In den Mund gelegt: Gewinner-Abstimmung zu Gabe Newell

T

ThomasWilke

Gast
Hallo Community,

unser In den Mund gelegt-Gewinnspiel mit Gabe Newell von Valve ist vorbei. In diesem Post (und den kommenden) fassen wir alle Vorschläge zusammen.

Der Einheitlichkeit wegen: Bitte zitiert den Spruch, der euch am Besten gefällt, wahlweise mit kurzem Kommentar oder ohne. Am Mittwoch werden wir alle Stimmen auswerten und den Gewinner bekannt geben. Bekommen mehrere Sprüche die selbe Anzahl an Stimmen, kommt der Bilder-Quickpoll zum Einsatz =]

"Ja so klein isser..."

Also Gordons Brechstange, wenn ihr wüsstet...

Wer eine PS3 kauft, hat einen so kleinen.....

"Hatte ich nicht eben noch ein Hefeweizen in der Hand?"

ach, der calmund, so groß is der. aber das glaubt der ja nich!

"Was soll das heissen die Vorlage für den Boomer war ein altes College-foto von mir?"

"Schau mal dahinten das Monster! Das ist aber fett!"

Hehe so großßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß is meiner hehe

"Soooo dick müssen die sein."

Verdammte Jedis! Ich muss auf die Entwicklung der Gravity Gun warten, bis ich das glas ohne Arbeit in die Hand bekomme ...

"Geil, Alter"

Prost!

"Ach nööö,auch mein Leben ist virtuell...auf EX"

Mit dem neuen Real Life Patch haben wir die Halbwertzeit um so viel verkürzen können.

"Rischtisch"

"Hey you! Don´t call me Jabba the Hut again!"

"Glaubt mir, der Schokoriegel war nur soo klein."

"Ich war Real-life-tester bei Mirrors Edge, hab aber leider jeden der Sprünge immer um
soviel verpasst! Mein Gesicht ist noch ganz matschig davon..."

"Hol mir mal 'ne Flasche Bier, sonst streik ich hier !"

Hey! Gib mir noch einen von den Großen...

"Mein Name ist Mer, Boomer."

"Ihr denkt echt meine Brechstange wär nur so kurz?? Verdammt ihr habt recht...."

"Mein Stück vom Kuchen war nur soooo groß! Ich schwörs!" *Rülps*

"Nanu, warum steht das Glas plötzlich auf dem Tisch..."

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!"

Rechtschreib-Flamer haben so nen kurzen!

Vor Half Life war ich soo dünn, dann konnte ich mir Pizza leisten.

"und wenn ihr euch so hinstellt sieht es aus als würde ich das glas halten! ihr nennt es trick ich nenne es marketing!"

"Bei euch in Deutschland ist der Triple Whopper nur so klein!"

"Ich nehme: 2x Hamburger, 1x Cheeseburger, 3x Big Macs, 2x McRibs, 2x McChicken, 4x Hamburger Royal TS, 2x 20ger Packung Chicken McNuggets mit Süß-Sauer Soße, 1x Crispy Chicken Caesar Salad, 3x große Pommes mit Mayo und zum Spülen 10x große Coca Cola light, light weil ich muss ja auf meine Linie achten..."

"Wer von euch hat mein Steam Account gehackt? Ich will ihn sofort wieder haben! Und wehe meine CD Keys sind weg, weil er gebannt wurde!"

"Was denn? Noch nie ein Phantasie-Sandwich gegessen?"

"Wo ist die Wurstsemmel, die ich eben noch in der Hand hatte?"

"I want YOU to join the cafeteria of Valve"

"Bitte gib mir doch meinen Donut zurück..."

""Lasst mir was vom Schokokuchen übrig", sagte ich. Bis auf so ein kleines Stückchen haben sie alles weggegessen!"

"Ist das nicht mein Steak, das du da vor meiner Nase verputzt?"

"Erklärt mir mal bitte einer, warum der Lift nur nach unten fährt?"

"Ich hätte gerne einen Gürtel mit Gürtelweite Äquator mit Bumerang zum umschnallen, bitte."

