• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Und noch mind. 24 Stunden bis ich zocken kann..... och ne ^^
Das schlimmste wird wohl sein das alle die schon einen Key haben den ganzen Tag schreiben wie geil es is ^^
 
xotoxic242 am 12.02.2007 23:44 schrieb:
So.Habe nun endlich die Beta zocken dürfen.
Der Ersteindruck ist für mich zumindest sehr verblüffend.Man kann sehr viel Einstellen und die Details perfekt anpassen.Eins vorweg, die Engine ist recht gut.Selbst mit VOLLEN DETAILS hat es bei mir nicht geruckelt.Und wenn doch dann kann man ne ganze Menge runterschrauben.
Leider gibt es momentan nur ne Handvoll Serve mit hohem Ping.2 Maps die aber schon viel an Atmosphäre des Hauptgames rüberbringen.Vor allem auch durch Soundeffekte.Gewitter wurde sehr gut dargestellt.
Waffensound war auch ok.
Was ich nicht gemerkt habe war Physik.Kann abersein das es im Hauptgame vorhanden ist.
Naja, war nur ein kurzer Ersteindruck.Und es ist endlich mal wieder ein Game mit LEAN. ;-)
macht nen schönschaurigen Eindruck.............
Hab sogar paar screens machen können. :-D

was haste denn fürn pc sag mal nen paar details, bei mir ruckelte es schon was. bestellt mir morgen erstmal 2gb ram...

mfg mexa!
 
Sorec am 13.02.2007 00:10 schrieb:
Und noch mind. 24 Stunden bis ich zocken kann..... och ne ^^
Das schlimmste wird wohl sein das alle die schon einen Key haben den ganzen Tag schreiben wie geil es is ^^

Tja, ich komme erst Donnerstag Abend von einer Schulung nach Hause. Sollte der Key schon früher ankommen (falls ich einen gewonnen habe), kann ich frühestens da zu zocken beginnen.
Auf die ein oder zwei Tage kommts mir auch nicht mehr an.

btw wie war das nochmal mit dem "Ich geh dann mal fernsehen" ? :ugly:
 
Na dann lieber schnell den Spamschutz deaktivieren, nicht das der Key irgendwie im Spamordner landet und dieser dann täglich geleert wird ^^
das wäre mal wirklich bitter :-)

mfg
Simon
 
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Leute.... habe mir grad mal die Seite so angeschaut und naja, ich kann mich irren, aber mit der aktuellen Navigation ist das Gewinnspiel gar nicht mehr lösbar oder ?!? Ich nehme an ihr wisst welches Bild ich damit meine... (für alle die noch immer an Bild5 verzweifeln, das kann man immer noch finden hehe)

Also kann mich irren aber glaub es geht gar nicht mehr...

mfg
Simon (der immer noch wach ist da seine Biologische Uhr im Ar*** is ^^)

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
 
mexa am 13.02.2007 00:16 schrieb:
xotoxic242 am 12.02.2007 23:44 schrieb:
So.Habe nun endlich die Beta zocken dürfen.
Der Ersteindruck ist für mich zumindest sehr verblüffend.Man kann sehr viel Einstellen und die Details perfekt anpassen.Eins vorweg, die Engine ist recht gut.Selbst mit VOLLEN DETAILS hat es bei mir nicht geruckelt.Und wenn doch dann kann man ne ganze Menge runterschrauben.
Leider gibt es momentan nur ne Handvoll Serve mit hohem Ping.2 Maps die aber schon viel an Atmosphäre des Hauptgames rüberbringen.Vor allem auch durch Soundeffekte.Gewitter wurde sehr gut dargestellt.
Waffensound war auch ok.
Was ich nicht gemerkt habe war Physik.Kann abersein das es im Hauptgame vorhanden ist.
Naja, war nur ein kurzer Ersteindruck.Und es ist endlich mal wieder ein Game mit LEAN. ;-)
macht nen schönschaurigen Eindruck.............
Hab sogar paar screens machen können. :-D

was haste denn fürn pc sag mal nen paar details, bei mir ruckelte es schon was. bestellt mir morgen erstmal 2gb ram...

mfg mexa!

Schau in mein Gamer Profil. ;-)

Ihr braucht Euch noch nicht zu ärgern.Momentan sind nicht wirklich ordentliche Server wo man sagen kann: Jo....Fun machts.Habe gestern sogar nen eigenen Server aufgemacht um mal in Ruhe allein die Map zu erforschen.Ich hoffe das wird heute anders.Auf jeden Fall ist es ein weiches, angenehmes spielen. auch von der Steuerung her.
 
