DarthDevil
Hobby-Spieler/in
AW:
genau so is es ! da is ea gerade ein gutes beispiel die ham in letzter zeit ne ganze menge verbugter fließbandproduktionen auf den markt geworfen und dann auch noch am support gespart. sowas sollte man ja wohl wirklich nicht unterstützen.sorry für doppelpost nochmal zur erklärung ich kopiere ein spiel nicht weil ichs nicht kaufen will sondern um sicherzugehen das ich keinen müll kaufe!! das ist ein unterschied. ein gutes spiel kaufe ich immer! hab nicht umsonst mein ganzes regal voll mit spielen und ums im inet zu spielen brauch ich eh das original! solange man keine lust auf hamachi etc hat. bin zb auf einer lan sehe ein cooles spiel (starcraft wars so) spiels dann und wenns gut bleibt kauf ichs mir, selbst wenn ichs zb dann schon durch hab eben weil ich denke das die firma, die ein gutes spiel gemacht hat dann auch mein geld verdient!
nur wieso soll ich ea mein weniges geld was ich habe für müll wie fifa10 in den rachen werfen nur damit die beim nächstenmal noch weniger mühe ins spiel fließen lassen da sich der vorgänger ja gut verkauft hat??

Was sollen denn diese blöden Klischees?
Da ist mir der Selbstschutz vor rausgeworfenem Geld immer noch lieber, als so angenommene Milchmädchenrechnungen von runtergeladenen Spielen, was pauschal "Schaden anrichten" soll -- DAS ist lächerlich.