• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Kann meine Mails leider erst so gegen 16h anschauen (Schule), hoffe aber das ich´s hab!

Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Mail noch nicht bekommen hat ?? :confused:

Aber meine Antworten sind sicher richtig und ich habs auch noch rechtzeitig weggeschickt (vorgestern)

outerlimit am 13.02.2007 13:12 schrieb:
Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Mail noch nicht bekommen hat ?? :confused:

Aber meine Antworten sind sicher richtig und ich habs auch noch rechtzeitig weggeschickt (vorgestern)
Bei mir ists genauso, aber mal ehrlich 103 Mails mit verschiedenen Keys losschicken dauert halt ne Zeit.

matthiasluedke am 13.02.2007 13:31 schrieb:

Bei mir ists genauso, aber mal ehrlich 103 Mails mit verschiedenen Keys losschicken dauert halt ne Zeit.

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, das beruhigt mich wieder ein bisschen. :)

outerlimit am 13.02.2007 13:33 schrieb:
matthiasluedke am 13.02.2007 13:31 schrieb:

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, das beruhigt mich wieder ein bisschen. :)

Ich hab meinen schon, muss aber in der Download-Schlange warten :-|

Ich kann auf keinen Server normal joinen ... seltsam ... hab gestern ne rudne zocken können ...aber nur kurz
dann waollt ich nochmal nen adneren joinen undj etzt schaf ich es nie auf nen adneren server...

Yeah habe auch einen bekommen! aber irgendwie komm ich auf keinen server drauf und selber netzwerk einen erststellen um mal bischen rum zu laufen geht auch nicht! :( schade

Denzio am 13.02.2007 15:05 schrieb:
Ich kann auf keinen Server normal joinen ... seltsam ... hab gestern ne rudne zocken können ...aber nur kurz
dann waollt ich nochmal nen adneren joinen undj etzt schaf ich es nie auf nen adneren server...

nimm keinen offiziellen server, die haber eine neuere version.
nimm einen der selbst gestellten! dann gehts!

hab aber ein anderes problem: Ich drück 2 sekunden auf die feuertaste und dann seh ich mich erst auf dem bildschirm schießen.... mein ping ist 250...also dürfte das nich der grund sein. (ich weiß 250 is viel... is aber was anderes als 2 sekunden also nen ping von 2000)

@ramon87
das müsste eigentlich gehen... über server create!!! der button is zuerst grau und wird erst anwählbar, wenn du oben von client auf server wechselst.

MFG Ghostface000

Jo geht jetzt alles!

Finds sehr ansehnlich! Nur leider noch keine Spur von Physik oder Geilen Schatten und Lichteffekten...aber kann man ja nicht umbedingt von der BETA erwarten! werde es mir aber auf jeeeeeeeeeeeeeeedenfall kaufen

ramon87 am 13.02.2007 15:49 schrieb:
Jo geht jetzt alles!

Finds sehr ansehnlich! Nur leider noch keine Spur von Physik oder Geilen Schatten und Lichteffekten...aber kann man ja nicht umbedingt von der BETA erwarten! werde es mir aber auf jeeeeeeeeeeeeeeedenfall kaufen
naja, die licht-effekte beim gewitter sehen schon ganz gut aus, aber das die physik fehlt ist das größte manko. Auch bei den Texturen kann noch eine ganze menge gemacht werden. Ich frage mich wirklich wie alt diese Version ist.
Hoffentlich ist die Endversion 3x so gut....

Astricon am 13.02.2007 16:01 schrieb:
ramon87 am 13.02.2007 15:49 schrieb:
Jo geht jetzt alles!

naja, die licht-effekte beim gewitter sehen schon ganz gut aus, aber das die physik fehlt ist das größte manko. Auch bei den Texturen kann noch eine ganze menge gemacht werden. Ich frage mich wirklich wie alt diese Version ist.
Hoffentlich ist die Endversion 3x so gut....
Ja die Gewittereffekte und die Taschenlampe sind wirklich gut! Sieht nice aus und das steht garnicht außer Frage. Das mit der Physik ist wirklich schade aber HEY ist nur die BETA. Die wurde schon auf der Games Convetion gedaddelt so weit ich mich erinnern kann.

