• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies (dt.) - Preissystem

bei nem jahresabo sind das bloß 30 lächerliche cent die man am tag bezahlt...
 
[l]am 29.10.03 um 21:26 schrieb Niemand3214:[/l]

bei nem jahresabo sind das bloß 30 lächerliche cent die man am tag bezahlt...

als ich anfangs gelesen hab das es kanpp 14€ im monat kostet hab ich gedacht: die soinnen doch!
aba wenn ich mir die rechnung mit 30cent pro tag anschau:
da verzicht ich halt täglich auf mein zusatzpausenbrot(zusätzlich meinen 2 die ich von zu hause mitbring!) das 1.60€ kostet und kann mir dafür einiges mehr leisten!
aussadem werd ich mir wohl n jahresabo von meinen eltern zu weihnachtn schenken lassen!
 
Zurück