scalelll am 20.02.2009 16:36 schrieb:
DaStash am 20.02.2009 16:32 schrieb:
Aber ich schliesse mich der stichelheimerischen Meinung Boesors an, was möchtest du wissen?
MfG
Von Dir momentan nichts. Es sei den du teilst mit, das Du gerne auf meine Beiträge konstruktiv diskutieren willst. Ich bin nicht nachtragend, aber ständig ver@rschen und ins lächerliche ziehen, was eigentlich gar nicht lächerlich ist, lass ich mich ungern von dir.
Bevor du von anderen verlangst etwas an ihrer Art und Weise, wie sie argumentieren, zu ändern, solltest du erst einmal bei dir anfanegn, so wird ein Schuh draus. Ich könnte dir jetzt hier eine ziemlich lange Liste von Verbalquerschlägern deinerseits und offenen Argumentationslücken auf die du trz. mehrmaliger Bitte nicht eingegangen bist, auflisten aber das würde ja, nach deiner persönlichen Definition von konstruktiv, anscheind nicht gewünscht sein und ehrlich gesagt finde ich es langsam auch ein wenig lächerlig. nimms mir nicht krumm aber das was du als konstruktiv und zielführend bezeichnest ist für mich keine gute Dikussionsgrundlage. Wie hier schon Mehrere geschrieben haben solltest du ersteinmal die ganzen offenen Punkte abhandeln bevor du solche Bedingungen stellst, dann können wir gerne, auf einem andeeren Niveau, miteinander debattierren. So lange jedoch solltest du dich nicht wundern, wenn dir immer und immer wieder hier teils das Gefühl gegeben wird, nicht ernst genommen zu werden.
p.s.: Der Einzige der hier im Übrigen die ganze Zeit permanent am thema vorbeidiskutiert bist du, mit deinem Nutzungsvertrag. Schaue doch mal auf die News um was es da genau ging.

Ist mir nur gerade mal so aufgefallen, weil du in dem obrigen Post permanent dem boesor dies unterstellst.
MfG