"Werft mich noch einmal ins Meer und euer Verein erscheint in Half Life 3 - anstatt der Combine!"

"Die PS3 ist ein Desaster, die Xbox 360 Zeitverschwendung und die Wii ein klasse Fitnesstrainer."

"Die PS3 macht mein Leben als Software-Entwickler viel schwerer, nicht der Pizzaservice."

"Wie jetzt? Das sind keine 30 Zentimeter??"

"Scheiße, jetzt hab ich schon wieder meinen Morgensport vergessen!"

"The cake is a lie!"

"Blablablah Mr. Freeman, Blablabla!"

"I Want YOU!"

"Chuck Norris hat keine Angst vor Half-Life, Chuck Norris hat angst vor mir..!"

DU!!!! Gib mir meinen Diätplan zurück!!!!1

Vielleicht hab ich mit ner Brechstange in der Hand mehr Chancen bei Alex!?

Das Steak war sooooo klein!!

Hiermit möchte ich alle Gerüchte"Meiner wäre nur so klein",auf schärfste zurückweisen.
"Ich hab nur so viel mit einem Boomer gemeinsam"

... und da hörte ich so eine Computerstimme durchs Telefon sagen: "Ihre Finger sind zu fett, bitte drücken sie mit der kompletten Handfläche auf das Ziffernfeld um eine spezielle

Wählvorrichtung zu erhalten."

You talkin' to me?

Wat? Wer bist du denn?

Ein Mensch mit NORMALER Statur würde doch garnicht durch diese winzigen Portale passen!

"Und du Junge, du musst eindeutig mehr Dampf machen..."

"Ohne Mampf kein Dampf"

"...und für Episode 3 haben wir dieses kleine Tamagotchi gemacht, es kann fressen, piepen, kacken und sterben..."

Ich brauch nen Ventil, um mal wieder richtig Dampf abzulassen.

Can I have this cake? Just ... just a little piece?

Ey, wenn Ihr denkt der G-Man passt in meine Daumen- und Zeigefinger, dann habt Ihr euch geirrt!

Er existiert nicht mal wirklich und ist nur eine Illusion! Dies beweist das WIR die Gamer Hypnotisieren!

Kann mal wer das Glas da rein stellen?

PENG!

Hey, wusstet ihr schon, dass das G in G-Man für Gabe steht?!

Chuck Norris once shot a German plane down with his finger, by yelling, "Bang!"

"Toll, jetzt hat dieses deutsche Team wärend des Sneak-Peeks die Bar leer geräumt! Kann mal einer Auffüllen!?"

Nach der OP wird der Magen nur noch so groß sein.

Gravity-Finger holt mir das Glas!

"wir wollen das der Spieler nur noch sehr wenige Handbewegungen - etwa so - machen muss, und am Bildschirm er dank der Ego Perspektive trotzdem das Gefühl hat extrem Sport zu betreiben"

In wirklichkeit habe ich für den G-Man Model gestanden.

"Gordon Freeman ist eine stumme denn wir konnten nicht Chuck Norris überreden seine stimme zu verleihen...ja,ist scheise,wir wissen es."

Wir stehen so kurz davor, dem Spieler auch Fast-Food via Steam liefern zu können...
Ihr seid schwach Kommander! *Machtwürgegriff*

"Wussten Sie, dass Gorden Freemans Sch... Ich meinte Brechstange, Entschuldigung, tatsächlich so kurz ist?"

Du packst das Ding so, dann regelmässig auf und ab bewegen und langsam bekommst du dann ne ungefähre Vorstellung davon, wie geil ich war als als ich Alyx erfunden hab...

Kann mal jemand an meinem Finger ziehen ?

Mein IQ ist so hoch wie eine Teppichkante.

"Gebt mir so einen doppelten Whiskey und ich zeige euch, wie der Boomer das macht!"
darf ich mal auf die toilette

" So dick, sollte der Pizzarand schon mindestens sein..."

"Ich bin so kurz davor, Chris Taylor anzurufen und ihn Episode Three fertig stellen zu lassen!!!"

"Damals war ich noch so dünn. Doch dann hat mir eine Stimme etwas von einem Kuchen erzählt..."

