er im einsatz seines mutes einen Kopfschuss bekamm und sofort tot war.
So wie beim Hunter jetzt ,was wirklich passiert is will glaub ich eh keiner wissen und schon gar nicht seine Angehörigen.

Mein Beileid, schade das es dich verwischt hat-Wie oft hattest du Glück???
Aber er ist für die Liebe gestorben-die liebe zu den TIEREN.

;-(

Schlimm genug für seine Fans und besonders für seine Angehörigen, aber muss man es sich noch schlimmer ausmalen, als es ist..? Welch Hang zur Dramatik! "Stachelrochen ernähren sich nachtaktiv vorwiegend von bodenlebenden Tieren, wie Krebsen, Muscheln, Schnecken, Würmer" Quelle: http://home.snafu.de/froebel/tauchen/rochen/rochen.html Warum sollte der Stachelrochen ihn zerissen haben? Wie oft hast Du denn schon solche Briefe zu lesen bekommen, um das mit dem Tod eines Soldaten beurteilen zu können? War selbst 6 Jahre bei der Marine wobei sich ein Freund und Kamerad von mir während seiner Wache mit einer P1in den Kopf geschossen hat. Hab den Brief nicht zu lesen bekommen, da stand aber bestimmt nix beschönigtes drin, von wegen Heldenmut und so! Seine Angehörigen wollten bestimmt wissen, wie es dazu kam und die vom Crocodil-Hunter mit Sicherheit auch!

eX2tremiousU am 04.09.2006 13:42 schrieb:
@ Hellraiser-Pinhead: Dein Frontal 21 Vergleich beherbergt leider mehr Wahrheiten als mir lieb ist. *g*
ja, widersprechen will ich auf keinen fall. aber ich kann's langsam nicht mehr hören. :rolleyes:
immer dieselben sprüche hier.

mein beileid an die familie.
da ich ihn nicht persönlich kenne, bin ich nicht sonderlich getroffen, aber so bin ich halt. zuviele tote verwandte und bekannte, als dass mir die tode fremder noch sehr nahe gehen könnten. aber schade finde ich es allemal.
immerhin ein würdiger tod für einen tierfanatiker. nicht falsch verstehen, ich will nix schönreden, aber es ist allemal besser, als an einer schlimmen krankheit zu sterben. bisschen jung war er allerdings schon.

Hellraiser-Pinhead am 04.09.2006 13:28 schrieb:
manchmal, bei kommentaren wie diesen und auch anderen, frage ich mich ob die Berichte in Frontal21 nicht doch wahrheitsgetreu sind .... :-S

Schau in den Foren hier nach und du wirst zu deiner Verwunderung erkennen, daß das Pro-Contra-Geschreibsel der Masse hier den von dir angeführten Berichten entspricht. :-D
Besonders interessant wir es immer bei Spielen wie HL2 und BF2, bzw. bestimmten Hardwareentscheidungen.

Was also stört dich wirklich? :-o

Mich persönlich stört das Heiligenscheinherumgereiche für Leute, die wissentlich das Risiko ihres Todes in Kauf nehmen. Er kannte die Risiken, er hat damit gelebt und er ist damit gestorben, deswegen hier so einen Aufstand zu machen ist einfach nur belächelnswert. :-)

alphachris am 04.09.2006 13:41 schrieb:
G-I-G-O am 04.09.2006 13:35 schrieb:

Lol .. nein, so nennt man das in großen Konzern öfters! Könnte auch Produktionsunterbrechung sagen!? Aber bevor Du noch mehr vom Bau beleidigst .. oder gar auf andere Handwerker .. lass ich Dich in Deinem hochgewürgtem Senf mal sitzen .. genies den Gestank .. !! PS: das Du unter Betriebsurlaub nur Bauarbeiter siehst, erklärt eine gewisse Inkompetenz und Unwissendheit dazu .. Geniesst die Diskussion weiter hier.. wegen nem Verstorbenen gehen wir uns heir an den Hals, nur weil einige hier Ihre frei Meinung geäußert haben .. Egal!!

Es ist kein Geheimnis, dass die Bauarbeiter und Köche miteinander etwas "anders" umgehen als anderswo. Und so unwissend bin ich nicht, wie du meinst, denn August war ja ein beliebter Monat in der Baubranche für den Betriebsurlaub. Von anderen hab ich nichts gehört, aber man kann ja nicht alles wissen. Dafür gibts ja solche Leute wie dich, die einem sogar erklären was Betriebsurlaub ist.....

Fanator-II-701 am 04.09.2006 13:46 schrieb:
Mich persönlich stört das Heiligenscheinherumgereiche für Leute, die wissentlich das Risiko ihres Todes in Kauf nehmen. Er kannte die Risiken, er hat damit gelebt und er ist damit gestorben, deswegen hier so einen Aufstand zu machen ist einfach nur belächelnswert. :-)
wieso stört dich das?
schau doch einfach weg, wenn's dich weder interessiert noch betrifft.

Der Thread is ja echt Hardcore ich hab Crocodile-Hunter eingentlich nie angeschaut nur ma kurz vorbei gezapt und erinnere mich das er mal in den Nachrichten war weil bei ner Show in seinem Zoo mit seinem Kind vor nem Krokodil rumgemacht hat und alle dachten er will das Kind ans Krokodil verfüttern oder so. Aber was dem Typen hier alles angehängt wird wie Tierqüaller, Kokser und es sei gut das es Tot is doch schon auf untersten Niveau.
Nachdem ich mir diese Beiträge angeschaut habe hab ich echt das Gefühl bekommen das die sogenanten "Killerspiele" dem einen oder anderen den Bezug zur Realität vernebelt haben (nicht das ich gegen Killerspiele wäre ich spiel ja so zeugs auch andauernd).

;-(

:-|

War überrascht als ich geslesen habe das er gstorben ist. Habe mir schon gedacht irgendwann könnte es ein unlgück passieren. Er hate davor schon mehere unfälle dich auch gefährlich waren...

Ruhe in Frieden. ;-(

G-I-G-O am 04.09.2006 13:49 schrieb:
Dafür gibts ja solche Leute wie dich, die einem sogar erklären was Betriebsurlaub ist.....

Dann mecker nicht rum und schieb net irgendwelche Thesen auf Leute ab! Das gleiche gilt auch für "Ex"!!

So genug .. mein Beileid an die Fam in Australien und alle ehrlich Trauernden Freunde und Fans der Serie / Show.

HanFred am 04.09.2006 13:49 schrieb:
Fanator-II-701 am 04.09.2006 13:46 schrieb:
wieso stört dich das?
schau doch einfach weg, wenn's dich weder interessiert noch betrifft.

Es stört mich, weil es nicht echt ist, scheinheilig eben.

Die Red gibt mir die Möglichkeit meine Meinung zu schreiben, ich hab sie kundgetan, mich anmaulen lassen, zurückgemault und damit hat sichs.

Es hat mich interessiert aber nicht betroffen. So what? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch, böser Papa oder gemeiner Bruder? - Nein.

Zurück