DarthDevil
Hobby-Spieler/in
AW:
Neindas ist kein klischee sondern eine tatsache!was ja auch ihre eigene schuld ist ,schließlich kommt man sich bei keinem anderen entwickler so total verarscht vor wie bei ea!Erzähl das mal EA. Die haben im Moment Verluste von fast 400 Millionen Euro.Desto öfter ein Spiel geladen und gezockt wird, desto mehr Ansehen is das fürn Entwickler ^^
Die da oben ham doch eh genug geld, denen gehen die par mio's ned ab![]()
Was sollen denn diese blöden Klischees?
Tatsache ist eher dass das Klischee-EA-Bashing ist
ähnlich Argumentieren im Übrigen auch Dogmatiker:
Das steht da so geschrieben, also muss das so auch stimmen, alles andere ist Ketzerei, Punkt!"
Da zählen auch keine gut dokumentierten Gegenargumente
also findest du das es absolut vorbildliches verhalten ist ein nicht funktionierendes produkt auf dem markt zu bringen und ein halbes jahr mit dem support zu warten? hat ea mehrfach gemacht. ganz zu schweigen von bugs die garnicht beseitigt werden.und dann sind die preise auch obere grenze bei ea. und überall drm-mist.
Nein, wirklich
Wenn man sich etwas runterlädt, dann alleine weil man nix dafür zahlen will und weil man diese Scheinanonymität des Internets hat
genau , deswegen kauft man sichs danach auch zum vollpreis...
Dass das gleiche wie bei Flamepostings, die gerne als "Freie Meinungsäußerung" gerechtfertigt werden und sich der kleine Gimpf in echt nie trauen würde zu sagen
und ja das ist freie meinungsäußerung und ja ich trau mich das auch in echt zu sagen!
Und wenn ich was Teste und es mir gefällt, dann kauft man es und macht nicht weiter mit "testen", das ist eine sehr Verlohrene Auslegung
hat ja auch niemand behauptet.
Und wenn ein Spiel das Geld nicht Wert ist, das es zum Release kostet
tja, dann wartet man eben ein paar Monate bis es nur noch ein paar Euro kostet, ist ja nicht so, dass die auf Ewig hier ihre 45 € kosten
da haben wir das problem : gute spiele verkaufen sich auch meistens besser und bleiben länger teurer. naja egal das sind ja dann auch die dies wert sind. aber wenn ein game nur noch ein paar euro kostet ist da so oder so eher ein verlust für den hersteller als ein gewinn.
BTW. zum Thema
ja, ein wirkliches Problem für die Industrie ist Fraglich
Ich meine, gäbe es einen Perfekten Kopierschutz würden auch nicht wirklich mehr Verkauft werden, wie es Anwälte einem vormachen wollen, wenn die in ihren Prozessen die Schadensersatzforderungen auflisten
Eher würden viele das einfach wie Früher nicht kaufen
in der tat sind kopierschutzmaßnahmen zu 99% nicht nur nicht perfekt sondern völlig wirkungslos, zumindest wenn man von dem ärger für den kunden absieht. und der verkauf würde sich sicherlich nicht sonderlich ändern wenn es keine raupkopien gäbe, meiner erfahrung nach gibt es dafür einfach viel zu wenige raubkopierer die keine spiele kaufen.
Was sollen denn diese blöden Klischees?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)