xotoxic242 am 12.02.2007 23:44 schrieb:So.Habe nun endlich die Beta zocken dürfen.
Der Ersteindruck ist für mich zumindest sehr verblüffend.Man kann sehr viel Einstellen und die Details perfekt anpassen.Eins vorweg, die Engine ist recht gut.Selbst mit VOLLEN DETAILS hat es bei mir nicht geruckelt.Und wenn doch dann kann man ne ganze Menge runterschrauben.
Leider gibt es momentan nur ne Handvoll Serve mit hohem Ping.2 Maps die aber schon viel an Atmosphäre des Hauptgames rüberbringen.Vor allem auch durch Soundeffekte.Gewitter wurde sehr gut dargestellt.
Waffensound war auch ok.
Was ich nicht gemerkt habe war Physik.Kann abersein das es im Hauptgame vorhanden ist.
Naja, war nur ein kurzer Ersteindruck.Und es ist endlich mal wieder ein Game mit LEAN.
macht nen schönschaurigen Eindruck.............
Hab sogar paar screens machen können.![]()
Sorec am 13.02.2007 00:10 schrieb:Und noch mind. 24 Stunden bis ich zocken kann..... och ne ^^
Das schlimmste wird wohl sein das alle die schon einen Key haben den ganzen Tag schreiben wie geil es is ^^

mexa am 13.02.2007 00:16 schrieb:xotoxic242 am 12.02.2007 23:44 schrieb:So.Habe nun endlich die Beta zocken dürfen.
Der Ersteindruck ist für mich zumindest sehr verblüffend.Man kann sehr viel Einstellen und die Details perfekt anpassen.Eins vorweg, die Engine ist recht gut.Selbst mit VOLLEN DETAILS hat es bei mir nicht geruckelt.Und wenn doch dann kann man ne ganze Menge runterschrauben.
Leider gibt es momentan nur ne Handvoll Serve mit hohem Ping.2 Maps die aber schon viel an Atmosphäre des Hauptgames rüberbringen.Vor allem auch durch Soundeffekte.Gewitter wurde sehr gut dargestellt.
Waffensound war auch ok.
Was ich nicht gemerkt habe war Physik.Kann abersein das es im Hauptgame vorhanden ist.
Naja, war nur ein kurzer Ersteindruck.Und es ist endlich mal wieder ein Game mit LEAN.
macht nen schönschaurigen Eindruck.............
Hab sogar paar screens machen können.![]()
was haste denn fürn pc sag mal nen paar details, bei mir ruckelte es schon was. bestellt mir morgen erstmal 2gb ram...
mfg mexa!
Sorec am 13.02.2007 04:33 schrieb:WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Leute.... habe mir grad mal die Seite so angeschaut und naja, ich kann mich irren, aber mit der aktuellen Navigation ist das Gewinnspiel gar nicht mehr lösbar oder ?!? Ich nehme an ihr wisst welches Bild ich damit meine... (für alle die noch immer an Bild5 verzweifeln, das kann man immer noch finden hehe)
Also kann mich irren aber glaub es geht gar nicht mehr...
mfg
Simon (der immer noch wach ist da seine Biologische Uhr im Ar*** is ^^)
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Bei mir ist sie auch wie vom Erdboden verschluckt..xotoxic242 am 13.02.2007 06:17 schrieb:Sorec am 13.02.2007 04:33 schrieb:WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Leute.... habe mir grad mal die Seite so angeschaut und naja, ich kann mich irren, aber mit der aktuellen Navigation ist das Gewinnspiel gar nicht mehr lösbar oder ?!? Ich nehme an ihr wisst welches Bild ich damit meine... (für alle die noch immer an Bild5 verzweifeln, das kann man immer noch finden hehe)
Also kann mich irren aber glaub es geht gar nicht mehr...
mfg
Simon (der immer noch wach ist da seine Biologische Uhr im Ar*** is ^^)
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Scheint so.Ich kann das auch nicht mehr finden.Gerade diese Rubrik sollte ,man nicht weglassen.

).gif)

matthiasluedke am 13.02.2007 10:19 schrieb:@Rinderwaynsen:
Ich denke, dass dein erstes Bild falsch ist! sry
Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nen key bekomme)

Rinderwaynsen am 13.02.2007 10:00 schrieb:könntest du eine Liste mit den Gewinnern veröffentlichen bzw die richtigen Links posten, sodass alle sehen können, ob sie die richtige Lösung eingeschickt haben?
imho waren die richtigen Lösungen:
Bild 1:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=16324&image_id=206747&page=5
Bild 2:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=29081&image_id=562529&page=9
Bild 3:
http://www.pcgames.de/?menu=0200
Bild 4:
http://www.pcgames.de/?menu=0300&show=index&magazine=421
Bild 5: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=2661748&page=5
oder etwa nicht?![]()
son mist!! das einfachste bild und ich vermassel das!!! argh! GlückwunschRinderwaynsen am 13.02.2007 10:52 schrieb:och nö oder?son mist!! das einfachste bild und ich vermassel das!!! argh!
Habt doch Mitleid mit meiner armen geschundenen Seele!
EDIT: YEAH!!! Ich hab doch noch einen bekommen! DANKE DANKE DANKE!!!
, ich meinerseits warte noch immer.gif)
Nö, bei mir ging das 1a durch, hab schon den echten Beta-Key bekommen und den Client gezogen.Rinderwaynsen am 13.02.2007 11:08 schrieb:geht euch das auch so, dass bei der Keyüberprüfung von fileplanet "Key on hold" steht? Scheinen also noch nicht von thq freigeschaltet worden sein.