• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Supermax2003 am 10.02.2007 17:12 schrieb:
xotoxic242 am 10.02.2007 17:09 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 16:25 schrieb:
Man da kommt man doch nicht drauf :( Wenns nicht im Forum ist, wo dann? Avatare usw. gibts auch viel zu viele! Das sucht doch kein Mensch durch :pissed: :pissed:

Doch.Da kommt man drauf.Auch wenn man nicht ständig die ganze Seite durchliest.
Hab alle zusammen bis aufs letzte mit dem Fettsack das Bild 5.
Kein Plan.......... ;(


Ehm was meinst du? Wenn man drauf kommt, müsstest du doch das 5. schon haben. Oder denkst du nur, man könnte drauf kommen? :-D

Ich meine, hat das nen User hochgeladen oder wie? Dann könnts doch schon längst gelöscht sein....das kann man doch net machen -_-

Nein.Das letzte habe ich noch nicht.Aber im Forum wirds auch nicht sein.So dumm ist die PCG doch nicht.Es muß ja kein Anhang eines Users im eigentlichen Sinne sein.Vielleicht ist auf dem gesamtbild irgendwie ein Bild zu sehen was um,an oder aufgehängt ist.

Dachte Supermax meint generell alle Bilder sind kaum zu finden.
 
Supermax2003 am 10.02.2007 17:46 schrieb:
Man aber wieso findet das keiner? Iss wohl wirklich in irgendner Gallerie, IRGENDWO, oder wie? :finger2: :finger2:

Es ist unmöglich alle Bilder zu durchforsten.
Mir stellt sich die Frage ob es ein Screenshot von nem Spiel ist oder ein Foto.
Würde ja auf ein Rollenspiel tippen,ein Ork oder ein Goblin.
Kein Ahnung
 
xotoxic242 am 10.02.2007 18:28 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 17:46 schrieb:
Man aber wieso findet das keiner? Iss wohl wirklich in irgendner Gallerie, IRGENDWO, oder wie? :finger2: :finger2:

Es ist unmöglich alle Bilder zu durchforsten.
Mir stellt sich die Frage ob es ein Screenshot von nem Spiel ist oder ein Foto.
Würde ja auf ein Rollenspiel tippen,ein Ork oder ein Goblin.
Kein Ahnung


Es ist EINDEUTIG dieser hier:
http://passtheammo.com/images/temp/fat-bastard-michael-moore.jpg

Aber wo der auf pcgames.de iss....also en Spiel isses nicht....
 
Supermax2003 am 10.02.2007 18:36 schrieb:
Es ist EINDEUTIG dieser hier:
http://passtheammo.com/images/temp/fat-bastard-michael-moore.jpg

Aber wo der auf pcgames.de iss....also en Spiel isses nicht....
das ist doch schon klar, aber wo.... :-o

mir bereitet noch das zweite probleme... ich finds einfach net. :(
die gallerie hab ich nun schon zum x-ten mal angeguckt. meine augen flimmern schon von den immerwiederkehrenden bildern. *grrr* :B
die anderen hab ich innerhalb von 5mins gehabt, aber das 2. will einfach net.
ich find einfach net so ein gitteraufbau mit nem baum strauch oder was auch immer dahinter. dabei ist durch den himmel ja schon voll die einschränkung gegeben. :|
 
Astricon am 10.02.2007 18:45 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 18:36 schrieb:
Es ist EINDEUTIG dieser hier:
http://passtheammo.com/images/temp/fat-bastard-michael-moore.jpg

Aber wo der auf pcgames.de iss....also en Spiel isses nicht....
das ist doch schon klar, aber wo.... :-o

mir bereitet noch das zweite probleme... ich finds einfach net. :(
die gallerie hab ich nun schon zum x-ten mal angeguckt. meine augen flimmern schon von den immerwiederkehrenden bildern. *grrr* :B
die anderen hab ich innerhalb von 5mins gehabt, aber das 2. will einfach net.
ich find einfach net so ein gitteraufbau mit nem baum strauch oder was auch immer dahinter. dabei ist durch den himmel ja schon voll die einschränkung gegeben. :|

