• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Was kann PC Games besser machen?

AW: Kritik am Heft

der_Menthol_Elch am 05.01.2005 15:19 schrieb:
kommt zurück zum Thema. >:-|

Und um das mal zu tun :

- Handelt die Leserzuschriften bitte ein bisschen ausführlicher ab oder streicht sie ganz ! Nix gegen Rossi, aber die "normalen" Leserbriefe und ihre Beantwortung sind ein bisschen zu spärlich um wirklich informativ zu sein. Ich hätte lieber dem Leserbriefteil (nicht Rossi !) wieder eine Doppelseite gegeben um besser im Heft darauf eingehen zu können. Eine Seite mit nur 4 Zuschriften (wie im Heft 02/05) bringt es nicht wirklich, das könnte man meiner Meinung nach auch genausogut weglassen. Vielleicht ist die Rubrik "Fragen an die Redaktion" nur noch aus psychologischen Gründen dabei, um den Lesern das Gefühl von wenigstens einem bisschen Beachtung zu geben.
Die Rumpelkiste ist jedoch vom Umfang her gut und kann so bleiben, bis der Rosshirt in Rente geht :-P

Da fällt mir gerade noch was ein,
den flopigsten publisher/entwickler zu wählen bzw dern top

TOp is also Ubisoft und Flop ist Valve

Hm, besser machen.....in Punkto PC Games Hardware, zumindest genauso ausführlich über Intel Systeme berichten wie über AMD.
Oder sich gleich in AMD PC Games umbenennen.
Es ist wirklich so, wenn mal ein Prozessor/Systemvergleich kommt, sind es garantiert 3 Seiten AMD und 3 Spalten Intel.
Zu dem auf der CD befindlichen Programm "Aufrüstrechner", toll 4 AMD Prozessoren zur Auswahl......
Zu Intel Chipsätzen habe ich zum Beispiel schon lange keinen Artikel zu Bioseinstellungen mehr gefunden.
Auch wenn ich einigen auf den Schlipps getreten sein sollte (ich weiß die Mehrzahl der User hat AMD Systeme...), das mußte mal raus. :ugly:

AW: The Last Days of PC-Games

Hier geht's weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0502&survey=survey&survey_id=3081

Wir sind euch sehr dankbar für die bisherigen Kommentare, Meinungen und kritischen Anregungen und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch am zweiten Teil der Heft-Umfrage teilnehmt.

js am 06.01.2005 09:33 schrieb:
Hier geht's weiter: http://www.pcgames.de/?menu=0502&survey=survey&survey_id=3081

Wir sind euch sehr dankbar für die bisherigen Kommentare, Meinungen und kritischen Anregungen und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch am zweiten Teil der Heft-Umfrage teilnehmt.

Die Fragen werden konkreter :top:

Solon25 am 06.01.2005 10:03 schrieb:
js am 06.01.2005 09:33 schrieb:

Die Fragen werden konkreter :top:
Ja, da soll noch mal Einer kommen und sagen, die Redaktion schere sich nicht darum, was die Leser sagen =) (aber die kommen wahrscheinlich trotzdem :rolleyes: ). Dann müssen die Vorschläge nur noch angenommen werden, sofern sich die Mehrheit dafür entscheidet.

PS: Bei Fragen, bei denen Mehrfachnennungen erlaubt sind, sollte es aber auch möglich sein, mehrere Punkte anzukreuzen. ;)

Edit: Huch, ab jetzt geht's ja hier weiter. Eben ging der Link noch hierhin. :P

saschb am 06.01.2005 10:28 schrieb:
PS: Bei Fragen, bei denen Mehrfachnennungen erlaubt sind, sollte es aber auch möglich sein, mehrere Punkte anzukreuzen. ;)

Hab es dem Webmaster schon gemailt, hoffe er sieht es auch bald :)

Wünschenswert:
- Bugwertung
- Bewertung der Kundendienste von Spieleanbietern
- Beurteilung von Patches
- Modtests, da es sicher viele Spielenswerte Mods zu bereits vorhandenen Games gibt, die man sich für wenig oder gar kein Geld herunterladen kann.

Grüsse
suba

Ein frohes neues wünsch ich euch

doch noch schöner wäre es wenn ihr info@pcgame.de halten würdet was
ihr auf den Cover druckt.
Ich verwisse die Trailer zu Stalker und Gaia und sogar zu
MoH PacificAssault wo entweder nur der Ton bzw garnichts
läuft weil das format nicht stimmt,bzw Error nicht lesbar.
! Altersfreigabe wie bei PCGames ! zwei ausgaben ab 16 bzw 18 DVD ?? Ob diese nun PC-Games oder PC-Action heissen fehler sind bei beiden gleich.
Gaia ist überhaupt nicht vorhanden keine Trailer !!!!
Laut kiosk gibts nur eine Ausgabe - kann schliesslich nur das greifen was ausliegt?
Habe jetzt schon die 2te Ausgabe wo solche Troubel sind - wenn ich auch zugeben muss das mich erstmal nur die Games interessieren , die beiliegen.

Ansonsten sehr gutes Mag ,weiter so

Wünsche mir das dieses endlich besser wird und zeigt mal was lustiges aus eurer Redaktion

MfG. R.S.

Zurück