"..und dann merkte ich, dass dieses Stück kuchen gar nicht real war..."

"You see: I dropped my glas and it appears in another place. Now I am thinking with Portals"
"So klein ist er ... Ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen =("

Nein unsere Mitarbeiter wurde nicht durch Entlassungen reduziert
... sie wurden einfach nur von mir aufgegessen.

Hände hoch, das ist ein Überfall...halt, wo ist meine Knarre?

"Jetzt verrate ich Euch einmal ein Geheimnis.... So groß war Gordon Freemans Zunge, als man sie im heraus riß....Jetzt wisst ihr auch, warum er nicht spricht!"

"DU wirst das Gewinnspiel nicht lösen!"

Ich hab mal nur mit Daumen und Zeigefinger nen Zombie erwürgt. Da kam mir die Idee zu Left 4 Dead.

"Ich weiß ja nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ... ich mach das ganz gerne. Mit den Fäusten weißte UND auch mit'n Finger!"

"Also ich weiß genau, dass ich hier eben noch n paar Kurze standen. Gebt sie mir wiedaaaaaaaaa!"
 
TE
T

ThomasWilke

Gast
Gute Nacht, Freunde,
es wird Zeit für mich zu geh'n...
.... was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im Steh'n...

"Stellt euch vor in dieser Hand wäre jetzt ein Glas Whiskey, was will euch damit sagen?"

"... und jeden der meint, einen unlustigen Flachwitz in Anspielung auf meine Figur machen zu müssen, den werd ich zerquetschen wie ein Schokosahnetörtchen mit doppelt geschlagener Erdnussbuttercremefüllung und zartschmelzender Karamellglasur! Ist das klar?"

"OK, ich geb's zu: Ich BIN Peter Griffin!"

"So viel Bandbreite hatten wir beim HL2-release zur Verfügung"

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

"Auch Du hältst die Küche sauber, Genosse!"

"Redest Du mit mir? Du laberst mich an?..."

"In dieser Hand, sehen Sie keine Gravity Gun. Kaufen Sie Half Life, wenn Sie sie sehen möchten!"

"Pew pew, wir bei Valve ballern gerne."

"Peng,haha, jetzt werde ich durch diesen Lüftungsschacht hinter mir verschwinden!"

"Und dich ess ich als nächstes"

"We want YOU to join the Army"

"Hey Alter, wie kannst du nur so asozial sein und vor mir ein Hotdog essen"

....so *kurz* waren wir vor der Veröffentlichung von Half Life 2, bevor das mit dem Source Code passierte....

"Boa so klein ist der schwanz vom Freeman!"

Wenn du schon zur Tanke fährst dann bring mir nochmal ´n Schokoriegel mit...und ´n Bier...und diese kleinen Mini-Donuts.

Und nun präsentiere ich Ihnen die Wii Version von Left 4 Dead. Man nimmt einfach die WiiMote und schüttelt...Oh sorry da hinten...

"Alle die doofe Pimmel-witze reissen haben so nen grossen..."

"Die Chancen, dass Steam je Fehlerfrei wird, sind etwa so groß..."

Es ist echt eklig was für Ideen hier manche vom Stapel lassen...

Seids freindli hab ich g'sogt!

Rischtig...

yes, you can...

Und hier trinke ich eine meiner 58 täglichen Coke. Oh Mist, die 58te habe ich ja gerade schon gesüppelt.

"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"

Bringt mir mehr Salat! Sie geben einem nie genug Salat bei diesen Sparmenüs!

"People always ask me how I came up with the idea of the steam platform. Well, I just opened up the valve like this, and guess what came out of it! You got it, STEAM!"

"Did anyone seen my crowbar? I need it to open up the safe to get to the cake (wich is obviously a lie)."

ICH verkörpere den Durchschnitts-BMI des Klischeecomputerspielers.

Wir sind so ein Stück davor, mit Episode drei fertig zu werden!

I want your Game! For Steam.

Früher konnte ich mal so viel von meinen Füße sehen, das hat sich jetz aber erledigt....
"Left 4 Dead hat echt nur so wenig bugs:)"

Biiiiiiiiiitte... nur noch ein kleines Bierchen!!

