• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Breed

Schindler

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Das ist ja wohl mal wieder typisch!! Gestern große Meldung, alles wird besser, wir überarbeiten die Grafik, aber der Erscheinungstermin verschiebt sich nicht. Und was ist heute? Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß die Grafik ihres ach so angepriesenen Spiels doch nicht so toll ist. "Halo- Killer" ist ja wohl der Witz des MOnats!!
Überhaupt sollten die Entwickler mal anfangen, ihre Mondtermine genauer zu überprüfen. Da werden Erscheinungsdaten angegeben, die von vorneherein nicht gehalten werden können. Bestes Beispiel: Republic. Zwei TAge (sic!) vor dem Release kommt die Verschiebung. Und jetzt erzähl mir mal einer, daß haben die erst dann gemerkt. "hey, die LAstwagen sind schon weg, aber wir müssen noch mal ran."

LIEBE ENTWICKLER:
hört auf, uns an der Nase herumzuführen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193100
 
[l]am 11.07.03 um 15:28 schrieb Schindler:[/l]
Das ist ja wohl mal wieder typisch!! Gestern große Meldung, alles wird besser, wir überarbeiten die Grafik, aber der Erscheinungstermin verschiebt sich nicht. Und was ist heute? Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß die Grafik ihres ach so angepriesenen Spiels doch nicht so toll ist. "Halo- Killer" ist ja wohl der Witz des MOnats!!
Überhaupt sollten die Entwickler mal anfangen, ihre Mondtermine genauer zu überprüfen. Da werden Erscheinungsdaten angegeben, die von vorneherein nicht gehalten werden können. Bestes Beispiel: Republic. Zwei TAge (sic!) vor dem Release kommt die Verschiebung. Und jetzt erzähl mir mal einer, daß haben die erst dann gemerkt. "hey, die LAstwagen sind schon weg, aber wir müssen noch mal ran."

LIEBE ENTWICKLER:
hört auf, uns an der Nase herumzuführen!

Stimme dir voll zu.
Ist aber - leider - nicht nur bei Breed der Fall.
Da arbeitet man nun schon an millionen teuren Projekten aber wenige Tage/Wochen vor dem Release bemerkt man das man es nicht schaft. Komisch. Auch die Gründe sind oftmals wenig nachvollziehbar.
Und im Fall von Bredd wundert es mich ja nun nicht. Nachdem die Demo fast jeden doch eher negativ überrascht hat, hab ich schon damit gerechnet, daß das Game sich noch eine ganze Weile verzögern wird. Das Breed ein Halo Killer wird bezweifle ich doch mitlerweile stark. Vielleicht noch nichteinmal besser als Unreal 2.
 
wat ihr Euch alle aufregt, spielt halt was anderes. Und wo ist Breed negativ aufgefallen? Im 3D-Forum haben einige Leute sich auch aufgeregt, als wäre das Spiel der totale Blindgänger, kann ich net nachvollziehen.

mfg
Ulrich
 
toll.... mehr als verschieben können die ah ned oder? das game war für letzten oktober angesetzt.... und halo killen wirds auf keinen fall - auch wenn halo mies is...
 
[l]am 11.07.03 um 16:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.07.03 um 15:28 schrieb Schindler:[/l]
Das ist ja wohl mal wieder typisch!! Gestern große Meldung, alles wird besser, wir überarbeiten die Grafik, aber der Erscheinungstermin verschiebt sich nicht. Und was ist heute? Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß die Grafik ihres ach so angepriesenen Spiels doch nicht so toll ist. "Halo- Killer" ist ja wohl der Witz des MOnats!!
Überhaupt sollten die Entwickler mal anfangen, ihre Mondtermine genauer zu überprüfen. Da werden Erscheinungsdaten angegeben, die von vorneherein nicht gehalten werden können. Bestes Beispiel: Republic. Zwei TAge (sic!) vor dem Release kommt die Verschiebung. Und jetzt erzähl mir mal einer, daß haben die erst dann gemerkt. "hey, die LAstwagen sind schon weg, aber wir müssen noch mal ran."

LIEBE ENTWICKLER:
hört auf, uns an der Nase herumzuführen!

Stimme dir voll zu.
Ist aber - leider - nicht nur bei Breed der Fall.
Da arbeitet man nun schon an millionen teuren Projekten aber wenige Tage/Wochen vor dem Release bemerkt man das man es nicht schaft. Komisch. Auch die Gründe sind oftmals wenig nachvollziehbar.
Und im Fall von Bredd wundert es mich ja nun nicht. Nachdem die Demo fast jeden doch eher negativ überrascht hat, hab ich schon damit gerechnet, daß das Game sich noch eine ganze Weile verzögern wird. Das Breed ein Halo Killer wird bezweifle ich doch mitlerweile stark. Vielleicht noch nichteinmal besser als Unreal 2.


Na, also schlechter als Unreal 2 kann es gar nicht mehr werden. (Grafisch vielleicht) Mir geht dieses Termingeschiebe auch auf den Senkel. Aber lieber später und dafür weniger Bugs!!
 
