The-Witcher
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.01.2007
- Beiträge
- 299
- Reaktionspunkte
- 0
THQ hats wiedermal voll geschafft viele zu verärgern. Was für ne Frechheit, da habe ich bei THQ um nen Key mitgespielt und jetz erfahre ich dass die von Oblivion Lost und auch andere SCHON ZOCKEN KÖNNEN. Ich und 199 andere HABEN NEN SCH**** BEKOMMEN, DANKE THQ.
Also ich zock dann Stalker wenn ich den Key dann mal endlich habe (nochmals Dank an THQ) an und werde meinen Key für alle zur verfügung online stellen.
Also ich zock dann Stalker wenn ich den Key dann mal endlich habe (nochmals Dank an THQ) an und werde meinen Key für alle zur verfügung online stellen.


ich kann nich mehr! bild 5 is einfach mal fürn ars**. weil manche was vom forum und seitenzahl erzählt haben, hab ich alle bilder-foren auf seite 5 durchsucht aber die hälfte der bilder wird einfach nich angezeigt
. weder bei vista (IE7/Firefox) noch bei XP. die tipps verwirren wirklich mehr als sie helfen, daher bitte ich um einen simplen tipp der auch hilft 