Hol' mia ma ne Flaschsch Bier...

All your burger belong to me.

... und dann stand auf einmal dieser Typ vor mir und schrie "Booomer!"

I HAZ INVIZIBLE POLE !!!

... in diesem Sinne.... Ein "HOCH" auf die gute alte Source-Engine... ...aah ne, mein Glas 's hier drübn... *Hicks*

Cheerio Miss Sophie!

"Und dann habe ich dem smoker gesagt -HAHA du hast SOOO ne kleine Zunge!!!Zoey wird nie auf dich stehen-"

"Obwohl ich so viel weniger esse, bin ich immer noch der dickste Spieleentwickler der Welt."

"Nur gucken, nicht anfassen!"

"wo kommen die blauen punkte her?"

"Ähm das Stück Sacher-Torte...isst du das noch auf??"

Oh Mann... Dieses unsichtbare Bier haut gut rein...

Was eine Headcrap? Ich dachte das war ein Hühnchen! *würg*

this beer is a spy! Oder sentry vorraus

Ich will Action Baby, Action verstehst du?

Hey wenn du die Presswurst nicht mehr willst nehm ich sie mir mit meiner Gravity Gun....oder wars doch ne Hand??

Hohl mir ma ne' Flasche Bier sonst streik ich hier und rede nicht weiter!

Du kleiner Mieser ....

Kennen sie diese Mini Donuts? Ich hab mir gut 150 Stück davon reingehauen als ich für den Heavy Modell stehen sollte...

Ich will nur noch 5 Minuten spielen.

Ich spiel PS3 Spiele nur mit Emulator auf meinem Netbook.

alle Leute,die sagen dicke Typen hätten nur so nen Kleinen, haben echt keine Ahnung!

Mein Name ist Gabe und nicht Babe. Und nein, ich sage nicht Mama zu dir!!!

Und wenn ich so mache, fällt das Essen in die Schüssel!

Ich mach 3 Diäten.........Von einer werde ich nämlich nicht satt

Mit Schokolade auf den Pommes...

"...und dann sag ich zu Arni: Komm mir nochmal so, und ich reduzier' dich auf die Größe!"
Ich schwöre es euch. Es ist sooo kalt draussen!!!

...aber die 7 Hotdogs, 16 Chicken Wings und 5 Cheeseburger waren doch nur so groß! Ehrlich!

Wir stehen so kurz davor EA zu übernehmen.

Wie sie sehen, im Laufe der Zeit prägt man sich einfach die Größe der Pommes-Packungen von McDonalds ein.

http://s6b.directupload.net/file/d/1684/psqimbvf_jpg.htm

"Cheereou, Miss Sofiee!"

"Gordon bekommt ne invisible Weapon. Die sieht dann so aus."

"Ich versteh immernoch nicht, wie die Pantomimen so ihren Durst löschen können."

"Nein, ich versuche mein Alkoholproblem nicht mit einem unsichtbaren Bierchen zu vertuschen!"

"Also mich 9mm zu nennen ist gemein ... der is schon sooooo!"

"Gordon Freeman wird Jedi-Kräfte bekommen, zum Beispiel son FORCE GRIP hier kann er dann!"

"Verdammt! Die Unterhosenwichtel klauen mir sogar mein Bierchen, wenn ich nicht hingucke!"

"Wir teilen Half-Life 4 in sooooo kleine Häppchen auf um soooooo kleine Preise machen zu können. Wir machen nicht nur Episode 1, sondern Episode 1.1, Episode 1.2 und so weiter!"

"Wollt ihr mal die kleinste Violine der Welt sehen?"

Warum liegt hier eigentlich ein Glas rum?

Die Alpha von EP3 wurde uns gestohlen genau wie bei HL2. Wenn ich die erwische erwürg ich sie.

"Hol mir ma ne Flasche Bier, sonst streik ich hier!"

BÄM Headshot!

Wir stehen SO kurz davor, Half Life 3 zu veröffentlichen.