Gib mir das 5. Bild, ich geb dir das 2. Bild ^^ Hier kann man ja nur mit tauschen weiterkommen. Im Chat verrät einem auch keiner, wo das Bild ist :(
 
Supermax2003 am 10.02.2007 18:52 schrieb:
Gib mir das 5. Bild, ich geb dir das 2. Bild ^^ Hier kann man ja nur mit tauschen weiterkommen. Im Chat verrät einem auch keiner, wo das Bild ist :(
lol, wenn ich das 5. hätte^^
hab mich bis jetzt aber nur auf das zweite konzentriert
mal gucken was ich erreiche^^
 
Astricon am 10.02.2007 18:54 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 18:52 schrieb:
Gib mir das 5. Bild, ich geb dir das 2. Bild ^^ Hier kann man ja nur mit tauschen weiterkommen. Im Chat verrät einem auch keiner, wo das Bild ist :(
lol, wenn ich das 5. hätte^^
hab mich bis jetzt aber nur auf das zweite konzentriert
mal gucken was ich erreiche^^

Ja wenn dann teilen wir das doch gescheit auf :) Du findest beide nicht. Such aber lieber das 5. dann hast du automatisch das 2. :)

Aber Astricon: nicht ins Forum posten :-D Dann hats jeder und keiner hat so intensiv gesucht wie wir :( ^^

Sag einfach erstmal, wenn dus hast ^^
 
Supermax2003 am 10.02.2007 18:59 schrieb:
Astricon am 10.02.2007 18:54 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 18:52 schrieb:
Gib mir das 5. Bild, ich geb dir das 2. Bild ^^ Hier kann man ja nur mit tauschen weiterkommen. Im Chat verrät einem auch keiner, wo das Bild ist :(
lol, wenn ich das 5. hätte^^
hab mich bis jetzt aber nur auf das zweite konzentriert
mal gucken was ich erreiche^^

Ja wenn dann teilen wir das doch gescheit auf :) Du findest beide nicht. Such aber lieber das 5. dann hast du automatisch das 2. :)

Aber Astricon: nicht ins Forum posten :-D Dann hats jeder und keiner hat so intensiv gesucht wie wir :( ^^

Sag einfach erstmal, wenn dus hast ^^
ist logisch^^
 
Supermax2003 am 10.02.2007 18:59 schrieb:
Aber Astricon: nicht ins Forum posten :-D Dann hats jeder und keiner hat so intensiv gesucht wie wir :( ^^

Sag einfach erstmal, wenn dus hast ^^

Nana, was soll den das heißen?
Ich durchforste das Forum auch schon seit Gestern. -> leider bis jetzt auch noch nichts
Ich träume schon nachts vom Fiesen Fettsack!

Aber noch geb ich nicht auf!
 
Yankee-F am 10.02.2007 19:17 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 18:59 schrieb:
Aber Astricon: nicht ins Forum posten :-D Dann hats jeder und keiner hat so intensiv gesucht wie wir :( ^^

Sag einfach erstmal, wenn dus hast ^^

Nana, was soll den das heißen?
Ich durchforste das Forum auch schon seit Gestern. -> leider bis jetzt auch noch nichts
Ich träume schon nachts vom Fiesen Fettsack!

Aber noch geb ich nicht auf!

Hehe nagut ich meine auch eher die, die dann gar nicht gesucht haben, aber die Antwort im Forum gefunden haben. Das wäre ne Sauerei :( Aber wieso finden wir dieses blöde Bild denn nicht?
 
Ich hab Gestern und Heute schon so lange gesucht, dass ich jetz keinen Bock mehr habe... Hab das ganze bilder-kinofilmding durchgeblättert....278 seiten... und und und ... nun bin ich soweit, dass ich einfach bis morgen warte, denn da gibts ja mehr tipps.... Also wenn das im Forum is gehört pcg ma richtig zusammengeschissen... ich glaub aber nich (mehr), dass es da is...


