News - Tron 2.0 ist fertig

E

Equinox464

Gast
als kleiner Junge hatte ich mal zwei grosse Träume, der eine war der Nachbarin an die Titten zu fassen und der andere in die FantasieWelt von Walt Disney´s Tron einzutauchen.

Das mit der Nachbarin hat sich schon erledigt, jetz fehlt nur noch das Tron-Ding.

Ich hoffe mal die Umsetzung wird nicht so ein 08/15 Replica sondern ein 1a Game.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196020
 
TE
S

slash72

Gast
Was man bis jetzt von dem Game so gehört und gesehen hat, läßt einem doch hoffen, dass es ein gutes Spiel wird.

Vor allem die Thematik und der Grafikstil heben sich positiv vom einerlei der Shooter ab.

Wenn das Gameplay auch noch stimmt, steht uns ein Hit bevor.

P.S.: den Tron-Film fand ich schon immer super
 
Oben Unten