Seht her mein imäginärer Freund - Das Bier!

if ya smell what the newell is cook

So n Stückchen wäre ich gerne Schlanker dann käm ich besser an mein Bier ran
darf ich bitte auf die toilette

Ihr dreht hier für "The Biggest Loser" oder?

Cheater haben sooo kleine Schw...

N-N-Noo-Noooch s-s-son P-P-P-Pils-s-schen b-b-bitt-tte

So viel Lebensenergie hat man beim neuen Half-Life

"Wer ist hier dick?"

Heeey, Mr. Freeman!

Sooo dick waren die Geldbündel im Lösegeldkoffer, für den geklauten Half-Life 2
Sourcecode!

So dass, ich nicht neidisch auf das Aussehen der Figuren werde, sind alle Figuren im Spiel übergewichtig!

"Digger, mein Pitbull zerfleischt deinem Kind das Gesicht, weil es zu klein ist meine Pladdn zu kaufen, Digga!"

seht ihr auch dieses weiße etwas da schräg über mir?? ich bekomm langsam angst. *amganzenkörperzitter*
 
TE
T

ThomasWilke

Gast
"... dann nehmt ihr das Nichtbier in die eine Hand..."

"Hallo Kellner, weißt du was ein Linkshänder ist?"

"Warum liegt denn hier Stroh...?"

Gähn

Gabi, selbst wenn er so klein ist...da geht einiges!

Yo, mine is that long!

fährst zu zu mcdonalds? ich nehm nen bigmac und ne coke

du bist deutschland

Ich bin soooo kurz davor zu explodieren!

Und am Ende werden sie gebacken und dann gibt es Kuchen!

Hey, nenn mich nicht Boomer !

"Dann haben sie gesagt, ich solle hier warten... Haben wir Half-Life 2 schon released?"

so groß war ich mal

" Wer hat mir gerade meine Pistole aus der Hand geklaut?"

"Ich bin so kurz davor Half Life auf denn Müll zu werfen und mein eigernes Fitnessstudio zu eröffnen."

Ich weiß nicht wie es auf der Insel war, ICH BIN NICHT DER TYP AUS LOST!

wer von euch hat meine gummibärchen geklaut?

So würde ich den Kaffeebecher halten.DEN ICH NOCH NICHT HABE.

Meldet euch bei Steam an und verkauft uns eure Seele ...und als Dankeschön bekommt ihr dieses schöne Band und das was ich versteckt in meiner linken Hand halte

Gabe Newell zu seinem Fitness-Trainer, der kurz davor ist aufzugeben ihn trainieren zu wollen: "I find your lack of faith disturbing!"

Und es ist mir egal was alle anderen denken. Ich sage Euch: Yes We Can!

Tut weh, ne? Den Machtgriff hab ich von Darth Vader gelernt!

Wisst ihr, wie wir darauf gekommen sind, den Vortigaunts eine dritte Hand auf die Brust zu geben? Ich hatte eine genauso aussehende Wucherung an dieser Stelle, die war sooo groß! ...Das war lustigerweise auch die Zeit, als ich anfing diese schicken, radioaktiv versiegelten VIP-Karten zu tragen.

Oswald Chesterfield Cobblepot mein Name, was kann ich gegen dich tun?

Du bist ja nur neidisch, weil ich ein richtiger Freak bin und du eine Maske tragen mußt.

"Nein ehrlich. Es gibt in der Kantine nur so große Brötchen, nur 2 je Mitarbeiter. Das ist Folter!"

"Wenn ich doch so viel dünner wäre..."

"Das ist ein Modell der neuen Waffe aus Episode 3... wie, sie können sie nicht sehen?"

Wisst ihr eigentlich dass Nashörner soooo kleine Gehirne haben?!

Meiner ist so viel größer als deiner.

Ich weiß was dein Döner letzten Freitag getan hat !

"Noch ein Wort gegen mein einschüchternden Blick und ich erschiess dich mit DIESER unsichtbaren Waffe!"

Die Gewinne von Valve sind im letzten Jah$ var a"!§ s$2d%d (... connecting to Steamserver)
Lasst mich raten. Ich halte das Weinglas nicht in meiner Hand, oder?

Kommt Freunde, gebt mir mein Bier zurück. Ich weiß selbst, dass ich nicht der schnellste bin.

