H
Hellraiser-Pinhead
Gast
AW: News - Webfundstück: Der Crocodile-Hunter ist tot
Naja "Bodycount" ist zu hart sollte auch nicht so rüberkommen (warum denken menschen immer glkeich man meint irgendetwas negativ) war nur zur verdeutlichung das ich den tod "kenne" also schonmal auf beerdigungen von nahestehenden menschen war und weiß was trauer ist und was anteilnahme ist.....
MatzLE am 05.09.2006 12:40 schrieb:Nein, daher verwende ich auch die vorsichtige Formulierung "statistisch recht wahrscheinlich".Hellraiser-Pinhead am 05.09.2006 12:36 schrieb:sorry aber wie willst das unterscheiden ? kennst du z.B. mich ?
Hellraiser-Pinhead am 05.09.2006 12:36 schrieb:ich habe 3 freunde beerdigt, meinen Großvater und Urgroßvater.
Wenn ich jetzt ganz schlimm PC wäre würde ich Dir diesen "Bodycount" als Pietätlos vorwerfen...
Nein, ich teile aus genau diesem Grunde meinen "Bodycount" an toten Freunden und Verwandten nicht mit.
Naja "Bodycount" ist zu hart sollte auch nicht so rüberkommen (warum denken menschen immer glkeich man meint irgendetwas negativ) war nur zur verdeutlichung das ich den tod "kenne" also schonmal auf beerdigungen von nahestehenden menschen war und weiß was trauer ist und was anteilnahme ist.....
), daß sich Wildtiere meist zuerst versuchen zu verpissen (Ausnahme: Brutschutz oder sie sind größer als der Mensch). Außerdem kennt man das klassische Stachelrochen-sticht-Szenario. Und das hat hier beides nicht zugetroffen. Das heißt natürlich nicht, daß man als Deutscher der 8000km (?) weit weg sitzt, die Situation korrekt beurteilen kann aber es reicht, das obige Spiegel-Artikelchen in Zweifel zu ziehen und mal weiter zu stöbern, ob man nicht auch andere Schilderungen zu dem Vorfall finden kann.