• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Geht es dabei nun um Stalker oder um Mafia?! Ich meine, das Bild dort im Bericht, auf dem die dreißiger Jahre Schlitten zu sehen sind, ist doch eindeutig aus Mafia. Oder kann man in Chernobil auch solche Wagen fahren? Auf der gleichen Strecke? Mit dem gleichen doofen Helm?
 
Leute ich bitte euch, tipps sind ja okay, aber ich finds schon ziemlich bescheiden das hier manche gleich die direkte lösung präsentieren... ist doch echt witzlos...
ich mein spätestens Dienstag wird denk ich eh jeder von uns alle Bilder haben, da ich auch nicht glaube das sich hier mehr als 20 Leute echt die Mühe machen das zu lösen also BITTE KEINE DIREKTEN LÖSUNGEN ! ! !

Habe gerade über 400 Bilder einzeln durchgeklickt um auf ein Bild zu kommen...

(Ich habe das letzte bild auch noch nicht, und ich finde auch, das dieser tipp vllt einen sinn ergibt wenn man die lösung schon weiß aber wenn man keinen plan hat bringt er wohl gar nichts...)

mfg
Simon
 
Ach ja, und JA ich bin noch wach... ratet mal welches Bild ich suche....

Warum hab ich wegen sowas nur schlaflose nächte.... ne ne ne

edit: es ist jetzt halb sieben uhr morgens... kein schlaf, nichts zu essen, die augenlieder werden schwer....
Meine Suche wurde nicht von Erfolg gekrönt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

edit2: Jetzt ist es fünf vor sieben.... auch schon egal... kann eh nicht schlafen.
Hab aber was rausgefunden, und zwar wo eine fünf FEHLT und zwar bei den most wanted lesercharts ganz links unten.... bekomm ich jetzt was dafür ^^
(Habe in meiner verzweiflung sogar die auflösung vom bildschirm geändert von wegen "standart ansicht...")

Ich sag euch eins, wenn wir die Lösung kennen denken wir uns wahrscheinlich entweder "oh man sind wir doof" oder "lünchen wir den ders hochgeladen hat" ^^

mfg
Simon (der jetzt doch probiert zu schlafen ;) )
 
Jessas Maria, ich hab alles zusammen. Mit dem letzten Tipp ist Bild 5 relativ einfach zu finden. ;) Hat nach dem Tipp nur 5 Minuten gedauert. Überlegen muss man ja schon noch.^^
 
Sorec am 11.02.2007 04:45 schrieb:
Leute ich bitte euch, tipps sind ja okay, aber ich finds schon ziemlich bescheiden das hier manche gleich die direkte lösung präsentieren... ist doch echt witzlos...
ich mein spätestens Dienstag wird denk ich eh jeder von uns alle Bilder haben, da ich auch nicht glaube das sich hier mehr als 20 Leute echt die Mühe machen das zu lösen also BITTE KEINE DIREKTEN LÖSUNGEN ! ! !

Habe gerade über 400 Bilder einzeln durchgeklickt um auf ein Bild zu kommen...

(Ich habe das letzte bild auch noch nicht, und ich finde auch, das dieser tipp vllt einen sinn ergibt wenn man die lösung schon weiß aber wenn man keinen plan hat bringt er wohl gar nichts...)

mfg
Simon
Ich bin mir nicht sicher :-D aber ich glaube zu wissen was bild 5 ist .Hier ein kleiner tipp:Musik,amerikaner,geile live auftritte :finger:
 
Ich habs auch rausgefunden! gestern abend trotz des letzten tipps rauchende birne gehabt! aber früh aufgestanden schön gefrühstückz kopf angestrengt und bild gefunden!

ps : wie viele leute habens denn bis jetzt rausgefunden?

gruss gusbacher
 
gusbacher am 11.02.2007 10:00 schrieb:
Ich habs auch rausgefunden! gestern abend trotz des letzten tipps rauchende birne gehabt! aber früh aufgestanden schön gefrühstückz kopf angestrengt und bild gefunden!

ps : wie viele leute habens denn bis jetzt rausgefunden?

gruss gusbacher

Also ich habs immer noch nicht, ich kann mit den Tips einfach nichts anfangen.
 
Yankee-F am 11.02.2007 10:35 schrieb:
gusbacher am 11.02.2007 10:00 schrieb:
Ich habs auch rausgefunden! gestern abend trotz des letzten tipps rauchende birne gehabt! aber früh aufgestanden schön gefrühstückz kopf angestrengt und bild gefunden!

ps : wie viele leute habens denn bis jetzt rausgefunden?

gruss gusbacher

Also ich habs immer noch nicht, ich kann mit den Tips einfach nichts anfangen.


Ich auch nicht.Verdammt.Und dabei habe ich gestern noch meine Freundin zu Rate gezogen.Ihr ist auch prombt was komisches aufgefallen.
Fragt sich nur obs damit was zu tun hat.
Wenn ich hier sage ws wird mir das sicherlich übel genommen.

Mal was anders.............kann man die Most Wanted Charts auch noch woanders sehen???
 
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?
 
YinYang1988 am 11.02.2007 11:39 schrieb:
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?

Die Chancen stehen noch immer gut :) 15 richtige Antworten bisher. Achja, da hier ja Angst aufkam, man würde wegen der ganzen Tipps keinen Key bekommen, der liegt falsch! Alle bisher eingesandten richtigen (!) Antworten sind natürlich mit dabei! Wer sich die Mühe macht und mit wenigen oder gar ohne Tipps sucht, soll natürlich auch belohnt werden! Alle die einfach nur ne Mail mit "Gib mir nen Key!" geschrieben haben, fliegen natürlich aus der Verlosung raus.
 
Gilt es wenn man den Link der entsprechenden Bildergalerie nennt, oder muss das Bild auf einer Seite mit Text stehen?
 