Sorec am 13.02.2007 04:33 schrieb:
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Leute.... habe mir grad mal die Seite so angeschaut und naja, ich kann mich irren, aber mit der aktuellen Navigation ist das Gewinnspiel gar nicht mehr lösbar oder ?!? Ich nehme an ihr wisst welches Bild ich damit meine... (für alle die noch immer an Bild5 verzweifeln, das kann man immer noch finden hehe)

Also kann mich irren aber glaub es geht gar nicht mehr...

mfg
Simon (der immer noch wach ist da seine Biologische Uhr im Ar*** is ^^)

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Scheint so.Ich kann das auch nicht mehr finden.Gerade diese Rubrik sollte ,man nicht weglassen.
 
xotoxic242 am 13.02.2007 06:17 schrieb:
Sorec am 13.02.2007 04:33 schrieb:
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Leute.... habe mir grad mal die Seite so angeschaut und naja, ich kann mich irren, aber mit der aktuellen Navigation ist das Gewinnspiel gar nicht mehr lösbar oder ?!? Ich nehme an ihr wisst welches Bild ich damit meine... (für alle die noch immer an Bild5 verzweifeln, das kann man immer noch finden hehe)

Also kann mich irren aber glaub es geht gar nicht mehr...

mfg
Simon (der immer noch wach ist da seine Biologische Uhr im Ar*** is ^^)

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Scheint so.Ich kann das auch nicht mehr finden.Gerade diese Rubrik sollte ,man nicht weglassen.
Bei mir ist sie auch wie vom Erdboden verschluckt..
Ach ja, lacht mich aus, hab das fünfte immer noch nicht
>:-|
Werds aber noch findn!!!
@sebth: wie viele haben denn jetzt schon die richtigen lösungen eingesandt???
 
OMG! Ihr habt ja sowas von Recht! Das Gewinnspiel ist damit ab jetzt beendet... Ich habe 106 richtige Einsendungen bisher bekommen. Alle, die die richtige Lösung eingesandt haben, sind definitiv mit von der Partie und bekommen morgen Ihren Key zugesandt.

Da wir jetzt eine andere Vorgehensweise benötigen, werde ich mich drum kümmern, das so schnell wie möglich zu regeln!
 
könntest du eine Liste mit den Gewinnern veröffentlichen bzw die richtigen Links posten, sodass alle sehen können, ob sie die richtige Lösung eingeschickt haben?
imho waren die richtigen Lösungen:
Bild 1:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=16324&image_id=206747&page=5
Bild 2:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=29081&image_id=562529&page=9
Bild 3:
http://www.pcgames.de/?menu=0200
Bild 4:
http://www.pcgames.de/?menu=0300&show=index&magazine=421
Bild 5: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=2661748&page=5
oder etwa nicht? :ugly:
 
@Rinderwaynsen:

Ich denke, dass dein erstes Bild falsch ist! sry

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nen key bekomme :-))
 
matthiasluedke am 13.02.2007 10:19 schrieb:
@Rinderwaynsen:

Ich denke, dass dein erstes Bild falsch ist! sry

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nen key bekomme :-))


Ja, sein erstes Bild ist definitiv falsch, ein paar Seiten weiter und der Link wäre richtig.

Ich hab aber nur den Link zu der Seite geschickt, ohne das Bild anzuklicken, ist das nun falsch? Ach, immer passiert was, hab auch noch nix gewonnen bis jetzt :(

Richtiger Link:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&entity_id=16324&mode=entity&page=6

oder?
 
Rinderwaynsen am 13.02.2007 10:00 schrieb:
könntest du eine Liste mit den Gewinnern veröffentlichen bzw die richtigen Links posten, sodass alle sehen können, ob sie die richtige Lösung eingeschickt haben?
imho waren die richtigen Lösungen:
Bild 1:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=16324&image_id=206747&page=5
Bild 2:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=29081&image_id=562529&page=9
Bild 3:
http://www.pcgames.de/?menu=0200
Bild 4:
http://www.pcgames.de/?menu=0300&show=index&magazine=421
Bild 5: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=1072&tid=2661748&page=5
oder etwa nicht? :ugly:


Bild 1 is falsch.
Richtig wäre:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=16324&image_id=205511&page=6
 
och nö oder? :pissed: son mist!! das einfachste bild und ich vermassel das!!! argh!

Habt doch Mitleid mit meiner armen geschundenen Seele!

EDIT: YEAH!!! Ich hab doch noch einen bekommen! DANKE DANKE DANKE!!!
 
Rinderwaynsen am 13.02.2007 10:52 schrieb:
och nö oder? :pissed: son mist!! das einfachste bild und ich vermassel das!!! argh!

Habt doch Mitleid mit meiner armen geschundenen Seele!

EDIT: YEAH!!! Ich hab doch noch einen bekommen! DANKE DANKE DANKE!!!
Glückwunsch :-), ich meinerseits warte noch immer
 
geht euch das auch so, dass bei der Keyüberprüfung von fileplanet "Key on hold" steht? Scheinen also noch nicht von thq freigeschaltet worden sein.
 
Rinderwaynsen am 13.02.2007 11:08 schrieb:
geht euch das auch so, dass bei der Keyüberprüfung von fileplanet "Key on hold" steht? Scheinen also noch nicht von thq freigeschaltet worden sein.
Nö, bei mir ging das 1a durch, hab schon den echten Beta-Key bekommen und den Client gezogen.
 
Man verschenkt die Dinger doch jetzt einfach...
Wieder Arbeit gespart :-D
 
Zurück