Und die Butter immer mit der Zange auf den Käse legen...

http://img1.abload.de/img/gabe_newellb5ae.jpg

a klar habe ich meinen Körper für Gordon Freeman als vorlage verwendet.

Alles andere währe ja ein völliger flopp geworden.

Ja, wenn man den Burger so hält, dann tropft die Sauce nicht raus. Du kannst ihn aber auch einfach mit einem Happen verputzen.

Ähm. Isst du den Donught noch?

Okay, er ist zwar soo klein, aber ich arbeite an einem Add-On!

"Also nochmal zum mitschreiben:
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit 10 Minuten, ohne, dass sie am Flughafen noch einchecken müssen..."

"Wir sind so kurz davor ein WLan-Kabel auf den Markt zu bringen..."

ööhmm ich wollt was sagen... hab sogar schon die gestik dazu... aber jetzt hab ichs vergessen.. irgendwas mit zombies...

"ich hab eine idee...emm...,aber erstmal brauch ich noch ein Bier,um richtig reden zu können!"

"ganz einfach: steck N ab und H an "

Mhhhh.. also gerade war das Bierglas noch in meiner Hand... und jetzt steht es da und ist leer??

"ich bin mindestens um diese länge dünner als der boomer."

"Und... dann... kam ein mann und.... hat mir einfach alle donuts geklaut...."

"Na und? Dann ist Call of Duty eben erfolgreicher als Left for Dead! Dafür ist der vom Grant Collier sooo klein!"

Der G-Man hat nur so'n kleinen penis!!!

Wenn der Chef kommt verkriecht ich mich unter'm Tisch und mach mich sooo klein!

"Wir stehen so kurz vor der Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode 3. Wirklich diesmal halten wir den Relasetermin ein!"

Ich halte unser neues Spielkonzept in der Hand... Die imaginärer Brechstange aus Half Life 3 und wie ihr seht... Mir machts Spaß

Alta Mirror's Edge, du willst Mirror's Edge ? Alta nichtmal soooo viel bekommst du Alta !!!

"RÖLPS "

"Was soll das heißen es gibt nur so kleine Schokoriegel....."

So dünn waren meine ärmchen früher mal, doch sehen sie was exzessives zocken aus mir gemacht hat

"Wenn du mir ein Stück von deinem Chickenburger gibst, lasse ich dich daheim bei mir die Alpha von Half Life 3 spielen"

Meiner ist so klein - wird man mich deswegen auslachen?

Mit diesem Ausweis sollte ich hier doch auch Bier bekommen! Ihr bekommt mich hier nicht weg, bis ich endlich ein kühles Blondes zwischen meinen Fingern spühre!

Ein Mana bitte !

"Wenn ich so a Gläßle in der Hand hab dann gibts kein(e) half-life!"

"Ok, ich werde Portal produzieren, aber bitte beamed mir mein Pils zurück!!

"I find your lack in Steam disturbing..." *choke*

"...und letztes Jahr gab's bei der E3 so kleine Würstchen, Mann waren die lecker"

"Nein, ich war nicht das Vorbild für den 'Boomer' Character in Left 4 Dead!"

"...Entschuldigung. Letztes Jahr gab es hier diese kleinen leckeren Windbeutel mit Kirschfüllung...?"

Ich stand übrigens Modell für Gordon Freeman. Sehen sie die Ähnlichkeit?... Doch! Die Brille... genau die selbe!... Stellen sie sich vor wie ich in meiner linken Hand ein Brecheisen halte... Jetzt?

"Können Sie mir sagen, wo ich das Buffet finde?"

"Ich seh so ein kleines bisschen aus wie Lionel Messi....."

Hasta la vista, baby...Hääh? Verdammt, wer hat mir meine Pistole aus der Hand geklaut?!?

Kann mal einer die Heizung anmachen? Mir ist sooo kalt.

Nein ehrlich, ich trinke wirklich nicht am Arbeitsplatz....

Was nur so klein? Ich bin schockiert...

"bevor ich zu valve kam, war ich soo schlank..."