[l]am 11.07.03 um 17:35 schrieb gunman2001:[/l]
[l]am 11.07.03 um 16:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 11.07.03 um 15:28 schrieb Schindler:[/l]
Das ist ja wohl mal wieder typisch!! Gestern große Meldung, alles wird besser, wir überarbeiten die Grafik, aber der Erscheinungstermin verschiebt sich nicht. Und was ist heute? Wahrscheinlich haben die Entwickler gemerkt, daß die Grafik ihres ach so angepriesenen Spiels doch nicht so toll ist. "Halo- Killer" ist ja wohl der Witz des MOnats!!
Überhaupt sollten die Entwickler mal anfangen, ihre Mondtermine genauer zu überprüfen. Da werden Erscheinungsdaten angegeben, die von vorneherein nicht gehalten werden können. Bestes Beispiel: Republic. Zwei TAge (sic!) vor dem Release kommt die Verschiebung. Und jetzt erzähl mir mal einer, daß haben die erst dann gemerkt. "hey, die LAstwagen sind schon weg, aber wir müssen noch mal ran."

LIEBE ENTWICKLER:
hört auf, uns an der Nase herumzuführen!

Stimme dir voll zu.
Ist aber - leider - nicht nur bei Breed der Fall.
Da arbeitet man nun schon an millionen teuren Projekten aber wenige Tage/Wochen vor dem Release bemerkt man das man es nicht schaft. Komisch. Auch die Gründe sind oftmals wenig nachvollziehbar.
Und im Fall von Bredd wundert es mich ja nun nicht. Nachdem die Demo fast jeden doch eher negativ überrascht hat, hab ich schon damit gerechnet, daß das Game sich noch eine ganze Weile verzögern wird. Das Breed ein Halo Killer wird bezweifle ich doch mitlerweile stark. Vielleicht noch nichteinmal besser als Unreal 2.


Na, also schlechter als Unreal 2 kann es gar nicht mehr werden. (Grafisch vielleicht) Mir geht dieses Termingeschiebe auch auf den Senkel. Aber lieber später und dafür weniger Bugs!!


Frag mich schon langsam ob ich dann noch zugreifen werden, neee DENN DA GIBS DANN SCHON "HALO". wann wäre der ursprünglicher Termin gewesen? 2000, 2001? Am Anfang hieß es ja Mai komms, na doch net doch Juni oder Juli. Und die Grafik *lol*, kann ja net mal mit Halo ansatzweise mithalten, uhhh schöneres Wasser, bessere Effekte *gebt auf die Grafik is nich mehr zu verbessern, ausser ihr besorgt euch die unreal2 oder FarTek engine, aber dann müssten die das ganze spiel von neu programmiern und designen^^*
Scheiß auf das Game kommt eh erst 2004 Jänner irgendwann^^.
September is für die ein schlechter Termin ----> Halo^^

MFG RacJack
 
Nehmt das nicht persönlich aber ihr seit in Sachen PC Spiele Greenhorns oder?
Ich möchte ja nur mal an Stonekeep oder Unreal erinnern. Letzteres wurde, wenn ich mich recht erinnere, um 4 Jahren verschoben.
Damals sollte es das erste Spiel mit MMX-Unterstützung werden und es wurde zum ersten Spiel, dass eindrucksvoll 3Dfx-Karten ausreizte und zudem Köpfchen verlangte.

Einseits regen sich alle über Terminverschiebungen auf und andererseits maulen sie, wenn die Spiele zwar pünktlich aber verbugt auf den Markt kommen.
Wer selber mal ein größeres Programm selbst geschrieben hat wird wissen wie sehr man sich mit Fertigstellungsterminen verschätzen kann. Es kann immer mal ein schwer behebarer Fehler, dessen Auswirkung man zwar sieht aber dessen Ursprung man schwer bestimmen kann, einschleichen was einen weit zurückwerfen kann.

Mfg h0rny
 
So wie ich das auf vielen Internetseiten gelesen hab, wollen sie vor allem die Grafik "aufbrezeln" und noch einige Ideen der Spieler einbinden um das Spiel noch besser zu machen, deshalb wird es auch erst im September erscheinen! Ich finde es jedenfalls gut, dass sie noch einige Ideen der Spieler einfließen lassen und das Game noch besser machen wollen, da warte ich auch gerne noch 2 Monate!
Wird Breed eigentlich einen Coop Modus haben??? Beim Konkurrenzspiel "Halo" hab ich jetzt gelesen, wird es jedenfalls keinen Coop-Modus geben! Naja, ich werd mir wahrscheinlich sowieso Breed holen! Hoffentlich erscheint vor dem Release noch ein Test in der PC Games!
 
[l]am 13.07.03 um 01:45 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wird Breed eigentlich einen Coop Modus haben??? Beim Konkurrenzspiel "Halo" hab ich jetzt gelesen, wird es jedenfalls keinen Coop-Modus geben! Naja, ich werd mir wahrscheinlich sowieso Breed holen! Hoffentlich erscheint vor dem Release noch ein Test in der PC Games!

Coop war jedenfalls mal geplant. Leider ist kaum was über die Multiplayer-Modi bekannt. Aber ich hoffe mal, dass dieser Modus dazugehört.

Mfg h0rny
 
Zurück