Walkes100 am 11.02.2007 11:49 schrieb:
Gilt es wenn man den Link der entsprechenden Bildergalerie nennt, oder muss das Bild auf einer Seite mit Text stehen?

Du musst den Link angeben wo du das Bild findest. Z.B. bei einem Hellgate London Bild das auf Galerieseite 8 ist, müsstest du den Link von Galerieseite 8 mailen.
 
SebTh am 11.02.2007 11:41 schrieb:
YinYang1988 am 11.02.2007 11:39 schrieb:
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?

Die Chancen stehen noch immer gut :) 15 richtige Antworten bisher. Achja, da hier ja Angst aufkam, man würde wegen der ganzen Tipps keinen Key bekommen, der liegt falsch! Alle bisher eingesandten richtigen (!) Antworten sind natürlich mit dabei! Wer sich die Mühe macht und mit wenigen oder gar ohne Tipps sucht, soll natürlich auch belohnt werden! Alle die einfach nur ne Mail mit "Gib mir nen Key!" geschrieben haben, fliegen natürlich aus der Verlosung raus.

Ja mit dabei! Aber wenns am Ende doch um die 300 Einsendungen oder so sind, liegen die Chancen trotzdem wieder schlechter :(
 
Supermax2003 am 11.02.2007 11:52 schrieb:
SebTh am 11.02.2007 11:41 schrieb:
YinYang1988 am 11.02.2007 11:39 schrieb:
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?

Die Chancen stehen noch immer gut :) 15 richtige Antworten bisher. Achja, da hier ja Angst aufkam, man würde wegen der ganzen Tipps keinen Key bekommen, der liegt falsch! Alle bisher eingesandten richtigen (!) Antworten sind natürlich mit dabei! Wer sich die Mühe macht und mit wenigen oder gar ohne Tipps sucht, soll natürlich auch belohnt werden! Alle die einfach nur ne Mail mit "Gib mir nen Key!" geschrieben haben, fliegen natürlich aus der Verlosung raus.

Ja mit dabei! Aber wenns am Ende doch um die 300 Einsendungen oder so sind, liegen die Chancen trotzdem wieder schlechter :(

ich denke eher das jeder der die richtige antwort einsendet auch einen key bekommt solange noch welche verfügbar sind! wenn halt jemand zu spät kommt bekommt er keinen!

bitte belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege
 
gusbacher am 11.02.2007 11:56 schrieb:
Supermax2003 am 11.02.2007 11:52 schrieb:
SebTh am 11.02.2007 11:41 schrieb:
YinYang1988 am 11.02.2007 11:39 schrieb:
Also nach einer sehr intensiven Suche habe ich das letzte Bild endlich gefunden, wobei es durch den Tipp um einiges leichter war.

Btw. Wieviele richtige Antworten gibt es bis jetzt?

Die Chancen stehen noch immer gut :) 15 richtige Antworten bisher. Achja, da hier ja Angst aufkam, man würde wegen der ganzen Tipps keinen Key bekommen, der liegt falsch! Alle bisher eingesandten richtigen (!) Antworten sind natürlich mit dabei! Wer sich die Mühe macht und mit wenigen oder gar ohne Tipps sucht, soll natürlich auch belohnt werden! Alle die einfach nur ne Mail mit "Gib mir nen Key!" geschrieben haben, fliegen natürlich aus der Verlosung raus.

Ja mit dabei! Aber wenns am Ende doch um die 300 Einsendungen oder so sind, liegen die Chancen trotzdem wieder schlechter :(

ich denke eher das jeder der die richtige antwort einsendet auch einen key bekommt solange noch welche verfügbar sind! wenn halt jemand zu spät kommt bekommt er keinen!

bitte belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege

Wenn GENAU DAS stimmen würde, wärs der OBERHAMMER :) Aber ich glaube nicht dran :-D
 
Nur noch mal ne kleine Frage.

Ist denn nun das Bild von Fieser Fettsack im Forum zu finden?
 
Yankee-F am 11.02.2007 12:01 schrieb:
Nur noch mal ne kleine Frage.

Ist denn nun das Bild von Fieser Fettsack im Forum zu finden?

Erstmal müsste die Frage beantwortet werden, ob die, die den Kram gestern eingeschickt haben nun nen Key gewinnen? Oder sind wir nur im System gespeichert und Glück gehört immernoch dazu :( ^^
 
Yankee-F am 11.02.2007 12:01 schrieb:
Nur noch mal ne kleine Frage.

Ist denn nun das Bild von Fieser Fettsack im Forum zu finden?

es gibt hier nen User mit Namen felsensprenger in diesem Thread.Der hat den Fettsack als AVATAR.
Es wurde aber auch gesagt das es kein AVATAR ist.UND....das das Bild NICHT von der PCG hochgeladen wurde.Das heißt das Bild wurde von jemand anderem auf dem PCG Server abgelegt.
Auch wurde gesagt das es sich auf der PCG Seite befindet.
Oder stimmt da was nicht?????
Nich, das sich hier dauernd selber widersprochen wird. :B

Oh mann.............Ihr macht mich wahnsinnig.Und alles nur wegen ner MP Beta. :-D

Mehr Tips bitte............
 
Ah, jetzt hab ichs! :-D

Wenn es das Bild nicht noch öfters gibt?

Im Nachhinein ist der 2. Tipp zu dem Bild doch verständlich!
Naja manchmal hat man halt die Scheuklappen vor den Augen.
 
@SebTh

Hab gestern um ca20-21Uhr ne mail geschriben mit der Lösung drin.... D.h. ICH hab nen KEY??????? ICH???? Das wär einfach geil.....

Mein Name ist David H....


MFG Ghostface000
 
Zurück