Zu den Texturen...ja sind wirklich nicht sooooo geil! aber sage mal die Screenshot von der Final sind einfach Fett und ich denke die wirds auch bringen! Schon durch die Physik und das Licht wirds in der Final 1000mal geiler! diese kleinen spielerein machen einfach immer wieder spaß....

wenigstens könnt ihr spielen, bei mir verabschiedet sich das spiel mit bluescreen sobald es die map fertig geladen hat und das mit neuster hardware + treiber, omg naja beta halt.... nervt trotzdem :pissed:

neo2kx am 13.02.2007 16:22 schrieb:
wenigstens könnt ihr spielen, bei mir verabschiedet sich das spiel mit bluescreen sobald es die map fertig geladen hat und das mit neuster hardware + treiber, omg naja beta halt.... nervt trotzdem :pissed:

könntest mir ja den key schicken ;)!

Bevor mir noch mehr ne PN schreiben, jap, Sorec hat auch einen Key hehe
sonst hätte ich mich auch schon längst bei Ghost gemeldet ;-)
Das mim Terminkalender is aber schon schade, net wegen dem Game sondern weil der echt hilfreich war... naja vllt kommt er ja mal wieder

Ach ja, ich zock erst ab morgen/übermorgen da kommt nämlich mein pc, sagt mal kann man das gar nicht offline zocken ? weil jeder schreibt "selber server erstellen" usw ?!?
Wär schon doof weil mein Bruder immer WOW zockt wenn er am WE vom Bund heim kommt und dann is die Inet verbindung ziemlich im Ar*** *g*

mfg
Simon

SebTh am 13.02.2007 09:30 schrieb:
OMG! Ihr habt ja sowas von Recht! Das Gewinnspiel ist damit ab jetzt beendet... Ich habe 106 richtige Einsendungen bisher bekommen. Alle, die die richtige Lösung eingesandt haben, sind definitiv mit von der Partie und bekommen morgen Ihren Key zugesandt.

Da wir jetzt eine andere Vorgehensweise benötigen, werde ich mich drum kümmern, das so schnell wie möglich zu regeln!
ja supi, jetzt wollte ich noch den ganzen verbleibenden abend mit suchen verbringen (bin erst grad zuhause angekommen) und jetzt das... :-S
Hoffe mal diese 'andere vorgehensweise' wird bald bekannt gegeben.
sonst is halt schluss, war zu langsam..

Jo Glückwunsch Sorec zum Key!!!
:-)
Kann ich meinen 2ten key jemandem anders geben. hab schon mehrere interessenten :-D :-D

MFG Ghostface000

Sorec am 13.02.2007 16:58 schrieb:
Ach ja, ich zock erst ab morgen/übermorgen da kommt nämlich mein pc, sagt mal kann man das gar nicht offline zocken ? weil jeder schreibt "selber server erstellen" usw ?!?
Du kannst die Beta auch im LAN spielen, allerdings gibt es keine Bots. Den SP Modus kann man zwar anwählen, aber danach kommt eine Fehlermeldung.

Mafiagamer am 13.02.2007 17:44 schrieb:
SebTh am 13.02.2007 09:30 schrieb:
OMG! Ihr habt ja sowas von Recht! Das Gewinnspiel ist damit ab jetzt beendet... Ich habe 106 richtige Einsendungen bisher bekommen. Alle, die die richtige Lösung eingesandt haben, sind definitiv mit von der Partie und bekommen morgen Ihren Key zugesandt.

Da wir jetzt eine andere Vorgehensweise benötigen, werde ich mich drum kümmern, das so schnell wie möglich zu regeln!
ja supi, jetzt wollte ich noch den ganzen verbleibenden abend mit suchen verbringen (bin erst grad zuhause angekommen) und jetzt das... :-S
Hoffe mal diese 'andere vorgehensweise' wird bald bekannt gegeben.
sonst is halt schluss, war zu langsam..
uuups.. sollte wohl besser mal die augen aufmachen, bevor ich wat schreib ;-)

Zurück