News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556580

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
warum habt ihr denn nur 150 keys und die GS 300 ? :) nicht soo gute beziehungen zu THQ wie die GS? ;)

O

oldbastad

Gast
(ironie an) Na wenigstens hat die "Gewinnfrage" zu 100% mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Respekt :)

(ironie aus)

Yankee-F

Benutzer
Irgendwie finde ich keinen Zusammenhang zum letzten Bild, einfach keine Ahnung wo man das hinstecken soll.

Ist nähmlich das letzte was mir noch fehlt! :)

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Yankee-F am 09.02.2007 16:19 schrieb:
Irgendwie finde ich keinen Zusammenhang zum letzten Bild, einfach keine Ahnung wo man das hinstecken soll.

Das ist auch das schwierigste und wahrscheinlich auch "abartigste" Bild ;)

Yankee-F

Benutzer
SebTh am 09.02.2007 16:21 schrieb:

Also in deinem Profil hab ich es schonmal nicht gefunden :-D

(Aber ich denkmal dahinter versteckt sich Fieser Fettsack aus "Austin Powers Goldständer")

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Yankee-F am 09.02.2007 16:30 schrieb:
SebTh am 09.02.2007 16:21 schrieb:

Also in deinem Profil hab ich es schonmal nicht gefunden :-D

(Aber ich denkmal dahinter versteckt sich Fieser Fettsack aus "Austin Powers Goldständer")

Richtig ;) Und naja, es wurde nicht von uns hochgeladen... So viel muss als Tipp reichen.

ramon87

Neuer Benutzer
habe jetzt alle bis auf die TITTE von Fieser Fettsack! Ist er auf jedenfall....müsst bei google nur mal Fat Bastard eingeben und schon wird euch diese Titte nen paar mal gezeigt :-D

Severon

Neuer Benutzer
ramon87 am 09.02.2007 17:18 schrieb:
habe jetzt alle bis auf die TITTE von Fieser Fettsack! Ist er auf jedenfall....müsst bei google nur mal Fat Bastard eingeben und schon wird euch diese Titte nen paar mal gezeigt :-D

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich drehe noch durch man kann das Bild vom fiesen Fettsack nicht finden.Das gibt es nicht.Das is nur sone verarsche von der Redaktion.Alle andere habe ich schon nur das letzte nicht.Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee PCGames ein Tip zum letzten.Ihr wollt doch nicht auf den Keys sitzenbleiben.

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Tipp, nicht die Lösung. Editier das mal besser weg...

olstyle

Bekanntes Gesicht
Ihr macht es aber besonders schwer. Bei Eurogamer ist nur eine recht einfache Frage zu beantworten und bei GS gibts die Keys ganz ohne irgend einen Test. Bei PCG ist halt die Elite :finger: .

Supermax2003

Neuer Benutzer
Oh man diesen Fettsack finde ich echt nicht. Bei Google gibts den, aber genau dieses Bild nur mit ner editierten Fresse :-D Da müsste mir unbedingt mal jemand nen Tipp geben^^ Bitte :)

riennevaplus

Benutzer
Krass, da wurden dann doch im Endeffekt mehr Keys vergeben als angekündigt, naja mir ist es mehr als recht :top:

Ghostface000

Benutzer
Wo finde ich meinen schwabbeligen Kumpel? Hab schon das halbe Forum umgegraben...
Frage an PCG: Würdet ihr euren treuen Fans sowas antun? Das Forum mit milliarden Beiträgen durchsuchen?

PS: Falls das Bild in nem Threat ala "Lustigste Bilder" zu finden ist, wird es dann auch bei Jedem dargestellt?

MFG

jbez2k

Neuer Benutzer
... also ich finde das Bild auch nicht
:-o
wenn ihr Tipps zu den Bildern gebt, dann bitte zuerst zu dem letzten... ich suche schon seit heute Mittag (und bis auf 30 Minuten nur das eine Bild mit dem "Fiesen Fettsack").

