Rinderwaynsen
NPC
hmm nachdem ich meine emailadresse geändert hab gehts auf einmal. Evtl mag er trashmail nicht :>
Bei mir ists genauso, aber mal ehrlich 103 Mails mit verschiedenen Keys losschicken dauert halt ne Zeit.outerlimit am 13.02.2007 13:12 schrieb:Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Mail noch nicht bekommen hat ??![]()
Aber meine Antworten sind sicher richtig und ich habs auch noch rechtzeitig weggeschickt (vorgestern)
matthiasluedke am 13.02.2007 13:31 schrieb:Bei mir ists genauso, aber mal ehrlich 103 Mails mit verschiedenen Keys losschicken dauert halt ne Zeit.outerlimit am 13.02.2007 13:12 schrieb:Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Mail noch nicht bekommen hat ??![]()
Aber meine Antworten sind sicher richtig und ich habs auch noch rechtzeitig weggeschickt (vorgestern)
.gif)
outerlimit am 13.02.2007 13:33 schrieb:matthiasluedke am 13.02.2007 13:31 schrieb:Bei mir ists genauso, aber mal ehrlich 103 Mails mit verschiedenen Keys losschicken dauert halt ne Zeit.outerlimit am 13.02.2007 13:12 schrieb:Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Mail noch nicht bekommen hat ??![]()
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, das beruhigt mich wieder ein bisschen.![]()

Denzio am 13.02.2007 15:05 schrieb:Ich kann auf keinen Server normal joinen ... seltsam ... hab gestern ne rudne zocken können ...aber nur kurz
dann waollt ich nochmal nen adneren joinen undj etzt schaf ich es nie auf nen adneren server...
naja, die licht-effekte beim gewitter sehen schon ganz gut aus, aber das die physik fehlt ist das größte manko. Auch bei den Texturen kann noch eine ganze menge gemacht werden. Ich frage mich wirklich wie alt diese Version ist.ramon87 am 13.02.2007 15:49 schrieb:Jo geht jetzt alles!
Finds sehr ansehnlich! Nur leider noch keine Spur von Physik oder Geilen Schatten und Lichteffekten...aber kann man ja nicht umbedingt von der BETA erwarten! werde es mir aber auf jeeeeeeeeeeeeeeedenfall kaufen
Ja die Gewittereffekte und die Taschenlampe sind wirklich gut! Sieht nice aus und das steht garnicht außer Frage. Das mit der Physik ist wirklich schade aber HEY ist nur die BETA. Die wurde schon auf der Games Convetion gedaddelt so weit ich mich erinnern kann.Astricon am 13.02.2007 16:01 schrieb:naja, die licht-effekte beim gewitter sehen schon ganz gut aus, aber das die physik fehlt ist das größte manko. Auch bei den Texturen kann noch eine ganze menge gemacht werden. Ich frage mich wirklich wie alt diese Version ist.ramon87 am 13.02.2007 15:49 schrieb:Jo geht jetzt alles!
Finds sehr ansehnlich! Nur leider noch keine Spur von Physik oder Geilen Schatten und Lichteffekten...aber kann man ja nicht umbedingt von der BETA erwarten! werde es mir aber auf jeeeeeeeeeeeeeeedenfall kaufen
Hoffentlich ist die Endversion 3x so gut....
neo2kx am 13.02.2007 16:22 schrieb:wenigstens könnt ihr spielen, bei mir verabschiedet sich das spiel mit bluescreen sobald es die map fertig geladen hat und das mit neuster hardware + treiber, omg naja beta halt.... nervt trotzdem![]()
!
ja supi, jetzt wollte ich noch den ganzen verbleibenden abend mit suchen verbringen (bin erst grad zuhause angekommen) und jetzt das...SebTh am 13.02.2007 09:30 schrieb:OMG! Ihr habt ja sowas von Recht! Das Gewinnspiel ist damit ab jetzt beendet... Ich habe 106 richtige Einsendungen bisher bekommen. Alle, die die richtige Lösung eingesandt haben, sind definitiv mit von der Partie und bekommen morgen Ihren Key zugesandt.
Da wir jetzt eine andere Vorgehensweise benötigen, werde ich mich drum kümmern, das so schnell wie möglich zu regeln!
Du kannst die Beta auch im LAN spielen, allerdings gibt es keine Bots. Den SP Modus kann man zwar anwählen, aber danach kommt eine Fehlermeldung.Sorec am 13.02.2007 16:58 schrieb:Ach ja, ich zock erst ab morgen/übermorgen da kommt nämlich mein pc, sagt mal kann man das gar nicht offline zocken ? weil jeder schreibt "selber server erstellen" usw ?!?
uuups.. sollte wohl besser mal die augen aufmachen, bevor ich wat schreibMafiagamer am 13.02.2007 17:44 schrieb:ja supi, jetzt wollte ich noch den ganzen verbleibenden abend mit suchen verbringen (bin erst grad zuhause angekommen) und jetzt das...SebTh am 13.02.2007 09:30 schrieb:OMG! Ihr habt ja sowas von Recht! Das Gewinnspiel ist damit ab jetzt beendet... Ich habe 106 richtige Einsendungen bisher bekommen. Alle, die die richtige Lösung eingesandt haben, sind definitiv mit von der Partie und bekommen morgen Ihren Key zugesandt.
Da wir jetzt eine andere Vorgehensweise benötigen, werde ich mich drum kümmern, das so schnell wie möglich zu regeln!![]()
Hoffe mal diese 'andere vorgehensweise' wird bald bekannt gegeben.
sonst is halt schluss, war zu langsam..