A
aph
Gast
AW: Was kann PC Games besser machen?
Genau. Wie wär's mit einfach-ignorieren? Diese Auseinandersetzung macht nun wirklich keinen guten Eindruck. Da hätte es genügt, einmal was zu erwidern, statt ihm immer mehr Raum zu geben.
Naja, ich bin jedenfalls froh, niemals so einen Job gemacht zu haben. Sonst müsste ich jetzt wohl auch solch ein Trauma in bedeutungslosen Flamewars verarbeiten.
Killtech am 02.01.2005 05:14 schrieb:Sodele..... die Kinderlein hatten jetzt ihren Spass. Wieso laufen all die Postings nur auf persönliche Angriffe hinaus?
Das Topic des Threads heisst immernoch "Was kann die PC Games besser machen?".
Genau. Wie wär's mit einfach-ignorieren? Diese Auseinandersetzung macht nun wirklich keinen guten Eindruck. Da hätte es genügt, einmal was zu erwidern, statt ihm immer mehr Raum zu geben.
Naja, ich bin jedenfalls froh, niemals so einen Job gemacht zu haben. Sonst müsste ich jetzt wohl auch solch ein Trauma in bedeutungslosen Flamewars verarbeiten.
und hoffe echt sie kommen wieder zu den alten Covers zurück....
.
Der PCG Reporter ist nicht schlecht gemacht aber mich stört immer das ein oder andere Interview! Die labern 10 Std. Meistens interessiere ich mich für die Antworten der ,,Spielehersteller''!
Och nööö, was interessiert uns denn die Meinung der Leser, sind ja sooo viele Beiträge, schwitz...
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ihr hemmunglos alles zerissen habt was den Status unreif bekommen hat, und nur weil heute der Unreifestatus zu einer merklichen Norm verkommen ist muss man ihn doch nicht als solche hinnehmen... Wenn ihr wieder tests bringt auf die man sich endlich auch mal wieder verlassen kann (war das komplette letzte jahr zu 80% leider nicht der Fall, sorry) dann wärt ihr auf jeden Fall wieder die unbestrittene Nummer 1, und dann verschmerze ich auch die schlechten und mininalistischen sowie uninteressanten Videos zu spielen auf eurer DVD (die ich eh schon fast nichmehr anschaue, früher wars ein stundenlanges erlebnis, heute is die dvd in 10 minuten abgehakt)...