A
Amunraa
Gast
Danke Lieber Gott, das du mich mein dasein auf dieser welt hast als Schweizer fristen lassen.
Danke Lieber Gott, das du mich mein dasein auf dieser welt hast als Schweizer fristen lassen.
Boah BM_W, noch einer der glaubt, die Deutschen sein so dämlich und wiederholen ein 1933!!! *nerv* Hälst Du Dich selbst für so blöd?
Wohl kaum!
Und gehen wir davon aus, das eine radikale Partei den Einzug in den Bundestag schafft, dann hat IRGENDWER der etablierten Partein IRGENDETWAS mächtig verkehrt gemacht! Sowas nennt man DEMOKRATIE!!! Schlag mal im Fremdwörterduden nach!
Boah BM_W, noch einer der glaubt, die Deutschen sein so dämlich und wiederholen ein 1933!!! *nerv* Hälst Du Dich selbst für so blöd?
Wohl kaum!
Und gehen wir davon aus, das eine radikale Partei den Einzug in den Bundestag schafft, dann hat IRGENDWER der etablierten Partein IRGENDETWAS mächtig verkehrt gemacht! Sowas nennt man DEMOKRATIE!!! Schlag mal im Fremdwörterduden nach!
in der Schweiz gab es letztes Jahr ein Amoklauf, aber es war kein Gamer und kein Jugendlicher, sondern ein 60-jähriger der sich von der Steuerbehörde verarscht fühlte...
ICh kann diesen Betonfrisur-vom Wahlplakat grinsenden-rum ääähendne-"unsere-jungs-in-Salt-Lake-Ziggy"-sagenden Knacker nicht mehr ertragen! ICh will nicht mehr in Bayern wohnen!!!!
Indizieung könnte mir ja (weiß)wurscht sein,ich bin 18,aber generelles Verbot!!! Ich glaube es hakt!!! Sollen wir bald alle auf der Straße
"H**l Stoiber!" brüllen oder was?????
Mann mann mann,ich weiß nicht ob ich dieses Jahr wäheln gehn soll.......
Wohl kaum!
Soll ich dich mal auf Frankreich hinweisen? 18% für der Rechten. Oder Holland: prognostizierte 30% für Liste Pim Fortuyn. Oder Österreich, mit unserem, Spezi Haider. Und was ist mit der DVU, die schonmal 10% erhalten hat?
Es gibt Untersuchungen nahmhafter Forscher (Sartori, falls dir oder deinem Lexikon was sagt), die davon ausgehen, dass eine Masse von Menschen (80 Mio. sind wohl eine Masse, oder?) sehr leicht zu beeinflußen ist. Als beste Lösung für einen stabilen Staat sehen diese Forscher eben eine repräsentative Demokratie.
Aber das weißt du natürlich besser.