C
chrogel
Gast
das stimmt, Freiheit in den USA und in Deutschland unterscheiden sich tatsächlich: In den USA ist Zensur ein Fremdwort!! Rede- und Medienfreiheit gehen um einiges weiter...
Ein regelmäßiger Nutzer des Internets sei er selbst übrigens nicht: "Allenfalls zu Hause lese ich über das Internet die Zeitung von morgen."
und das ist das, wo unsere Politiker am meisten Angst vor haben. Es wäre ja das aus für unsere Politik, wenn durch "Volksentscheide" in unserem schönen Bundesland etwas entschieden werden dürfte. Wählt uns und haltet ansonsten die Klappe. Es Lebe die Demokratie
Diese brutalen, blutrüsntigen Killerspiele würde es auch noch geben. Und niemand hätte gebrüllt und gesagt: Hey, die sind gefährlich.Was Herr Stoiber in seinen Interview sagt ist auf gut deutsch "Scheiße". Ich frage mich wie er auf sogenannte Killerspiele reagiert, wenn es kein Attentat in Erfurt gegeben hätte?
Na in bezug auf die Wahlen will er sich ein paar Freunde machen ... zwei oder drei oder so ... aber ich glaube, der Herr Stoiber macht sich im MOment mehr Feinde, als Freunde.Er macht doch nur so viel Tarra darum um sein Image aufzupolieren, wie sähe es den aus wenn er nichtdagegen sagen würde. Jemanden zu beschuldigen ist ja ganz leicht, mann muss ja nur auf die Medien achten, die so etwas wie in Erfurt ausschlachten bis zum äußersten nur um eine gute Einschaltquote zu bekommen. Und diese Äußerung von Herrn Stoiber das es irgendwann mal eine Abstimmung im Internet über die Todesstrafe geben würde ist nur daher gesagt, damit er sich rechtfertigen kann auf seine Antwort zu Wahlen im Internet.
Irgendjemand ist dabei immer der Dumme - nur muss der erstmal gesucht werden. Und der Herr Stoiber will´s auch nicht sein. Obwohl, hat der rau nicht gesagt: "Jeder muss bei sich anfangen." Und nicht die Porbleme bei Anderen suchen.Die Wortwahl Killerspiele ist überhaupt auch sehr übertrieben.
Man sucht nur einen Sündenbock für das Attentat in Erfurt und die Medien und Politiker haben diesen im Internet und den Computerspielen gefunden. Kein Wunder das wir uns sehr langsam i9m technologischen Fortschritt weiterbewegen.
Aber wir "Gamer" müssen versuchen etwas daran zu ändern, das man uns immer die Schuld an sowas gibt.
yepp.. die Amerikaner werden sich kringeln, wenn sie das hören..LoL weltweit das möcht ich ma sehen...grössenwahn?!?