• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls IV: Oblivion - VERSCHOBEN !

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo Zockergemeinde,

laut dem Gamesmagazin GameVision.de wird der Morrowind-Nachfolger nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen ;(

Hier die ganze News:

Wer die Weihnachtstage mit ausschweifenden Abenteuern in der weitläufigen Welt von The Elder Scrolls IV: Oblivion verbringen wollte, für den gibt es schlechte Neuigkeiten. In einem aktuellen Finanzbericht erwähnt Publisher Take Two, dass sich das Rollenspiel wohl bis in den Frühling 2006 verschieben wird.

Angesprochen wird dies im Zusammenhang damit, dass sich die voraussichtliche Finanzplanung des amerikanischen Publishers durch allerlei Verschiebungen verändern wird. Bisher war Oblivion für das erste Geschäftsquartal 2006 eingeplant, das am 31. Januar 2006 endet, soll nun aber erst im zweiten Quartal veröffentlicht zu werden.

Entsprechend werden wir wohl noch bis Februar oder März warten müssen, bis das Spiel mit seinem Umfang und der opulenten Grafik auf den heimischen PCs und den bis dahin erschienen Xbox360-Konsolen begeistern kann. Allerdings steht die Bestätigung von Bethesda, dem Entwickler-Studio, noch aus.


Quelle: GameVision.de
 
checker4u am 01.11.2005 08:28 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

laut dem Gamesmagazin GameVision.de wird der Morrowind-Nachfolger nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen ;(

Hier die ganze News:

Wer die Weihnachtstage mit ausschweifenden Abenteuern in der weitläufigen Welt von The Elder Scrolls IV: Oblivion verbringen wollte, für den gibt es schlechte Neuigkeiten. In einem aktuellen Finanzbericht erwähnt Publisher Take Two, dass sich das Rollenspiel wohl bis in den Frühling 2006 verschieben wird.

Angesprochen wird dies im Zusammenhang damit, dass sich die voraussichtliche Finanzplanung des amerikanischen Publishers durch allerlei Verschiebungen verändern wird. Bisher war Oblivion für das erste Geschäftsquartal 2006 eingeplant, das am 31. Januar 2006 endet, soll nun aber erst im zweiten Quartal veröffentlicht zu werden.

Entsprechend werden wir wohl noch bis Februar oder März warten müssen, bis das Spiel mit seinem Umfang und der opulenten Grafik auf den heimischen PCs und den bis dahin erschienen Xbox360-Konsolen begeistern kann. Allerdings steht die Bestätigung von Bethesda, dem Entwickler-Studio, noch aus.


Quelle: GameVision.de
Shit, shit, shit! :( Doch keine langen, fröhlichen RPG-Nächte zu Weihnachten.
 
Ich find die Verschiebung ganz gut. Denn ich hab zur Zeit noch ne geforce fx 5200. So hab ich noch n bissel Zeit fürne graka zu sparen. Und lieber wart ich 2 Monate mehr, als dass Oblivion total verbugt ist.
 
in diversen shops ists ja schon länger für feb `06 gelistet.

kapiere nur nicht, warum der publisher dann vor kanpp 6 wochen noch steif und fest behauptet, das spiel käme noch dieses jahr.

mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass ein solches mammutprojekt eben seine zeit braucht .
 
Na jo, Okaysoft listet immer noch Ende November. Wirklich geglaubt hab ich daran nie, aber noch hoffe ich ;)
 
Das ist zwar sehr schade, aber immerhin kann man hoffen, dass kein unfertiges Spiel auf den Markt kommt. :|
 
Dumbi am 01.11.2005 12:58 schrieb:
Das ist zwar sehr schade, aber immerhin kann man hoffen, dass kein unfertiges Spiel auf den Markt kommt. :|

da hast du recht .ABER: ich spiele morrowind schon seit drei jahren (jetzt immer noch)doch ich brauch langsam mal ein bischen abwechslung(obwohl ich immer noch neue dungeons etc. entdecke). versteht mich ni falsch aber der nachfolger muss endlich her sonst kann ich ni weiter leben *seufz*

PS.: weiß jemand, ab wann das spiel is(USK)????!!!! :-D :-D :-D
 
och nö....naja eine gute sache hat es ja für mich.....dann hole ich mir halt vorher Call of Duty 2.......hmm ich finds trotzdem blöd....aber besser als wenn es dann verbugt ist!
 
RPG-Fan89 am 01.11.2005 10:04 schrieb:
Ich find die Verschiebung ganz gut. Denn ich hab zur Zeit noch ne geforce fx 5200. So hab ich noch n bissel Zeit fürne graka zu sparen. Und lieber wart ich 2 Monate mehr, als dass Oblivion total verbugt ist.
Genau. Wenn sich jetzt noch Gothic 3 verschiebt, kann ich mit der PC-Neuanschaffung ganz beruhigt warten^^

ok, trotzdem schade :S
 
andere Frage: Wie komme ich in Deutschland an eine Englische Sprachversion von Oblivion? (wenn es denn dann erhältlich ist)
 
Zurück