:oink: :oink: :$

Ghostface000

Benutzer
Vieleicht is das sowas wie ne Fangfrage/fangbild
:B ... Das Bild gibts noch gar nich auf der Seite... Wenn ich die Lösung nich morgen durch Tipps etc. finde, mach ich's ganz einfach: Ich geh ins Forum mach nen Threat auf, setz das Bild vom Fat Bastard rein und hab dann nen Link zu dem Bild.... in meinem Threat... Nirgends steht geschrieben, dass das Bild auf der Page nur einmal zu finden ist, oder das ein ganz bestimmtes gesucht wird!!!

:B :B :B :B :B :B

PS: Um mich von meinem waghalsigen Plan abzubringen, könnt ihr mir ja gleich nen Key geben :-D :-D :-D

MFG Ghostface000

felsensprenger

Neuer Benutzer
Beim 2. Bild komme ich nicht weiter. Dachte es ist eins von Stalker selbst, habe es aber nicht gefunden

chieftec999

Erfahrener Benutzer
Diese ScheiSe tu ich mir nicht an. ScheiS auf die Beta, bald kommt eh die Vollversion :top:

SplashX7

Neuer Benutzer
chieftec999 am 10.02.2007 00:34 schrieb:
Diese ScheiSe tu ich mir nicht an. ScheiS auf die Beta, bald kommt eh die Vollversion :top:

:-D :top: bin genau deiner Meinung...

und für die Suchenden: viel spaß! :B :B :B

PS: Ich hab'n Fettsack gefunden XD ahahaha :-D :-D :-D verweise auf *******'s ava^^ ahahaha... ob das zählt?

Sorec

Benutzer
Habe auch ein Problem mit dem 2. Bild, dachte auch es wäre Stalker aber da find ich es nicht und auch bei anderen 3D spielen hab ich geschaut, bitte nen kleinen Tipp.

Zu dem Fat bastard, also ich verweise da auch auf einen Ava. dürfte ja eig. jetzt klar sein auf wessen seinen ;)
Weiß ja nicht seit wann der drin ist und ob das wirklich der Ursprung ist...

Ach ja, hoffe das die 150 keys einfach der reihe nach ausgeteilt werden, also die ersten 150 mit der richtigen Lösung bekommen sie, nicht das es am Dienstag für alle Bilder tipps gibt und dann wird gelost, fänd ich auch etwas unfair...

mfg
Sorec

Ghostface000

Benutzer
Nein das mit dem Avatar kann NICHT stimmen, denn was wäre, wenn er ihn einfach ändert? Dann wäre das Rätsel gar nicht mehr zu lösen.... Das könnte man höchstens so machen, wenn man auf den Avatar einfluss hätte... z.B. bei einem der Redakteure...

MFG Ghostface000

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Ghostface000 am 10.02.2007 11:29 schrieb:
Nein das mit dem Avatar kann NICHT stimmen, denn was wäre, wenn er ihn einfach ändert? Dann wäre das Rätsel gar nicht mehr zu lösen.... Das könnte man höchstens so machen, wenn man auf den Avatar einfluss hätte... z.B. bei einem der Redakteure...

MFG Ghostface000

Es ist kein Avatar ;)

Ghostface000

Benutzer
Mal so ne Frage am Rande: Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden, der alle Links an euch (PCG) gesendet hat?

Verlangt ihr bezüglich Bil5 wirklich, dass man das Forum durchsucht??? Das wär sowas von fies... So hab ich keine Zeit mehr zur Bank zu gehen und euch ne Millionen € zu überweisen... Tja... selber schuld

MFG

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Ghostface000 am 10.02.2007 11:39 schrieb:
Mal so ne Frage am Rande: Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden, der alle Links an euch (PCG) gesendet hat?

Verlangt ihr bezüglich Bil5 wirklich, dass man das Forum durchsucht??? Das wär sowas von fies... So hab ich keine Zeit mehr zur Bank zu gehen und euch ne Millionen € zu überweisen... Tja... selber schuld

MFG

Bisher haben 5 Leute die richtige Antwort eingesandt. D.h. es ist definitv machbar ;) Aber wie gesagt, morgen kommen die weiteren Tipps zur Lösung.

Oben Unten