• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: 150 Betakeys zu S.T.A.L.K.E.R. bei uns zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556580
 
warum habt ihr denn nur 150 keys und die GS 300 ? :) nicht soo gute beziehungen zu THQ wie die GS? ;)
 
(ironie an) Na wenigstens hat die "Gewinnfrage" zu 100% mit dem eigentlichen Thema zu tun.


Respekt :)


(ironie aus)
 
Irgendwie finde ich keinen Zusammenhang zum letzten Bild, einfach keine Ahnung wo man das hinstecken soll.

Ist nähmlich das letzte was mir noch fehlt! :)
 
SebTh am 09.02.2007 16:21 schrieb:
Yankee-F am 09.02.2007 16:19 schrieb:
Irgendwie finde ich keinen Zusammenhang zum letzten Bild, einfach keine Ahnung wo man das hinstecken soll.

Ist nähmlich das letzte was mir noch fehlt! :)

Das ist auch das schwierigste und wahrscheinlich auch "abartigste" Bild ;)

Also in deinem Profil hab ich es schonmal nicht gefunden :-D

(Aber ich denkmal dahinter versteckt sich Fieser Fettsack aus "Austin Powers Goldständer")
 
Yankee-F am 09.02.2007 16:30 schrieb:
SebTh am 09.02.2007 16:21 schrieb:
Yankee-F am 09.02.2007 16:19 schrieb:
Irgendwie finde ich keinen Zusammenhang zum letzten Bild, einfach keine Ahnung wo man das hinstecken soll.

Ist nähmlich das letzte was mir noch fehlt! :)

Das ist auch das schwierigste und wahrscheinlich auch "abartigste" Bild ;)

Also in deinem Profil hab ich es schonmal nicht gefunden :-D

(Aber ich denkmal dahinter versteckt sich Fieser Fettsack aus "Austin Powers Goldständer")

Richtig ;) Und naja, es wurde nicht von uns hochgeladen... So viel muss als Tipp reichen.
 
habe jetzt alle bis auf die TITTE von Fieser Fettsack! Ist er auf jedenfall....müsst bei google nur mal Fat Bastard eingeben und schon wird euch diese Titte nen paar mal gezeigt :-D
 
ramon87 am 09.02.2007 17:18 schrieb:
habe jetzt alle bis auf die TITTE von Fieser Fettsack! Ist er auf jedenfall....müsst bei google nur mal Fat Bastard eingeben und schon wird euch diese Titte nen paar mal gezeigt :-D





Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich drehe noch durch man kann das Bild vom fiesen Fettsack nicht finden.Das gibt es nicht.Das is nur sone verarsche von der Redaktion.Alle andere habe ich schon nur das letzte nicht.Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee PCGames ein Tip zum letzten.Ihr wollt doch nicht auf den Keys sitzenbleiben.
 
Ihr macht es aber besonders schwer. Bei Eurogamer ist nur eine recht einfache Frage zu beantworten und bei GS gibts die Keys ganz ohne irgend einen Test. Bei PCG ist halt die Elite :finger: .
 
Oh man diesen Fettsack finde ich echt nicht. Bei Google gibts den, aber genau dieses Bild nur mit ner editierten Fresse :-D Da müsste mir unbedingt mal jemand nen Tipp geben^^ Bitte :)
 
Krass, da wurden dann doch im Endeffekt mehr Keys vergeben als angekündigt, naja mir ist es mehr als recht :top:
 
Wo finde ich meinen schwabbeligen Kumpel? Hab schon das halbe Forum umgegraben...
Frage an PCG: Würdet ihr euren treuen Fans sowas antun? Das Forum mit milliarden Beiträgen durchsuchen?

PS: Falls das Bild in nem Threat ala "Lustigste Bilder" zu finden ist, wird es dann auch bei Jedem dargestellt?

MFG
 
... also ich finde das Bild auch nicht
:-o
wenn ihr Tipps zu den Bildern gebt, dann bitte zuerst zu dem letzten... ich suche schon seit heute Mittag (und bis auf 30 Minuten nur das eine Bild mit dem "Fiesen Fettsack").


:oink: :oink: :$
 
Vieleicht is das sowas wie ne Fangfrage/fangbild
:B ... Das Bild gibts noch gar nich auf der Seite... Wenn ich die Lösung nich morgen durch Tipps etc. finde, mach ich's ganz einfach: Ich geh ins Forum mach nen Threat auf, setz das Bild vom Fat Bastard rein und hab dann nen Link zu dem Bild.... in meinem Threat... Nirgends steht geschrieben, dass das Bild auf der Page nur einmal zu finden ist, oder das ein ganz bestimmtes gesucht wird!!!

:B :B :B :B :B :B

PS: Um mich von meinem waghalsigen Plan abzubringen, könnt ihr mir ja gleich nen Key geben :-D :-D :-D

MFG Ghostface000
 
Zurück