Darf ich hier denn "Werbung" für andere Zeitschriften machen?
Ich glaube nicht das ich hier sagen sollte das mir PC PowerPlay recht gut gefallen hat (bisher hat mich der Name immer abgeschreckt, aber als Heroes of Might and Magic Fan der den 4. Teil noch nicht kennt, musste ich zugreifen), auch wenn ich auch dort nicht allem 100 Pro zustimmen kann (insbesondere HL 2 Test nicht - finds weitaus schlechter) fühle ich mich dort um Welten besser aufgehoben.
Gruß: Dark-Star
Ich glaube nicht das ich hier sagen sollte das mir PC PowerPlay recht gut gefallen hat (bisher hat mich der Name immer abgeschreckt, aber als Heroes of Might and Magic Fan der den 4. Teil noch nicht kennt, musste ich zugreifen), auch wenn ich auch dort nicht allem 100 Pro zustimmen kann (insbesondere HL 2 Test nicht - finds weitaus schlechter) fühle ich mich dort um Welten besser aufgehoben.
Gruß: Dark-Star
). generell hat imo daniel kreiss immer schöne reportagen geschrieben, schade dass er weg ist. ich wünsche mir weitere hintergrundberichte (aber bitte nicht 3x dieselbe, wie bei brothers in arms)

Fällt mehr als auf, selbst hattest dazu einen Thread eröffnet und gleich als wer anderes die Reportage auch bemängelt hat, warst gleich wieder mit am stacheln...