"Leute" Half Life 3 muß Kraftvoll werden!...............So wie ich!

Unn' jetsch versuche isch d's glas wieda inne Hand zu n'hmen ohne d'bei den Disch umschuwerfen

"Der IQ der meisten Spieler ist so klein.....Was glaubt ihr, warum wir ihnen sonst sowas wie Steam auf's Auge drücken können..... Wir verarschen sie und sie bejubeln uns noch dafür!"

"GORDON FREEMAN!?!"

"Ein Foto? Fürs PC Games Bilderrätsel?
Nee, lieber nicht, die machen bestimmt nur alle Bemerkungen über meine Figur oder darüber, daß mein Geschlechtsteil nur so klein ... verdammt, warum halte ich die Hand auch so?
... haben sie jetzt gerade etwa auf den Auslöser gedrückt ...?
Security!! Schnappt den Kameramann!!"
(Wie's weitergeht und wie das Foto aus dem Combine verseuchten PR Gebäude durch die Hände des Widerstandes zur PC Games Redaktion gelangte, wird in Half-Life 2: Episode 3 - Die Rache des Kameramanns erzählt.)

"uah.... So kalt ist es draußen!"

"Ja damals in den 80er wo wir noch Hippies waren , da haben wir nicht solche Spiele programmiert sondern gekifft!"

"Früher war ich soo dünn!!"

"Wööörst episode eva!"

"Hab SoSlI' Quch! So dick war das klingonisch Wörter buch.... ach ja d:h deine MUDDA hat ne flache Stirn!"

"Für unsere Konkurrenz spiele hier auf der kleinsten Violine der Welt, Steam spült Sekt ins Haus"

"Ich Eese wirklich nur jeden morgen soooo ein kleines Glas Kaviar"

"Freemann hatt son kleinen im gegensatz zu mir"

"Ich war echt so knapp vorm Saferoom!"

"Yo ding dong, man, ding dong, ding dong, yo."

"Sehen Sie? Bei Bug #715 befindet sich das Glas in meiner Hand plötzlich wieder auf dem Tisch!"

„Wir machen Spiele, die man spielen kann, leider fällt uns das Machen von haltbaren Gläsern noch schwer...“

"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf McDonalds, ich war noch niemals im OP Raum, ich war noch niemals auf....".

"Ich krieg gleich so'n Hals!"

"Kommt auf den Pommes noch was drauf?"

"Ich bin nicht dick, ich hab nur dicke Knochen"
 

Silverpalm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
"Wööörst episode eva!"


Die Simpsons leute, ganz stark: Comicbook guy
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
ThomasWilke am 02.02.2009 14:12 schrieb:
"Sehen Sie? Bei Bug #715 befindet sich das Glas in meiner Hand plötzlich wieder auf dem Tisch!"

Bei den ganzen Geschlechtsteil-Witzen bin ich etwas irritiert, dass ausgerechnet "Nicht auf die Größe, sondern auf den Umfang kommt es an!" fehlt. :B
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
"if ya smell what the newell is cook"

fehlt zwar noch "ing" hinten dran - aber passt scho :top:
 

kaibastuck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Und nun präsentiere ich Ihnen die Wii Version von Left 4 Dead. Man nimmt einfach die WiiMote und schüttelt...Oh sorry da hinten...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.016
Reaktionspunkte
5.986
Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
 

facopse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
McDrake am 04.02.2009 19:09 schrieb:
Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
Ich hab mich schon gewundert, was "alle" daran so witzig finden.. :rolleyes:
Man braucht ja nicht mal die IP, um zu ahnen, dass da etwas nicht ganz korrekt ist. Schon komisch, dass all diese accounts innerhalb der letzten 3 Tage erstellt wurden..

@topic:

Also ein bisschen "trash" hätte auch schon aussortiert werden können ;)
Ich dachte erst, die Redaktion wählt rund 30-40 Sprüche aus, schreibt sie in die Sprechblase des Bildes und macht eine Galerie, in der wir "Bild x" wählen und diese auf der Newsseite stetig oben gehalten wird, ähnlich wie die "in den Mund gelegt" - Artikel.