MFG Ghostface000
 
Mhh morgen gibts neue Tipps? Sind dann aber hoffentlich die letzten Tipps!? Ansonsten war das Gewinnspiel wieder völlig fürn Arsch :-D Die ersten zwei Tage haben es maximal 10 oder so raus, aber am Ende habens dann doch 500 oder so raus :-D:-D

Man wie affig....

Naja oder wenns nach Zeit gehen würde, wärs geil. Also sobald man unter den ersten 150 ist, hat man einen ^^

Aber so isses jawohl nicht....:(
 
Supermax2003 am 10.02.2007 19:19 schrieb:
Yankee-F am 10.02.2007 19:17 schrieb:
Supermax2003 am 10.02.2007 18:59 schrieb:
Aber Astricon: nicht ins Forum posten :-D Dann hats jeder und keiner hat so intensiv gesucht wie wir :( ^^

Sag einfach erstmal, wenn dus hast ^^

Nana, was soll den das heißen?
Ich durchforste das Forum auch schon seit Gestern. -> leider bis jetzt auch noch nichts
Ich träume schon nachts vom Fiesen Fettsack!

Aber noch geb ich nicht auf!

Hehe nagut ich meine auch eher die, die dann gar nicht gesucht haben, aber die Antwort im Forum gefunden haben. Das wäre ne Sauerei :( Aber wieso finden wir dieses blöde Bild denn nicht?


Also ich glaube ja auch das wir hier nur ne Handvoll Leute sind die so intensiv suchen.Bild 5 macht mich wahnsinnig.Die anderen waren ja Pille palle weil se alle mit Spielen und direkt mit der PCG Seite zu tun hatten.
Oder denen wir zu kompliziert?
Fu...... ich suche schon wie ein irrer..........
 
bah ey ich habe alle bilder bis auf Bild Nr. 5... Ich suche schon die gnaze Zeit und finde das nicht...
 
wie viele haben nun eigentlich schon die richtige einsendung gemacht? :confused:
 
Astricon am 10.02.2007 19:55 schrieb:
wie viele haben nun eigentlich schon die richtige einsendung gemacht? :confused:

Es haben jetzt bereits acht Leute die richtigen Lösungen eingeschickt. Heute sind also einige dazu gekommen. Weitere Tipps zu den ersten vier Bildern wird es nicht geben. Aber da Bild 5 ja wirklich nicht das leichteste ist, gibts nen Tipp.

Kleiner in Rätseln gesprochener Tipp für alle Kommentarleser, schon jetzt zum Abend:
"Merke dir die Zahl 5. Hast du die Standard Ansicht? Dann nutze die Zahl 5 und das "Gesicht" von Fieser Fettsack enthüllt sich vor deinen Augen."
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
DAS musste jetzt mal raus!!!!! YEEEAAAHHHHHHH


PS: Was das sinnlose Zeug von mir wohl zu bedeuten hat? ....entweder ich bin besoffen oder ich habs

Also der neue Tipp zu Bild 5 verrät schon fast zu viel....

MFG Ghostface000
 
SebTh am 10.02.2007 20:21 schrieb:
"Merke dir die Zahl 5. Hast du die Standard Ansicht? Dann nutze die Zahl 5 und das "Gesicht" von Fieser Fettsack enthüllt sich vor deinen Augen."
ich hab aber nicht die 5 sondern die 2, aber ich hoffe das macht nichts. :B *in den e-mails blätter* :B ihr kennt ja bereits meine adresse^^ :-D
jetzt hat sich meine vermutung bestätigt. ich sag mal danke^^

@Ghostface000: ich war trotzdem schneller^^
und für bild5 hab ich gerade mal ein paar mins gebraucht.
 
Oh jetzt versteh ich garnichts mehr, ich glaub ich muss mal ne Nacht drüber pennen.
 
Zurück