• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Beim 2. Bild komme ich nicht weiter. Dachte es ist eins von Stalker selbst, habe es aber nicht gefunden
 
Diese ScheiSe tu ich mir nicht an. ScheiS auf die Beta, bald kommt eh die Vollversion :top:
 
chieftec999 am 10.02.2007 00:34 schrieb:
Diese ScheiSe tu ich mir nicht an. ScheiS auf die Beta, bald kommt eh die Vollversion :top:

:-D :top: bin genau deiner Meinung...

und für die Suchenden: viel spaß! :B :B :B

PS: Ich hab'n Fettsack gefunden XD ahahaha :-D :-D :-D verweise auf *******'s ava^^ ahahaha... ob das zählt?
 
Habe auch ein Problem mit dem 2. Bild, dachte auch es wäre Stalker aber da find ich es nicht und auch bei anderen 3D spielen hab ich geschaut, bitte nen kleinen Tipp.

Zu dem Fat bastard, also ich verweise da auch auf einen Ava. dürfte ja eig. jetzt klar sein auf wessen seinen ;)
Weiß ja nicht seit wann der drin ist und ob das wirklich der Ursprung ist...

Ach ja, hoffe das die 150 keys einfach der reihe nach ausgeteilt werden, also die ersten 150 mit der richtigen Lösung bekommen sie, nicht das es am Dienstag für alle Bilder tipps gibt und dann wird gelost, fänd ich auch etwas unfair...

mfg
Sorec
 
Nein das mit dem Avatar kann NICHT stimmen, denn was wäre, wenn er ihn einfach ändert? Dann wäre das Rätsel gar nicht mehr zu lösen.... Das könnte man höchstens so machen, wenn man auf den Avatar einfluss hätte... z.B. bei einem der Redakteure...

MFG Ghostface000
 
Ghostface000 am 10.02.2007 11:29 schrieb:
Nein das mit dem Avatar kann NICHT stimmen, denn was wäre, wenn er ihn einfach ändert? Dann wäre das Rätsel gar nicht mehr zu lösen.... Das könnte man höchstens so machen, wenn man auf den Avatar einfluss hätte... z.B. bei einem der Redakteure...

MFG Ghostface000

Es ist kein Avatar ;)
 
Mal so ne Frage am Rande: Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden, der alle Links an euch (PCG) gesendet hat?

Verlangt ihr bezüglich Bil5 wirklich, dass man das Forum durchsucht??? Das wär sowas von fies... So hab ich keine Zeit mehr zur Bank zu gehen und euch ne Millionen € zu überweisen... Tja... selber schuld

MFG
 
Ghostface000 am 10.02.2007 11:39 schrieb:
Mal so ne Frage am Rande: Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden, der alle Links an euch (PCG) gesendet hat?

Verlangt ihr bezüglich Bil5 wirklich, dass man das Forum durchsucht??? Das wär sowas von fies... So hab ich keine Zeit mehr zur Bank zu gehen und euch ne Millionen € zu überweisen... Tja... selber schuld

MFG

Bisher haben 5 Leute die richtige Antwort eingesandt. D.h. es ist definitv machbar ;) Aber wie gesagt, morgen kommen die weiteren Tipps zur Lösung.
 
SebTh am 10.02.2007 11:54 schrieb:
Bisher haben 5 Leute die richtige Antwort eingesandt. D.h. es ist definitv machbar ;) Aber wie gesagt, morgen kommen die weiteren Tipps zur Lösung.


Sag bitte nicht, dass dann bis zum 13ten zu jedem Bild 4 Tipps erschienen sind!!! Das wäre ja übertrieben... Die ersten 4 Bilder sind ja im Vergleich zum 5ten Kinderkacke... Die Tipps für die ertsne 4 verraten ja jetzt schon alles... Wenns zu viele Tipps gibt, werdet ihr dann mit mails überschwemmt und unsere(sie suchenden) Chancen werden wieder verschwindend gering(wie bei allen anderen Verlosungen für Keys... manchmal ohne Frage[siehe GS] manchmal mit ner EXTREM leichten Frage[siehe OL und all die anderen])

MFG Ghostface000
 
SebTh am 10.02.2007 11:54 schrieb:
Ghostface000 am 10.02.2007 11:39 schrieb:
Mal so ne Frage am Rande: Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden, der alle Links an euch (PCG) gesendet hat?

Verlangt ihr bezüglich Bil5 wirklich, dass man das Forum durchsucht??? Das wär sowas von fies... So hab ich keine Zeit mehr zur Bank zu gehen und euch ne Millionen € zu überweisen... Tja... selber schuld

MFG

Bisher haben 5 Leute die richtige Antwort eingesandt. D.h. es ist definitv machbar ;) Aber wie gesagt, morgen kommen die weiteren Tipps zur Lösung.


Die Frage ist nun: MUSS es auf PCG sein? Also kann man keine andere Seite mit dem Bild verlinken? Auch das 5. nicht?
 
Wer kauft ein gebrauchtes Auto ohne Probefahrt! Glaubt Ihr wirklich das
ich meine Online - Zeit mit solch einem Blödsinn verschwende? Für die
Entwickler wäre das eine Chance, das Images der veralteten Grafik abzustreifen, aber nein... ein Limit auf 150... !!! Träumt weiter...
 
sonyneu am 10.02.2007 15:37 schrieb:
Das ist kein Gewinnspiel mehr das ist pure verarsche schehmt euch pcgames!

Das man das Bild im Forum findet, ist wohl nun klar. Wo? Das weiß keiner, bzw. nur extrem wenige :-D Man man....

Hat das Bild mit Michael Moore zu tun?
 
Wenn es im Forum zu finden ist, wäre das von PCG nich gerade klug gewählt, denn der user könnte das Bild einfach entfernen und dann wäre das "Rätsel" nich mehr zu lösen.

MFG Ghostface000
 
Man da kommt man doch nicht drauf :( Wenns nicht im Forum ist, wo dann? Avatare usw. gibts auch viel zu viele! Das sucht doch kein Mensch durch :pissed: :pissed:
 
Muss man 18 sein, um an der Beta teilzunehmen? Und was sind die Teilnahmebedingungen?
Grüße KingSeb
 
Supermax2003 am 10.02.2007 16:25 schrieb:
Man da kommt man doch nicht drauf :( Wenns nicht im Forum ist, wo dann? Avatare usw. gibts auch viel zu viele! Das sucht doch kein Mensch durch :pissed: :pissed:

Doch.Da kommt man drauf.Auch wenn man nicht ständig die ganze Seite durchliest.
Hab alle zusammen bis aufs letzte mit dem Fettsack das Bild 5.
Kein Plan.......... ;(
 
xotoxic242 am 10.02.2007 17:09 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 16:25 schrieb:
Man da kommt man doch nicht drauf :( Wenns nicht im Forum ist, wo dann? Avatare usw. gibts auch viel zu viele! Das sucht doch kein Mensch durch :pissed: :pissed:

Doch.Da kommt man drauf.Auch wenn man nicht ständig die ganze Seite durchliest.
Hab alle zusammen bis aufs letzte mit dem Fettsack das Bild 5.
Kein Plan.......... ;(


Ehm was meinst du? Wenn man drauf kommt, müsstest du doch das 5. schon haben. Oder denkst du nur, man könnte drauf kommen? :-D

Ich meine, hat das nen User hochgeladen oder wie? Dann könnts doch schon längst gelöscht sein....das kann man doch net machen -_-
 
Zurück