Die aktuelle Form der Abstimmung scheint ja richtig zu floppen.. (kaum einer votet, andere melden sich x-fach an, um Stimmen zu erschummeln..) :$
 

Silverpalm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
facopse am 05.02.2009 11:58 schrieb:
McDrake am 04.02.2009 19:09 schrieb:
Schorlaeaeae am 04.02.2009 14:19 schrieb:
"Wööörst episode eva!"

brauchschd kä brill!!! hammer! super! :-D :-D :-D
Na du Spassvogel?
Wir sehen dank deiner IP, dass Du immer der selbe bist.
Kannst Dir die Neuanmeldungen sparen.
Danke!
Ich hab mich schon gewundert, was "alle" daran so witzig finden.. :rolleyes:
Man braucht ja nicht mal die IP, um zu ahnen, dass da etwas nicht ganz korrekt ist. Schon komisch, dass all diese accounts innerhalb der letzten 3 Tage erstellt wurden..

@topic:

Also ein bisschen "trash" hätte auch schon aussortiert werden können ;)
Ich dachte erst, die Redaktion wählt rund 30-40 Sprüche aus, schreibt sie in die Sprechblase des Bildes und macht eine Galerie, in der wir "Bild x" wählen und diese auf der Newsseite stetig oben gehalten wird, ähnlich wie die "in den Mund gelegt" - Artikel.

Die aktuelle Form der Abstimmung scheint ja richtig zu floppen.. (kaum einer votet, andere melden sich x-fach an, um Stimmen zu erschummeln..) :$


ich will das klarstellen:
na klar is es die gleiche IP: wenn ich meine Komilitonen an der Uni überrede!
Das war jeetzzt auch der einzige mit der gleichen Ip, da ich nen Kumpel überredet hab sich auch noch einzutragen!
Jaja, aber es wird erst wieder gebasht!
und wie soll ichs beweißen?
geht nicht, aber das letzte vote haben sie eh nicht gezählt!

Und wenn ihr immer am nörgeln seid, dass ein SCHEIß spruch genommen wurde, dann könnt ihr das nächste mal auch mit voten und gleich dabei sein, anstatt immernur hier rumzustressen! MANN MANN MANN! :finger:
 

SirWinston

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
 

facopse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
SirWinston am 06.02.2009 10:04 schrieb:
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
dito.
außerdem sehr eigenartig, dass du dich mit deinen Kollegen kurz vor Mitternacht in der Uni rumtreibst und ihr euch zu verschiedenen Zeiten anmeldet..
 

ElBorbah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]
 

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Avenga am 08.02.2009 18:21 schrieb:
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
*zustimm*
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
Avenga am 08.02.2009 18:21 schrieb:
ElBorbah am 07.02.2009 20:08 schrieb:
kein wunder dass kaum jemand votet. wer soll die ganzen vorschläge durchlesen??]

eben... und da die meisten vorschläge imho grottig sind, ist es mir auch zu hart, das durchzuackern... mmn sollte die redaktion eine vorauswahl treffen...
Dann kann die Red. aber nun immer den Finger heben und grinsend auf diesen Beitrag verweisen, wenn die Red "mal wieder vollkommen Unlustiges" zur Wahl stellt.
Aber offenbar wollen die Leut's es so. ;)
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
facopse am 06.02.2009 14:12 schrieb:
SirWinston am 06.02.2009 10:04 schrieb:
Dies ist kein Wettbewerb, in dem es darum geht, möglichst viele Leute zu einem Voting zu überreden.
dito.
außerdem sehr eigenartig, dass du dich mit deinen Kollegen kurz vor Mitternacht in der Uni rumtreibst und ihr euch zu verschiedenen Zeiten anmeldet..
Muss ja auch nicht zwingend örtlich "an der Uni" sein, sondern kann auch in einem Wohnheim "an der Uni" sein.
Ich hatte seinerzeit auch einen Wohnheim internen Internetanschluss, der über die Uni lief, sodass ich immer IPs aus einem bestimmten Pool zugewiesen bekamm, welcher des Wohnheim identifizierte.
Und gegen Mitternacht ist der gemeine Student ja am fidelsten... ;)
 
Oben Unten